![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen alle zusammen. Danke Dirk für den Kaffee
. Du bist ja ein richtiger Frühaufsteher. Ich hab heut mal ausnahmsweise richtig gut geschlafen. Bei uns scheint die Sonne! ![]() Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag, vor allen Dingen dir liebe Conny gute Besserung. Ich denk oft an dich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee, Dirk. Gestern ist es bei uns etwas später geworden.Wir sind gerade erst aufgestanden. Wetter ist trübe.Bitte Sonne rüber schicken.
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal wieder sehr spät, denke, dass der Kaffee schon weg ist?
Die Sonne war heute früh kurz da, schnell Rasen gemäht, jetzt regnet es wieder ![]() Schönen Samstag euch Allen Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
Bin noch später dran......
Hallo zusammen ![]() war mit meinem Mann heute Morgen shoppen. Nach 1,5 Std. war mir allerdings alles egal. Ich hatte meine Schuhe und war platt wie ne Flunder. Ich bin nun mit Wolldecke, grünen Tee in meinen Relax-Sessel. Hier ist es nur am regnen und so genieße ich den Samstag Bis später mal......Sun
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab gerade mit meiner Tochter den Wochenendkauf erledigt und bin total fertig.
Seit der letzten Chemo muss ich alle 100 gelaufene Meter ausruhen.
|
|||
|
|||
|
Gina, ich wollte schon immer fragen, wie du das Pensum schaffst, dabei Chemo und Bestrahlung bekommst. Ich finde das enorm.
LG Heidrun |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Heidrun, hab das Gefühl , nichts zu schaffen. Mal ein Fenster putzen oder einkaufen.
![]() Ansonsten mache ich doch nichts. Ich gebe zu, ich versuchs immer mal wieder. Gestern hab ich sogar kurz mal getanzt.. ![]() Sitz hier auf der Couch und futter Leckereien.....
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen. Ich war heute nachmittag mit meiner Mutter 2 Stunden Pilze sammeln!
![]() Hab zwar geschnauft wie ein Walross, aber es war echt toll, unseren Berg wieder mal erklommen zu haben!![]() Als es anfing zu regnen, sind wir nach Hause. Ich wär sonst noch eine Stunde da oben rumgekraxelt.![]() Hab dann nochmal mehr als eine Stunde gebraucht, bis ich die Pilze geputzt hatte. Wir hatten viele und echt schöne Exemplare gefunden. Ich bin total k.o.! Aber auch glücklich, wieder so was zu schaffen . Auf Büroarbeiten hatte ich heute nämlich echt keinen Bock, und für morgen sagt das Wetter so richtig Regen. Jetzt muss ich noch Wäsche machen. Ab Montag ist mein Mann wieder auswärts . Da hilft mir dann zu Hause keiner mehr. Euch allen noch einen schönen Restsamstag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Manu, du bist unser Speedy Gonzales.
Unglaublich, wie energiegeladen du bist. ![]() Angenehme Nachtruhe allen
|
||||
|
||||
|
Die Nachteulen Anderl und Conny 007 fehlen komplett, dann übernehme ich mal die " Frühschicht" und stelle starken Kaffee, koffeinfreien Kaffee, frisch aufgebrühten grünen Tee und auch Ingwertee bereit.
Conny wünsche ich gute Erholung von dem schrecklichen Erlebnis, auf der 1. Hilfe zu landen, allen anderen ein gutes gesundheitliches Befinden. Gruss Renate
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig Geändert von örangyal (15.09.2013 um 05:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Au super !!!!! Ich lange dann mal bei der geballten Kraft des Koffein zu. Danke schön und allseits eine gute Nacht !
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen
![]() ich habe durchgeschlafen und fühle mich fit. Mal schaun` wie lange das anhält. Die Sonne lacht zaghaft vielleicht wird es wettermäßig auch ein schöner Tag. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.... Gina, wenn ich dich lese fühle ich mit dir. Bestrahlung bleibt nicht ohne Wirkung... Manu, hast du für uns alle eine Pilzpfanne zubereitet ? Vor einigen Tagen habe ich dir eine Nachricht in deinem Thread hinterlassen. Bitte, pass auf dich auf ! Renate, hast du etwas von Conny gelesen/gehört ? Von Gabriele habe ich auch länger nichts gelesen. Ich kenne die Menschen lediglich hier über das Forum und dennoch mache ich mir Sorgen...... Ich wünsche euch allen, einen schönen Sonntag....LG SUN
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen zusammen
![]() Das Wetter ist hier wunderschön. Wenn ich den Kaffee getrunken habe, werde ich mit meinem Hund zum Stall laufen und die Pferde auf die Wiese stellen.Da wir gestern dort gegrillt haben gibt es bestimmt noch was zum aufräumen. Dann werde ich den restlichen Tag mit meinen lieben genießen und heute Abend wieder zur Reha fahren.Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag ![]() LG Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgäääähn,
ein zartes Grau am Himmel lässt fast befürchten, daß das Wetter so bescheiden wird wie gestern: Dauerregen. Da freut's mich für jeden, der zumindest ein wenig Sonne genießen kann. Sun, Gabriele wollte doch ihren Chemozyklus im Krankenhaus absolvieren und ich nehme an, daß dies planmässig so durchgeführt wurde/wird. Conny, ich wünsche Dir weiterhin stetige Besserung - sieh zu, daß Du wieder auf die Beine kommst. Manu, wie war das mit den guten Vorsätzen, Dich mehr zu schonen? ![]() Emmasmensch, Dir weiterhin eine schöne und erfolgreiche Reha. Dirk.... ![]() Euch allen einen schönen Sonntag, Anhe
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
strahlender Sonnenschein überm Ruhrgebiet. ![]() Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|