![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich fände es gut wenn man die Stammtische im Forum nach PLZ mal auflisten würde. Da müsste man nicht alle Mails lesen um zu erfahren wer aus welcher Stadt kommt.
Wie kann ich das an das Team vom Krebs Forum weiterleiten?? Wer es weiß schicke doch bitte diese Mail weiter. Komme aus Erfurt und denke es wäre doch toll wenn man wie einen Stammbaum - einen PLZ Baum anbieten könnte - für alle die es interessiert. DorotheaHL |
|
||||
|
||||
![]()
Hy,bin neu in der Runde und auch ich würde mich freuen Leidensgenossinen zu treffen.Bin 2002 an Brustkrebs erkrankt(Amputation der linken Brust,Chemo Bestrahlung)folgten.Seit 14 tagen weiß ich,daß mein mein Brustkrebs gestreut hat,es haben sich 2 Knochenmetastasen gebildet,die Diagnose hat mich ganz schön runter gezogen.Ich wohne in Langen im Kreis Cuxhaven,gibt es dort jemanden? Meldet euch ,würde mich riesig freuen.
An alle Betroffenen liebe Grüße Uschi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich heiße Marie bin 44 hab zwei Kinder, die glücklicherweise schon etwas selbständiger sind. Bin seit 04/2007 an BK erkrankt.
Wer kommt aus dem Raum Dresden oder überhaupt aus Sachsen und hat Lust sich zu treffen, zu mailen und auszutauschen. Wäre toll wenn sich jemand findet.... also bis dann... :-) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustkrebs, köln |