![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Charlie1969,
es tut mir leid, dass deine Mama und ihr dieses Schicksal tragen müsst. Auch ich würde und kann im Moment nicht wegfahren. Mein Mann bräuchte auch dringend Urlaub, aber ich kriege es nicht fertig. Bin eh schon weit entfernt von meiner Mutter (400 km), aber wenn ich jetzt auch noch irgendwohin fliegen würde - das geht für mich nicht. Aber du hast ja ein ähnliches Bauchgefühl und dein Mann unterstützt dich, das ist schön. Leider kann es ja manchmal sehr schnell gehen. Alles Gute für die kommende Zeit. LG Yvonne
Meine Mutti BSDK mit Lebermetastasen (ED 06/2013) 07.03.1951 - 09.12.2013 Nun bist du auch ein Engel ![]() Du fehlst mir! Mein Vati Darmkrebs 24.07.1952 - 25.02.1989 ![]() Meine Omi Brustkrebs 03.03.1929 - 23.01.1997 ![]() http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=60158 |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Hallo,
haben es vorhin gerade den Kindern gesagt, dass Urlaub ausfällt.bei der Kleinen gab es Tränen, na ja sie hat sich so gefreut. Aber die Große hat da schon mehr Verständnis. Ich würde es mir nie verzeihen wenn ich nicht da wäre. Auch mein Papa braucht die Unterstützung, obwohl er so tapfer ist und alles für Mama macht. Wir hoffen aber trotzdem, dass Mama es noch länger schafft. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Erstmal ein großes Kompliment für deine Stärke und natürlich noch weiterhin viel viel Kraft auf deinem (eurem) Weg! Meine Schwiegermutter ist auch an BSDK verstorben.. schon vor einigen Jahren! Ich hatte damals nicht die Kraft und den Mut, sie auf ihrem Weg zu begleiten & ich bereue es bis heute zutiefst. Ich habe immer versucht, meine Kinder (und mich!) sehr rauszuhalten, um meinen Mann zu unterstützen und für ihn da zu sein. Heute denke ich oft, ob diese Entscheidung die Richtige war, da sie wirklich wie eine Mutter für mich war. :/ Triff die Entscheidung deines Herzens.. dann ist es die Richtige, so oder so.. LG Susi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|