![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sylverlady,
das was Du an "Wissen" weitergegeben hast dürfte für mächtig viel Ärger sorgen .Nur hoffe ich, Du kommst endlich mal zur Ruhe und machst Dein Ding ganz für Dich alleine. Weisst Du ich bin sooo froh Rentnerin zu sein, wenn ich auch finanziell arg eingebusst habe, aber ich habe meine Ruhe und Frieden, das ist mir sehr wichtig, denn dem Streß der heutzutage beim Brötchenverdienen herscht wäre ich nicht mehr gewachsen. Liebe Heidi, schön dass Dein "Zwerg" nun so gut hört und Du die Medis gegen die Schmerzen richtig eingetellt hast. Es bringt eine Menge Lebens- quallität wenn die Schmerzen nachlassen. Ich freue mich für Euch. Wie geht es eigentlich Deiner Katze Tosca??? Liebe Zwillinge, leider ist bis jetzt nichts bei mir angekommen und die Postsendung die auf der Post abzuholen war, war etwas anderes. Bin ein wenig traurig darüber. Hoffe aber, es geht Euch soweit ganz gut. Liebe Anneli, Dein Ostseebild mit dem Segelboot ist wunderschön. Jetzt wo ich die Bilder rausgekramt habe kommt auch ein wenig Sehnsucht zum Vorschein. Eine Reise an die Ostsee würde mir auch gefallen, egal wohin denn der ganze Küstenstrich ehemalige DDR ist traumhaft schön. Liebe Birgit, iiih Zahnarzt wem gefällt das schon? Und auch noch 2 Stunden, aber nun hast Du sicherlich alles hinter Dir? Wie geht es Pony? Hoffentlich wirken die Medis, obwohl das schon eine langwierige Geschichte ist. Bleibt auch zu hoffen das es noch nicht kronisch ist vor allem weil das Pony noch so jung ist. Liebe Jogilein, ich denke an Euch und drücke Dich . Alle lieben Wünschebegleiten Euch. Wie immer um diese Zeit ruft das Frühstück und es bleibt mir nur noch allen einen guten Tag zu wünschen und noch ein Bildchen für Euch: ![]() Ganz liebe Grüße Euere Geändert von Siko9 (21.10.2011 um 13:11 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|