![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Achja - Killepitsch wäre auch noch da, ich war ja in Doofdorf am Wochenende.
|
|
|
|||
|
|||
|
Doofdorf ?????
Ist das nicht hier um die Ecke ???? LG Sun ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, einmal ums Eck
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nicht, wie viele Ecken der Niederrhein so hat - aber ganz so weit dürfte das nicht sein. Meine Schwester wohnt in Meerbusch-Nierst. Deshalb bin ich schon mal in der Gegend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was muss ich da morgens um 04:00 Ihr beim Aufräumen hier alles so lesen ???
![]() Harte ' Sachen' zu trinken, das bei unseren 'Leberwerten ', ' Doofdorf', watt sind datt für Ausdrücke![]() Ich dachte immer, das ist ein Café, wo die Muttis sich mal ganz entspannt in die 'Still-Ecke ' mit ihren Frischlingen , zurück ziehen können! Aber, nicht mit Besuchern, wie Euch!!! Das ist ja fast was für den 'Index' ! Ihr seit ja NOCH schlimmer als ich ![]() ![]() ![]() ![]() auf den Schreck erst mal ...? ja was nimmt 'man' denn um 04:00 ?
|
|
|
|||
|
|||
|
......Valium
, aber dann ist der Tag natürlich gelaufen Conny
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Cafehausbesucher. Kaffee mit Schuss ist fertig
! Braucht jemand auch einen? Ehrlich gesagt hab ich seit meinem 16 Lebensjahr keinen Schluck Alkohol mehr getrunken. Mir währ im Moment aber sehr danach, Hexe´s Palette durchzuprobieren.Einen schönen Tag an alle ![]() PS: Und immer schön den Kopf aus dem Schlamm halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Irmgard, gibts das Zeugs auch Eimerweise?
|
|
|
|||
|
|||
|
Komme auch wieder auf `nen Kaffee vorbei, aber ohne Schuß.
Manu, Valium eimerweise? Nein, das wird nicht erlaubt! Hatte die "Aufsicht" 3 Tage über 2 Kids -16 und 14- die Eltern waren im Urlaub. War als Koch und Taxifahrer gefragt, aber das kennt ihr sicher auch. Bei sonnigem Wetter entspanne ich gleich auf der Terrasse. Wünsche euch allen einen sonnigen Tag! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuchs gleich auch mit der Terrasse, im Schatten. Ansonsten muß die Couch herhalten. Abends war es gestern ganz angenehm, aber tags doch sehr heiß. Mal schaun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuchs heute wieder mal mit Kaputtarbeiten. Da ist wenigstens der Kopf aus. Im Büro hab ich da genug Abwechslung.
Liebe Heidrun, vielleicht nur ein kleines Eimerchen? Bitte bitte!![]() Oder von Hexe ein großes Eimerchen. Ihr seht, Stress bekommt mir nicht gut . Ich bin schon wieder frech.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, Manu, von mir kriegste kein kleines Eimerchen dieser Pillen-
wie Hexlein darüber denkt, müssen wir abwarten........ Arbeite nicht so viel! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnt heute auch ein Eimerchen vertragen - aber kein Valium
![]() ![]() Werde heute versuchen meinen Garten in den Griff zu bekommen .... Unkraut wuchert überall ![]() Grüße Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Au jaaaa !!!!!! SANGRIA FÜR ALLEEEEEEEEEEEEEE *posaun
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Liebe Heidrun, ich dachte eher das wär auch zum Saufen
. So wie Dirks Eimerchen Sangria . Dirk, teilst du mit mir?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|