![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo boebi,
ich wünsch' Dir eine erträgliche, schmerzfreie Nacht und dass es morgen schon wieder anders aussieht. Liebe Grüße ![]() Dreizahn |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde,
ich hatte eine Wand aufgebaut und dahinter Schutz gesucht. Die ist nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Diese scheiß Krankheit frisst auf Dauer alles. Ich habe das Gefühl es ist ein bodenloses Loch und ich falle und falle. Boebi |
|
|
||||
|
||||
|
Ursa2@
Was soll ich sagen ? Jammern ? Mein Zustand ist unverändert besch... ! Probleme: Das ewige Hochhusten (-quälen) der Speichelquallen, kein Essen, kein Trinken, kein sprechen (also außer diesem nasalen röcheln) und dann nachts immer diese Schmerzen in der rechten Schulter. Eine Woche noch Bestrahlung, dann ist die ja vorbei. Meine Kanüle ist aus dem Hals. Am vergangenen Freitag wollten sie das Loch eigentlich zunähen, haben es aber wieder um eine Woche verschoben, weil es ja vielleicht doch noch von allein zuwachsen wird. Alles in allem (abgesehen vom Ziehen der Kanüle) absolut keinerlei Fortschritte auszumachen. Am 2.1. bin ich mit guten 120 kg in die Klinik gekommen. Jetzt wiege ich 87 kg. Mein Traumgewicht (das hatte ich mit 30 auch). Nur, mit 30 hatte ich einen 38iger Oberarm und heute werden es vielleicht 32 cm sein,- na usw. Ich denke, ohne mein Gaumensegel wird es nicht weitergehen. Ach so, und dann habe ich jetzt 6 Lymphmassagen verschrieben bekommen. Einmal war ich schon da. Behandelt wurde ich von einem blinden Masseur. Muss aber sagen, dass ich das Gefühl habe, dass der Mann seine Sache beherrscht. So- und mehr ist nicht. Danke, dass Du mal an mich gedacht hast. Ich empfinde das als sehr angenehm, vielleicht sogar etwas aufbauend. Aber- na ja ............................ jammer jammer jammer !!! Allen hier wie auch Dir alles Gute, weitergehende Genesung und ein langes Leben Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Boebi,
alles Gute für heute. Es wird besser. Raff dich auf Deine alte freundin LIZ ![]()
|
||||
|
||||
|
@Mischka44
Wenn Du Dich bis jetzt durchgekämpft hast, schaffst Du den Rest auch noch. Schau am besten nur auf das Positive und denke daran, dass es Dir schon schlechter ging. @boebi Auf diesem Wege schicke ich Dir einen großen Teil meines Durchhaltevemögens (ich brauch es im Moment nicht). Fühl Dich umarmt und getröstet. Gruß an alle, mywu |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch boebi,
ich wünsche dir ganz viel Kraft! ![]() Liebe Grüße, Lytha |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Boebi,
ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Was muss ich da lesen? Soetwas will ich nicht lesen.... Deswegen ganz viel Kraft und einen besonders großen Schutzengel für Dich ganz allein. ![]() Liz, auch Dir ganz viel Durchhaltevermögen ![]() Allen anderen, denen es zur Zeit gut geht, macht weiter so..... und denen es nicht so gut geht, kämpft weiter. Auch wenn das Loch sehr tief ist, indem man sitzt. Es gibt immer jemanden, der einem die Hand reicht und ein kleines Stückchen hoch zieht. Lasst Euch nicht unterkriegen. Liebe Grüße Hilla |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Boebi
![]() Dieses Bild hing in der Umkleidekabine der Strahlenklinik in der ich war. ![]() ich hab es 35 mal anschauen dürfen , ich hoffe und wünsche dir das du richtig drückst und nicht mehr loslässt. Ganz viele Daumen sind gedrückt ![]() Frank
|
||||
|
||||
|
boebi,
ich bete für dich, das unser heiland dir hilft. mensch es ist doch ka-woche boebi. lg atlan
|
||||
|
||||
|
Lieber Boebi,
ich wünsche Dir die Kraft, das zu schultern, was Du zu schultern vermagst. Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen, soweit es für Dich erträglich ist. Ich wünsche Dir, daß die Liebe zu/von Deiner Frau es Dir erlaubt, die Grenzen weiter zu stecken. Ich wünsche Dir, daß Deine Mutlosigkeit von Lebenswillen in die Schranken verwiesen wird. Alles Liebe und Gute, Anhe
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|