![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen ....
![]() zum Wochenstart ist Sonnenschein und viel Energie angesagt. Habe Kaffee / Tee und frischgepressten Obstsaft zubereitet. Der Saft sollte zeitnah getrunken werden. Hinten am Fenster steht ein kleiner Wäschekorb mit Medima Unterhosen. Damit kein Popo, Allerwertester ect. kalt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.........LG Sun
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen alle zusammen. Danke liebe Sun für den Kaffee. Wird dankend angenommen.
![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Montag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, danke für den Kaffee, Sun.
Das zeitnahe Trinken des Orangensaftes kriege ich leider nicht mehr hin. Schönen Wochenanfang.Hier scheint wieder die Sonne.
|
|||
|
|||
|
Moin ...
Zitat:
Bei näherer Betrachtung ist das allerdings verständlich, schließlich haften die, wenn irgendwas passiert. Und die schriftliche Dokumentation ist vorgeschrieben. Und vielen Dank für den Kaffee. |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Ihr Lieben,
Mittagessen ist fertig, wer mag - Rahmgulasch mit Kartoffeln - LG Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Mhhhhhhhhhhh ... Rahmgulasch ist gut, Kartoffeln lasse ich weg. Merci vielmalst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Susanne....
![]() die Grafik von deinem Rahmgulasch erinnert mich am Dschungel-Camp..... Ich ziehe dann die Null-Diät vor. dich malLiebe Mizze, für deine Bronchoskopie morgen früh , wünsche ich dir alles Gute. Gina, du wirst morgen Abend gute Nachrichten hier niederschreiben. Denn du weißt ,dass wir alle positive Nachrichten lieben. LG SUN
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gina auch für Dich ein fettes toi toi toi und wie von Sun schon angeordnet: Nur gute Ergebnisse mitbringen. Viele Grüße Anhe
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank Anhe und danke
an alle Daumendrücker.Bei uns in München gibt es Gott sei Dank nicht viele Hoch-Häuser. Bei einer Bürgerbefragung, ob Hochhäuser, höher als der Dom (100 m), gebaut werden dürfen, waren die Münchner dagegen. Auf geht es zum Feierabend. Im ORF 2 kommt jetzt die "Millionenshow" das ist "Wer wird Milliönär " in Österreich". Morgen Nachmittag melde ich mich dann und hoffe, dass ich nur Gutes schreiben kann. Liebe Grüße Mizzi-Mädi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sun,
Ich weiß, aber war lecker ![]() ![]() ![]() LG Susanne |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Euch für die lieben Wünsche.
Werde mich bemühen, Euch nicht zu enttäuschen. Gute Nacht und schlaft schön
|
|||
|
|||
|
Liebe Gina und Mizzi,
toitoitoi für Morgen. ![]() Alles Liebe Andrea |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig
. Fahr nachher zu Onkodoc Zometa abholen. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Drücke ganz, ganz fest die Daumen für alle, die heute Untersuchungen o.ä. haben.
Danke liebe Manu, Kaffee ist genau richtig. Schönen Tag, Gerda |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|