![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Halloooooooo - arbeiten, nicht sonnen, lesen oder rummlabern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu befehl Frau Andrea.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist Hexlein? Muß mich noch mit ihr absprechen.
Liebe Manu, dann geht's auf nach Bayern. |
|
|
|||
|
|||
|
Manu, stehen bei euch nicht Traktoren auf dem Hof ?
Deine Lieblingsschwester ist auch auf dem Hof...... Wenn du nochmal Sonne verteilen musst verbinde diese Aktivität mit einer Deutschlandreise. Vom Sauerland, Ruhrpott, Niederrhein, Rhein Erftkreis usw. Vielleicht kann der Traktor auch zum Hubschrauber verhext werden. Damit es schneller geht. Wenn du fertig bist, kannst du auf der Domplatte parken. Bei Sonnenschein, trinkst du dann einen Kaffee ......bevor du nach Hause fährst. In diesem Sinn
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine seeeeeeehr gute Idee. Und Heidrun und ich mischen in der Zwischenzeit den Laden da unten auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber hast du mal an die Verständigung gedacht Hexlein?
Ich habe kein bayerisch gelernt, hatten wir in der Schule nicht ..... |
|
|
|||
|
|||
|
Doch, doch - das kriegen wir schon hin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heidrun, ihr braucht nicht bayrisch sprechen....
![]() Denn den Pilzen und den Holzscheiten ist das egal.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bleibe am Computer sitzen und übersetze...
![]() Falls es auf dem Besen zu kalt wird in luftiger Höhe, kommt Ihr per Fahrrad weiter. Bestellen kann man sie folgendermaßen: Des san ja pfundige Drōdäsl, de wo's dò dohabts. Dò dadn ma uns geàn weichane lain. ![]() Manu, hoast mi?
|
|||
|
|||
|
Ich brech gleich ab vor lauter Lachen
. Hexe will den Laden aufmischen, Heidrun kann kein Bayrisch und braucht Gina zum übersetzen, Sun weis nicht, das unsere Pilze und Holzscheite kein Hochdeutsch können . Wehe ihr versucht wirklich, den Traktor zu verhexen. Nicht, das der mir das nächste mal wenn ich ihn starte anfängt zu fliegen . Ich schätze es sehr, das ihr mir alle zu Hilfe eilen wollt. Ob ich heute Nacht wohl ein Auge zukrieg vor lauter Lachen? Mein Mann erklärt mich sicher für verrückt .PS: Gina, dein Bayrisch ist vorzüglich. Kannst dich sehen lassen damit .
|
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen im Komödienstadel
|
|||
|
|||
|
Auf gehts! Heizen wir den Fernsehfrizzen mal ordentlich ein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, hatte heute morgen schon früh einen Termin und hab Euch Croissants, Rosinenstütchen ( Lieber Dirk, das ist kein Fleisch
) und Brötchen mitgebracht. Kaffee läuft. Wünsch Euch einen schönen Tag.
|
|||
|
|||
|
Liebe Gina,
danke für den Kaffee und die Croissants - die ich sehr gern esse, Erinnerungen an Paris. Gleich werde ich eine Runde gehen, es ist recht mild, vor allem ist es nicht so windig. Wünsche allen einen schönen Dienstag. LG Heidrun |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen,
danke für den Kaffee liebe Gina, den Rest spar ich mir, versuch grad ein bisschen abzuspecken und werd gleich nur einen Obstsalat essen ![]() Bei uns ist heute Nieselregen angesagt Hund war nass wie ein begossener Pudel ![]() Ich werd jetzt noch ein bisschen arbeiten, dann fahr ich und treff mich mit Mizzi-Mädi in München drinnen. Liebe Grüße Andrea |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|