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AW: Warten, warten, warten
Hallo Lisa 0503,
das klingt alles recht merkwürdig. An Deiner Stelle würde ich (schriftlich) Kopien aller bisherigen Befunde anfordern, um mir jedenfalls eine Zweitmeinung dazu einholen zu können. Wohnst Du in der Nähe einer Stadt, die ein Klinikum hat? Zitat:
Wenn noch nicht mal so richtig klar ist, wie das definitive Ergebnis der Gewebe-Analysen lautet. Relevant bzgl. Aussagen Lymphdrüsenkrebs ja oder nein sowie welcher Art und Stadium sind m.W. nur Gewebe-Analysen. US-Untersuchungen können erste Anhaltspunkte dafür liefern, ob es ein Lymphdrüsenkrebs sein kann. CT und Blutentnahmen können an sich nur "gröbere" Anhaltspunkte liefern. Zur Beckenstanze/Schmerzen kann ich Dir leider nichts sagen. Sondern Dir nur dazu raten, die o.g. Ärztin dazu zu "löchern". Ansonsten: Mach Dich bloß nicht "verrückt". Zumal eine CT-Untersuchung schon dazu taugt, Ungewöhnliches feststellen zu können. Wird Ungewöhnliches festgestellt, wird ein Verdacht auf ... als Ergebnis der Untersuchung genannt. Was aber bei Dir nicht der Fall zu sein scheint. Insoweit besteht wohl nur Klärungsbedarf, was Du wirklich hast. Versuch bitte, das ganz unaufgeregt zu klären. Liebe Grüße lotol
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Krieger haben Narben. --- 1. Therapie (2016): 6 Zyklen R-CHOP (Standard) => CR Nach ca. 3 Jahren Rezidiv 2. Therapie (2019/2020): 6 Zyklen Obinutuzumab + Bendamustin => CR Nach ca. 1 Jahr Rezidiv, räumlich begrenzt in der rechten Achsel 3. Therapie (2021): Bestrahlung |
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