![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Prima kochen hört sich gut an.....ich kann gut essen
![]() Mal so als Tipp in Bezug Schlagfertigkeit sag doch einfach : Ich weiß ja nicht was Du nimmst, nimm auf jeden Fall weniger davon.......
|
|||
|
|||
|
Witschi wo bist Du, ich hab Hunger
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ja wie sieht es denn hier aus? Die Krümel der Croissants liegen überall rum, Kaffee wurde verschüttet, der lehmverschmierte Besen der Hexe liegt quer im Raum (offensichtlich eine Bruchlandung.... ) und Peter, wenn Du Dir schon aus lauter Not ne Tütensuppe kochen musst, vorher das Päckchen aufreissen... tszt tszt....Ihr lieben Cafehausbesucher, die Sonne scheint, es ist arxxxkalt, aber zumindest hier in Mainhattan schneefrei. Ein Specht hackt seit einer Stunde an meinem Walnußbaum herum.... die Frage ist, baut er eine Bruthöhle oder glaubt er, Brennholz für einen noch längeren Winter beschaffen zu müssen..... ![]() rätselratende Grüße Anhe
|
|||
|
|||
|
Ja Anhe, das ist der Wintereinbruch 2014, Spechte irren nicht
|
|||
|
|||
|
Der lehmverschmierte Besen is nich vonner Hexe - wie denn auch angesichts des Permafrostes in diesen Breiten. Und rausfliegen tut se auch nicht, zu kalt dafür.
Peterlein - feste Nahrung gibt's immer erst abends. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie erst Abends ? Hast verschlafen ?
|
|||
|
|||
|
boah, jetzt schneits bei uns au wieder....gutes Bauch, Beine, Po Training....mit zwei Hunden durch den Tiefschnee latschen....
wobei-den Bauch hab ich vom Essen
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer.
Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihrem Auto gekrabbelt waren, sagte der Mann: "So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie sich unsere Autos an ... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir beide von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseren Lebens zusammen bleiben." Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben Recht, das muss ein Fingerzeig Gottes sein." Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder, mein Auto ist Schrott, aber sehen Sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!?! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!" Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Die Frau fragte ihn: "?!? Willst Du nicht auch trinken?!?" Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber bis die Polizei hier ist..."
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter,
na, wie gemein ist das denn. Das kann ja auch nur ein Mann geschrieben haben. Trotzdem gelacht habende Grüße ![]() Waltraud |
|
|
|||
|
|||
|
boah, Peter, 5 Euro in die (male)Chauvi-Sau
|
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : rotenase:![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Er nu wieder ...
|
|
|
|||
|
|||
|
er soll nur so weiter machen, von den vielen 5 Euros können wir dann richtig toll zum Essen gehn
|
|
|
|||
|
|||
|
.....hat unser Café zu
![]() Wollte euch nur mal sagen, bei uns hier in Hessen hat einer das Licht angeknipst bin völlig geblendet, die Sonne scheint![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche euch das Gleiche
|
|
|
|||
|
|||
|
....Sonne weg, es schneit in Mittelhessen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |