![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang,
sei froh, daß es nur kalt ist bei euch. Das ist es bei uns auch, mit viel Regen. Eben hab ich mal nachgedacht ob es mir helfen könnte wenn ich mal richtig weine (schreien geht ja nicht). Freitag war ich beim CT. Andere Ärztin dort, die sah gar nichts. Am Dienstag geh ich zum Onkologen. Da müßte der Bericht dann vorliegen. Wenn ich im Bett liege tut mir der Hals plötzlich weh. Links und rechts. Gott sei Dank beidseitig. Das Tracheostoma ist immer noch beleidigt von der OP. Und zu allem Überfluß hab ich wieder große Probleme mit beiden Zahn-Prothesen. Die unten hat noch nie gepaßt. die oben paßt, aber drunter ist alles wund, weil ich das Material nicht vertrage. Wurde schon mal ein Lack drüber gemacht, aber jetzt hab ich das wieder. Kann nur sagen da hilft ein Grog mit Sicherheit nicht. Aber das Zeugs brennt bei mir wie der "Teufel". Eigentlich würde es reichen, daß ich diesen Krebs am Hals habe (im wahrsten Sinne desWortes). Da müßte es doch wirklich mal zu machen sein daß diese Prothesen passen. Das hindert mich zusätzlich noch beim Schlucken. Ach Wolfgang, ich wünsch dir was. Ärger dich nicht über das Wetter. Sei froh daß du gesundheitlich so gut drauf bist. Viele liebe Grüße von einer depremierten Renate
Geändert von Waldbaer Foerster 1 (26.05.2013 um 22:39 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|