![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, bin auch noch wach !
Bewundere gerade, wie Klasse Ihr immer die jeweiligen Untersuchungen im Blick habt. Da fühle ich mich mitunter überfordert. ![]() Hexe hat gute Leberwerte mit erfolgreicher wie eiserner Diät, Sun kuriert eine Erkältung aus, Andrea hat gerade Bammel vor der Untersuchung, Gina hat gute Ergebnisse und Krake macht Erfahrungen mit dem neuen Medikament. Mizzi geht bald in Reha und die Füsse kribbeln weiter, Manu tritt den Ärzten weiterhin als Amazone entgegen, alle anderen haben irgendwie gute und frische Ergebnisse bekommen. Aber den kompletten Überblick schaffe ich nicht. .Wenn ich also nicht immer gleich dabei bin, so sind meine Gedanken ganz oft bei Euch, denn ich spüre hier eine Kraft wirken, die einfach nur positiv und hilfreich ist. ![]() Liebe Grüsse, Renate ( mit dauergedrückten Daumen )
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig Geändert von örangyal (12.03.2014 um 00:50 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|