Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2006, 23:58
Monika34 Monika34 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo!!

Am 28.02.2006 ist mein Papi gestorben. Er war erst 62 Jahre alt. Papi, ich vermisse dich so sehr. Die Vorstellung, dich nicht mehr sehen, hören und mit der Mami zusammen erleben zu können, lässt meine Verzweiflung noch schmerzhafter werden. Papi, du wirst immer bei uns und in uns weiterleben. Ich habe die neue Realität noch nicht akzeptiert. Du gehörst doch zur Mami, ihr seid eine Einheit!! Die werdet ihr auch immer bleiben. Pabi, ich liebe dich!!

Deine Tochter Monika
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2006, 03:27
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo mein Schatz,
ich melde mich mal wieder bei Dir, geht's Dir gut, da wo Du bist? Ich wünsch es Dir !!!! und mir!
Morgen ist Yannick's Vorstellungsgottesdienst zur Konfirmation, gehst Du, oder ich, oder wir beide zusammen? Es gibt Fragen, die muss ich nun allein beantworten, Du bist nicht mehr hier, bei mir, muss alles aus dem Bauch heraus beantworten! Die Konfirmation von Deinem Sohn, da wolltest Du noch bei uns sein, hast Du immer gesagt, versprochen! Und nun bist Du nicht mehr hier, und wir 3 müssen alleine dadurch. Ronja ist auch krank, fiebert seit 3 Tagen vor sich hin, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Du weisst, ich bin nicht die Übermutter, rennt sofort zum Artzt, ich weiss, im Moment gehen Masern und Scharlach rum, hab heute mit dem Notdienst telefoniert, haben mir gesagt, es geht auch nur ein grippaler Infekt rum, mit ähnlichen Anzeichen, wollen mal abwarten! Bin machmal eine böse Mutter, musste heute putzen gehen, Ronja alleine lassen,konnte mich aber per Handy erreichen, ging auch, kein Problem, wir beide haben schon tolle Kinder!
Werden es natürlich auch irgendwie schaffen, versprochen!!!
Jetzt meldet sich Deine persönliche Nachteule, hörst Du mich, liebst Du mich, immer noch? Wenn ich mit den Hunden spazieren gehe, bist Du mir ganz nah, wir machen immer da eine Rast, wo wir beide es auch immer gemacht haben, manchmal dort, wo es Dir nicht so gut ging, und manchmal da, wo es Dir wieder besser ging! Ich glaube, auch die Hunde spüren Dich da, sind manchmal ganz sentimental und manchmal ganz wild!!!
Ich bin nicht unbedingt der Friedhofsgänger, spür Dich lieber da, wo wir beide waren! Wir beide, wir waren schon etwas ganz besonderes!!! Du weisst das! Ich auch!
Wir beide schaffen auch wieder den morgigen Tag, in der Kirche, zu überstehehen, irgendwie, alles ist irgendwie, jeder Tag ist irgendwie! Habe manchmal ein schlechtes Gewissen, mich an Sonnenstrahlen zu erfreuen, tu es trotzdem, irgendwie! Du bist bei mir, irgendwie!
Gute Nacht, mein Schatz schlaf schön, irgendwie, ich bin bei Dir und Du bei mir, ich liebe Dich, mehr als alles andere auf der Welt!!!
Annette
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2006, 01:30
Schnullerbacke Schnullerbacke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 101
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo Vati,
Es sind nun schon drei Monate vergangen als Du von uns gehen mußtes.
Es ist schwer mit Deinem Verlust zu leben.
Egal ob es Regnet oder nicht, Mutti und ich nehmen unseren Rollator und fahren zum Friedhof um Dir nahe zu sein.

Es ist genau so schwer wie am ersten Tag, als wir getrennt wurden.

Unser Trost ist, das wir die Gruft besonders schon machen lassen.
Gestern wurde die Bucksbaum Umrandung Gepflanzt.
Heute ist eine Ovale liegende Platte mit Deinem Namen aufs Grab gelegt worden.
Heute bin ich mit der Mutti obwohl es Geregnet hat, mit dem Bus zum Friedhof gefahren.
Um nahe bei Dir zu sein. Wir habe auch wieder frische Blumen gekauft und eine Kerze an gezündet.

Wie immer bevor ich dann nach Hause fahre , habe ich noch eine geraucht.
Das war ja immer so bei uns, obwohl Du nicht geraucht hast. Eigentlich hast Du immer mit der Ela und mir deswegen geschimpft.

Aber das alles ändert nichts an meiner/unserer Traurigkeit.
Es bedrückt mich immer noch das keiner auf Deinen letzten Weg bei Dir war.

Bitte Vati, nimm es uns nicht übel. Es hat ja keiner damit gerechnet. Nicht jetzt schon. Du warst doch unser Vati,unser bester Freund.
Als der Anruf kam, sind wir sofort los gefahren und doch war es zu spät.
glaube mir wir werden Dich niemals vergessen.
Du kannst beruhigt schlafen

Wir werden Dich immer Lieben
Deine Sylvia

Geändert von Schnullerbacke (31.03.2006 um 01:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.04.2006, 01:33
Schnullerbacke Schnullerbacke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 101
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo Vati,
Ich möchte noch ein paar Worte schreiben, bevor ich mich schlafen lege.
Heute war wieder so ein sch... Tag.
Es ist immer noch schlimm, denn wir vermissen dich sehr.
Das Wetter trägt noch dazu bei das ich mich am liebsten ins Bett legen möcht und die decke bis überm Kopf ziehen könnte.
aber Du weist ja ich kann nicht so gut liegen.
Ach es ist doch alles Mist. Ich habe keine Lust mehr.
Immer wieder Frage ich mich, was hat das Leben für einen Sinn.

Morgen komme ich Dich wieder besuchen.
Bis dahin muß ich noch Geduld haben
Alles Liebe, bis wir uns wieder sehen
deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.04.2006, 02:12
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo mein Schatz,
ich melde mich schooon wieder bei Dir, geh ich Dir schon auf die Nerven, Du hast auch nirgends Ruhe vor mir, nicht? Siehst Du, jetzt weiß ich auch, was ich vergessen habe, nämlich Dir Deine Lesebrille mitzugeben, habe nicht geglaubt, dass Du sie brauchst, Du warst nie der Leser schlechthin, Deine Motorradzeitung oder Auto Bild haben Dir immer gereicht, wußte auch nicht, dass ich Dir was schreiben werde, tu's jetzt doch, einfach weil es mir gut tut, wenn Du die Briefe nicht lesen willst, schmeiß sie einfach weg, geb sie deiner Mutter oder sonst wem, der was lesen will und der auch ohne Lesebrille lesen kann! Eine Freundin hat mir gesagt, dass man Briefe an Verstorbene in einen Fluß schmeißen muss oder verbrennen soll, aber, sorry, bin einfach zu träge um zum Rhein zu fahren und unsere Kaminsaison für dieses Jahr ist auch beendet, Du hast ja nicht mehr nach dem Feuer geguckt....!
Heute hat mich jemand gefragt, ob ich noch jeden Tag an Dich denke, Menschen sind komisch, manchmal, irgendwie, die Frage müsste eigentlich heißen: gibt es schon Minuten, wo Du nicht an Klaus denkst, und ich würde sagen, ja es gibt sie, die Minuten, Sekunden, wo ich nicht direkt an Dich denk, Elternsprechtage, Squashtuniere und na ja, lass uns mal rechnen, 24 Stunden mal 60 Minuten, mal 60 Sekunden= hab grad keinen Taschenrechner zur Hand, vielleicht sind es 10 Minuten am Tag, ansonsten bist Du immer bei mir, irgendwie!!!
Weißt Du eigentlich, was heute für ein Tag ist oder war, heute vor 19 Jahren haben Anne und Michael geheiratet, wir beide waren Trauzeugen,haben uns an diesem Abend total ineinander verliebt, sehe jetzt komischerweise noch jedes Detail vor mir, habe Jahrelang nicht mehr dran gedacht, war alles selbstverständlich in Gedanken, seh uns beim Klamottentausch auf dem Marktplatz, rotes Kleid gegen Jeans, Eierbraten bei Karina und Enti in der Küche und danach ...na ja, eigentlich war es unsere Hochzeitsnacht!
Bin immer wieder überwältigt von Gefühlen und irgendwelchen Sch...daten, denk an Dich mein Schatz und Euch,die Ihr auch Eure Lieben verloren habt!
Ich liiiiebe Dich
Annette
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.04.2006, 23:43
Schnullerbacke Schnullerbacke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 101
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Vati, Bitte Vati komm doch wieder.

Es ist so schlimm ohne Dich.
Alles ist so leer, traurig und trostlos.

Ich möchte Dir noch soviel sagen und doch fehlen mir die Worte.

In Liebe Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.04.2006, 05:28
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo mein Schatz,
gestern war der schwärzeste Tag seit 4,5 Monaten, nein eigentlich seit 46 Jahren, der glaub ich, schwerste Tag meines Lebens, weißt Du, manchmal reicht ein Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt, wenn jeder was von mir will, belanglosen Scheiss, der mir aber Mühe macht, Dinge die mit Geld zu tun haben, Geld ist mir so unwichtig geworden, wie nichts auf der Welt!Gestern war ich so fertig, mit all diesem Mist, heute bin ich schon wieder eine kleine Kämpfernatur, kämpfe für Dich und für mich, und für uns, weiß, dass das Leben ncht so verläuft, wie wir's alle gerne hätten, Du warst mein bester Freund, mein Liebhaber, meine beste Freundin, du warst für mich Mutter und Vater, Bruder und Schwester, Vater unserer Kinder,Partner für mich in allen Lebenslagen und ich liebe Dich, wie ich nichts auf der Welt liebe, schlaf schön, mein Schatz und fragst Du mich, ob ich Dich lieb, so sag ich Dir , was ich immer gesagt hab: ich lieb Dich wie verrückt!!!

Annette

Geändert von baghira (09.04.2006 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.07.2006, 10:04
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo mein Herz!
Gibt es denn nicht endlich Ruhe? Kann es nicht mal gut sein? Ich möchte Dich am liebsten anschreien und Dir sagen: "Frank, komm zurück und stell es endlich richtig!!!" ... aber es geht nicht
Ich weiß, Du hast das nicht gewollt und hast es nicht im Entferntesten geahnt.... Aber es ist einfach schwer auszuhalten.
Ich vermisse Dich dermassen, dass ich manchmal durchdrehen könnte. Komm doch bitte zurück...
In Liebe
Simone
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.07.2006, 22:29
segel25 segel25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo an alle!!!

Ich bin 25 Jahre alt und meine Liebe und mein leben, ist am 25. 6. eingeschlafen. und kommt nicht mehr zu mir zurrück. Er war erst 43 Jahre alt. Die bescheuerte Krankheit (Malignses Melanom Stadium 4) hat ihm genau nur mehr vier einhalb monate gegeben, bevor er eingeschlafen ist. Was aber in dieser Situation gut war, aber jetzt nicht mehr. Ich weis momentan gar nichts mehr. Ich bin nur so froh, das ich bei ihm war, und ihm noch alles sagen konnte, was ich wollte. Er fehlt mir so. Wenn ich von der arbeit heim komme ist er einfach nicht mehr da, der auf mich wartet. Er war ein so ganz besonderer mensch. ER war einfach mein SChmusebär und mein boss. Was mach ich denn jetzt nur. Hab solche Angst. Er war doch mein alles!!

Lg. Segel25!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.02.2007, 22:07
Claudi61161 Claudi61161 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo mein Bärchen, mein Goldstück, mein Leben

Es ist unfaßbar, aber jetzt bist Du schon seid 10 Monaten und 4 Tagen nicht mehr bei mir. Es vergeht KEIN Tag, wo ich nicht an Dich denke. Du bist eh noch allgegenwärtig für mich und wirst es auch immer sein. Vielleicht hast Du von da oben schon mitbekommen, daß ich umziehen werde, doch du ziehst in meinem Herzen mit. Auch wird sich sehr viel wiederspiegeln in meiner neuen Wohnung, was ich Dir so alles geschenkt habe, nicht zu vergessen Deine Bitburger-Sammlung
Du bist und warst das BESTE, was mir je passieren konnte Bärchen !!!!!!!

ICH LIEBE DICH !!!


Dein kleiner Engel

Claudia
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.05.2007, 19:26
Claudi61161 Claudi61161 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo Bärchen, jetzt ist es schon über 1 Jahr her, wo wir beide nicht mehr zusammen sind. Mir ist es immer noch so, als wäre es erst gestern passiert. Ich kann Dir nicht sagen, wie sehr DU mir fehlst !!!!!! Die Zeit ohne Dich hat mich aber auch einiges gelehrt und da Du mich kennst, weißt Du, daß ich nichts vergesse, egal wie lange etwas dauern kann. Ich weiß, was in Deinem Interesse gewesen wäre und was nicht und dies werde ich auch mit aller Deutlichkeit sagen, denn ich habe nichts mehr zu verlieren, denn das wichtigste in meinem Leben warst DU !!!!!!! Auch wenn der Schmerz noch unendlich tief sitzt, ich fange langsam an, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen, denn eine höhere Macht hat bis heute entschieden, daß ich noch immer Gast auf dieser Welt bin. Von daher, paß weiterhin gut auf mich auf Bärchen !!!!

I LOVE YOU !!!!!

Dein kleiner Engel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55