Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.07.2005, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Guten Morgen, meine lieben Damen!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

@Jeany
Viel Spaß beim Weiberabend! Konntest die Nacht wohl wieder nicht schlafen, oder warum bist Du soooooooo früh am PC???
Ich konnte auch nicht schlafen. Habe aber auf RTL nachts "E-Mail für Dich" gesehen. Es war wieder so herrlich romantisch. Habe den Film schon ein paar Mal gesehen. Ist aber immer wieder schön.
Wegen der Antihormone hatten wir uns ja schon mal ausgetauscht. Du wirst schon das Richtige machen!!! Es geht ja schließlich um Dich....

@Margrit
Hoffentlich hast Du heute alles gut überstanden und die Nachwirkungen sind nicht zu arg!

Liebe Grüße für Euch
Biggi
  #2  
Alt 18.07.2005, 14:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

(b)test(/b)
  #3  
Alt 18.07.2005, 14:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Dat war wohl nix,
biggi, Margrit, Ihr seid wohl schlauer als ich.

Gruß Renate
  #4  
Alt 18.07.2005, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

HallO Inge,
warte kurz, ich bin gleich da. Bringe auch den Anzug mit zum Anprobieren.Okay? Ich staune ja Bauklötzer, dass Du Dir beim Auf- und Umräumen keine Blessuren zugezogen hast. Oder verheimlichst Du uns diese wohlweislich?

Liebe Grüße
Biggi
  #5  
Alt 18.07.2005, 14:41
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Huhu,
ich bin wieder da. Bisher geht es mir gut und ich habe beschlossen, dass es auch so bleibt. Belohnt habe ich mich mit einer Sonnenblume im Topf.

Renate, Du musst die eckigen Klammern nehmen, nicht die runden. Dazu auf AltGr und 8 bzw 9 drücken. Versuchs noch mal.[]

Hier ist es auch sehr warm, aber eher schwül und bedeckt.

Ich wünsche Euch einen schööööööööööööönen Tag
  #6  
Alt 18.07.2005, 15:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Plaudertaschen,
will mich doch auch mal kurz melden. Meine beste Freundin, die die über uns wohnt, ist mit Mann in Urlaub gefahren für 3 Wochen. Jetzt müssen wir, hauptsächlich ich, die Wohnung und die Kater hüten. Das ist ja gar nicht schlimm, aber dass ich mit ihr keine Cappu-Pause machen kann stört mich schon ein bisschen.
Naja, die Zeit wird auch vergehen, aber wenn ich an unseren Umzug im Herbst denke, fehlt sie mir jetzt schon.

@ Jeany
Schön, dass du wieder mal da bist. Viel Spaß beim Weiberabend mit deiner Nichte

@ Margrit
Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten.

@ Michaela
Die Sonnenblume steht jetzt auf der Terrasse und wächst hoffentlich noch ein bisschen weiter. Zweite Blüte geht auch schon auf.

@ Rubbelmaus
Hab ich dich überlesen? wo steckst du denn?

@ Inge
Hab grad deine mail bekommen. Schreib dir später nochmal direkt. Aber hast du die Aufräumaktion wirklich ohne Verletzungen durchgestanden?

@ Barbara
Biste etwa immer noch nicht aufgestanden?

@ Carina
Danke für dein 'Boker tov', nächstes Mal mußte aber abends ein bissl schneller sein, sonst wird das wieder nix. Hat's mit der Wohnung geklappt?

Liebe Grüße
  #7  
Alt 18.07.2005, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Margrit!
Ich bete für Dich, dass es Dir weiterhin gut geht.
Hast Dir die Blumen wirklich verdient

Liebe Grüße
Biggi
  #8  
Alt 18.07.2005, 16:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

@Margrit



Liebe Grüße
Biggi
  #9  
Alt 18.07.2005, 16:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

@Inge

Das Schild an Margrit war natürlich für Dich bestimmt.
Sorry! Bringe hier schon alles durcheinander

Biggi
  #10  
Alt 18.07.2005, 17:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

Inge, ein Aufräumaktion wäre bei mir auch angebracht. Nimmst Du auch Aufträge entgegen? Und was die Party anbelangt, ich bin dabei. Machen wir einen Mitbringparty, dann backe ich eine Philadelphia-Torte.


Margrit, wenn es Dir bis jetzt gut gegangen ist, dann bleibt es auch so. Glaub mir.


Gerade kam ein kleiner Regenschauer runter, mehr so ein Luftbefeuchter, gar nicht schön.

Gruß von Renate
  #11  
Alt 18.07.2005, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Renate!
Mitbringparty ist super. Ich bringe eine Mafia-Torte mit. Hat nichts mit Kuchen zu tun. Ist was Herzhaftes. Aber lecker, lecker, lecker. (Kriege sofort Hunger!)

Biggi
  #12  
Alt 18.07.2005, 18:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Oh Mann (Frau), Gott erbarme,
bin gerade eine 3/4 Stunde mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Bin fix und foxi.
Wasser, Liege, Schatten - alles zu mir!!!

Eure sich erfrischen müssende
Biggi
  #13  
Alt 18.07.2005, 18:26
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Hallo Birgitchen64,
bin mittlerweile eine "stille Leserin" geworden.Hat aber nichts mit knatschig o.ä. zu tun. Irgendwie lähmt mich die Hitze. Das schwüle Wetter macht mich nur fertig. Habe seit Freitag ganz schlimme Schmerzen im li. Oberschenkel. Wir mußten unseren Wochendausflug sogar gestern abbrechen und nach Hause fahren, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Das Schlimme ist, dass meine Schmerzmittel gar nicht mehr wirkten. Heute war ich bei meinen Hausarzt und habe erstmal eine Überweisung zu Röntgen der LWS und Becken bekommen. Er tippt darauf, dass es mit meiner lädierten Wirbelsäule zusammen hängt. Wenn das nichts ergibt, wird eine Skelettszintigramm gemacht. Es wird auf jeden Fall so lange gescheckt, bis die Ursache der Höllenschmerzen gefunden ist. Jetzt habe ich ein neues Schmerzmittel bekommen: Travex direkt 50 mg Schmelztablette. Hilft ganz gut, mir ist nur etwas übel davon.
Hoffe, dass ich hier nicht zu ausfühlich über meine Probleme geschrieben habe, ist ja schließlich die Plauderecke. Ich wollte aber kein neues Thread aufmachen, da ich erst abwarten will, was die Untersuchungen ergeben.

Liebe Grüße an alle Mädels, wünsche euch einen schöne Woche, mit Licht, Liebe und Energie!
Rubbelmaus
  #14  
Alt 18.07.2005, 19:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Rubbelmaus!

Ich freue mich sehr, mal wieder was von Dir lesen können, bedaure es aber, dass es Dir nicht so gut geht.
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine baldige Abklärung der Ursachen für die Schmerzen. Drücke Dir die Daumen, dass es wirklich von der Wirbelsäule kommt. Bei mir war es jedenfalls so. Ich hatte mächtige Angst, dass es etwas anderes sei. Die Rö.-Bilder zeigten nicht alles und beim Knochenszintigramm war auch alles in Ordnung. Durch ein MRT kam dann ein leichter Bandscheibenvorfall ans Tageslicht. Daher die massiven Schmerzen.
Nun warte ich noch auf einen Therapie-Termin in einer Sportklinik.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Biggi
  #15  
Alt 18.07.2005, 19:14
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 311
Standard Plauderecke

Hallo Rubbelmäuschen...

das tut mir leid dass es Dir momentan körperlich nicht so gut geht! Hast Du mal Deinen Arzt gefragt ob Du Novalgin Tropfen kriegen könntest? Die habe ich unmittelbar nach der OP bekommen und die sind hammerwirksam!!

Lieben Carinagruss
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55