Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2012, 20:15
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo zusammen:

Ein frohes neues Jahr mit viel viel Gesundheit wünsche ich uns allen und mögen sich all unsere Wünsche erfüllen!!!!!!!

Ninfea
  #2  
Alt 04.01.2012, 12:56
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Ihr Lieben!

Auch von mir die besten Wünsche fürs Neue Jahr.
Ich hoffe, Ihr seid gut durch die Feiertage gekommen!? Ich habe sie sehr genossen, mit viel liebem Besuch von Freunden und Familie, tollen Gesprächen, Ruhe und gutem Essen

Liebe Grüße,
Moona
  #3  
Alt 07.01.2012, 18:41
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels

Ich hoffe ihr seid alle gut ins 2012 gerutscht und seid gut gestartet

@Kimba hast du die Kocherei gut überstanden Du kochst ja wie im 5 Stern Hotel!
Wie gehts Dir???

@Nifea wie gehts deiner Mutter?
Und hat sich deine Darmentzündung berühigt? Bist du mal auf Colitis Ulzerosa oder Morbus Crohn abgeklärt worden?
Auf alle Fälle wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass diese Darmentzündung endlich verschwindet

@Moona schön von Dir zu hören!!! Du machst es richtig, geniesse die Zeit!
Ich merke wie schnell es geht und man wieder im alten Trott ist. Allerdings lasse ich den alten Trott nicht ganz zu und ich achte viel mehr auf mich selber, ich kann sagen, ich bin liebevoller zu mir selber seit ich krank war

Also, ich will damit sagen hebet eu sorg und blibet gsund

Liebe Grüsse aus der Schweiz

life

Ich wünsche
  #4  
Alt 08.01.2012, 19:32
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Life,

schön von Dir zu lesen, von den anderen natürlich auch. Also ich bin ruhig und beschaulich mit gutem Essen ins neue Jahr gestartet. Danke der Nachfrage meiner Mutter. Ehrlich gesagt, ist es sehr schlecht. Sie ist mittlerweile völlig abgemagert und ißt kaum noch etwas, Gott sei dank ist sie noch nicht komplett bettlägerig und ich hoffe, daß das nicht so bald eintritt. Aber es wird sicher nicht mehr viel besser werden können.

Was meine Darmentzündung angeht, so ist diese momentan im Griff. Auf die beiden angesprochenen Erkrankungen bin ich noch nicht untersucht worden. Es wird immer von einer "Perianitis" o.ä. gesprochen. Nehme zur Zeit nichts ein, weiß aber aus Erfahrung, daß der "Mist" ohne Vorwarnung von heute auf morgen wieder auftritt, ohne daß ich der Sache auf den Grund komme von wegen Unverträglichkeiten oder so. Dass mit der Tomate scheint es ja dann leider nicht gewesen zu sein, denn die meide ich ja konsequent. Naja, bin dankbar für jeden Tag, wo ich "normal" sitzen kann. Wie man sich doch über kleine Sachen freuen kann, nicht wahr???

Morgen ist mein Urlaub rum und es geht wieder ab in die Behörde! Dann habe ich wieder genug Ablenkung.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start und bis die Tage!

Ninfea
  #5  
Alt 10.01.2012, 13:34
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen ein tolles Jahr 2012. Vorallem Gesundheit.
Bei mir geht es langsam bergauf und ich freue mich auch über kleine Schritte.
Also das Kochen war kein Problem. Silvester haben wir auch ruhig verbracht mit Kindern. Gutes Essen und ein wenig Sekt.
Mittlerweile kann ich sogar schon wieder ein paar Stunden im Büro sitzen und unsere Buchhaltung machen. Meine Tochter hilft zwar noch, aber ich fühle mich nicht ganz so nutzlos.
Meine Naht heilt auch langsam zu. Es werden wohl Löcher bleiben, aber ich renne ja nicht mehr Bauchfrei rum.
Ich hoffe euch geht es allen gut.

LG
Kimba
  #6  
Alt 16.01.2012, 19:59
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Ihr Lieben ................wo schreib ich denn was über mich wenn bei mir ein ANALRANDKARZINOM festgestellt wurde??

Finde die richige Rubrik nicht...........bin auch total kopflos.

Soll ich einen eigenen Titel einstellen oder über welche Rubrik kann ich mich mit evtl. auch Betroffenen austauschen?

Ganz liebe Grüße erstmal

von Marion.
  #7  
Alt 17.01.2012, 07:49
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Marion

es tut mir leid, dass du dich zu uns gesellen darfst, aber fühle dich hier herzlich willkommen

Du kannst einen eigenen Theart (schreibt man das so???) eröffnen oder dich bei uns oder unter Diagnose Analkarzinom niederlassen. Hier läuft im moment nicht mehr viel, aber das kann sich ändern.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und sei zuversichtlich.
Bei mir ist es schon 1,5 Jahre her als ich die Diagnose bekam und heute gehts mir gut und bis jetzt waren alle Nachuntersuchungen ohne Befund. Ich habe die Therapie ohne Folgeschäden überschanden. Einzig, ich bin körperlich nicht mehr so stark belastbar, wie ich es vorher war, aber damit lässts sich leben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
life62
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55