Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.11.2012, 17:27
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,

ach mensch, wie wunder bar WUNDER BAR ist das denn?
Ich gratuliere Dir von Herzen !!!!!!!!!!!

Das ist schön. Nun kannst auch Du eine völlig ruhige Weihnachtszeit mit wohlig-guten Gefühlen genießen. Ich freue mich mit Dir.
Genieße es, ich werde das auch tun!

Dass Du Dir wegen Aszites keine Gedanken machst, finde ich richtig.
Wir sind da beide in der gleichen Situation, da auch bei mir etwas zu sehen ist. Aber das kann 1000 Gründe haben und auch bei mir ist die Flüssigkeitsansammlung dunkel und ungetrübt und das heißt eigentlich, dass es ohne Befall ist. Wir verlassen uns auf den TM, und haben unsere Ruhe, nicht wahr?? Kein Anlass zur Beunruhigung ne ne.

wünsche Dir nun eine wunderschöne Adventszeit,
Love from Berlin
Birgit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.11.2012, 11:14
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Birgit,
Danke für Deine lieben Worte.
Meine Aszitis die noch im Ultraschall zu sehen ist,sind ja noch gefangene Nester von meiner damaligen Aszitis,also es ist keine neue Wasseransammlung.
Ne ich mach mir da jetzt wirklich keine großen Gedanken und genau wie Du schon sagst,verlassen wir uns auf unseren Tumormarker.
Ich freue mich auch sehr mit Dir dass Du mit Deiner Familie die Weihnachtszeit schön gestalten kannst und Dich noch in der *Wait &See * Strategie befindest.
Das wichtigste ist ja sowieso dass wir und gut fühlen und das soll lange lange bei uns bleiben.
A, Donnerstag hab ich noch mein Mamma Mrt und dann endlich Ruhe.
Wünsche Euch allen eine beschwerdenfreie Zeit
Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.11.2012, 08:31
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Guten Morgen meine Lieben,
hoffentlich habt Ihr alle gut geschlafen und schön geträumt.
Gestern hatte ich ja mein Mamma MRT,Auswertung wird nächste Woche erfolgen.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich diese MRT Untersuchung hasse,
jedesmal passiert bei mir etwas.
Mit der Nadel legen klappt bei den Mädels nie,hab ja auch schlechte Venen,
bin dann zu meiner Onkologin auf Stadion und hab mir den Port anstechen lassen,mein Port liegt etwas tief und da lass ich nicht jeden dran
Eigentlich soll man ja bei Mamma MRT nicht das Kontrastmittel über den Port laufen lassen,da ich 1.mich auf den Bauch legen muss und 2. sieht man Artefecte auf den Bildern,denn die Portnadel ist aus Metall.
Wird nur gemacht wenn es anders nicht geht.
Jetzt konnte es dann losgehen und ich sagte noch extra zur Schwester ,Sie möge mich nicht so hoch legen,sonst bliebe ich wieder stecken,hatte ja diese Erfahrung schon gemacht.
Nein..Nein..,das passiert nicht,dann ist ja gut
So und ich sage Euch dass es schon wieder beim hineinfahren passiert ist,hab voller Panik auf die Klingel gedrückt,der Radiologe kam sofort.
Das ist so ein schlimmes Gefühl für mich,ich dachte ich werde zerdrückt,
es wurde dann ein Kissen weggenommen und dann haben wurde ich wieder hinein gefahren,diesmal klappte es,warum nicht gleich
Nächste Woche gibt es dann die Auswertung,so nun hab ich mal wieder 3 Monate Ruhe bis zur nächsten Nachsorge.
Heute geht es auf Weihnachtsfeier,ich freue mich schon.
Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute und schonmal einen schönen 1. Advent
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.12.2012, 13:06
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben,
ich möchte Euch einfach mal allen eine schöne Advents-und Weihnachtszeit wünschen.
Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich alles alles Gute.
Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.12.2012, 12:35
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,

super dass es Dir so gut geht, und schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.

Feier nicht zu viel (hast ja bei Sanne geschrieben, dass Du von einer Weihnachtfeier zur nächsten jagst )
Obwohl, hast es dir verdient Feier also bis zum umfallen und nutze den Rest deines Urlaubs zum ausruhen

Dir auch schöne Weihnachten

Ach und mach doch hier immer mal wieder "Pieps", damit wir wissen dass es Dir gut geht

Viele Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.12.2012, 18:43
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben.
ich hatte Euch ja geschrieben wie sehr ich Mamma MRT hasse,nun bin ich so froh das ich diese Untersuchung noch in diesem Jahr zu meiner Nachsorge gemacht habe.
Nunja,das MRT war am 29.11.,hab schon als auf den Befund gewartet ,der sich diesmal viel Zeit ließ.
Also heute kam dann endlich der Anruf von der Klinik,beim MRT hat man festgestellt dass mein Silikon Implantat,welches mir im Jahre 2005 eingesetzt wurde,einen Riss hat
Nach dem PIP Skandal hab ich gefragt ob ich evtl.auch so ein Implantat hätte?
Meine Onkologin meinte es wären damals alle Patienten angeschrieben worden,die so eiin Implantat von diesem Hersteller habe.
Ich hab ja nichts bekommen,Morgen hab ich einen Termin beim Chefarzt um dies Angelegenheit zu besprechen.
Hatte ja meinen Brustaufbau mit Lattisimo Dorsi u. Silikongel.,auf jedenfall muss es raus und das möchte ich auch,werde den frühesten Termin nehmen,auch wenn es nach Weihnachten ist.
Gefeiert hab ich ja schon
Nun ich wollte Euch das Ergenis mal mitteilen,so schnell ist man wieder in der Klinik,aber hauptsache es hat nicht wieder mit Krebs zu tun.
Wünsch Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.12.2012, 20:49
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hey Conny,

das ist doch zum Mäusemelken. So ein Mist aber auch ....
Da lässt das blöde Krustentier Dich in Ruhe und dann so was, braucht echt kein Mensch...

Gedanklich würde ich jetzt wohl an Deiner Stelle überlegen, wenn ich alles verklagen und/oder anmotzen könnte...und, und, und
Aber letztendlich ist die Zeit, die man dafür aufwenden müsste einfach zu kostbar... (dann doch lieber noch ein bißchen feiern

Hast Du für die Implantate nicht irgenedinen Ausweis oder so was bekommen? Ich kenne mich mit Brustimplentaten nicht aus, aber ich dachte man bekommt für alles was in den Körper "eingebaut" wird eine Art Ausweis???
Ich habe z.B, 2 Scheckkartengroße Kärtchen, eine für den Port und eine für die Arterie die aus Gorotex nachgebaut wurde.

Nun wat mut dat mut, lässt sich ja nicht ändern..c'est la vie (oder wie immer man das schreibt...)
Ich wünsche Dir also eine absolut komplikationslose OP mit anschließender Turboheilung

... und stimmt gefeiert hast Du anscheinend ja schon im Überfluss

Viele Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55