Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2006, 20:06
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ylva,

oh, du Arme, soviele blaue Flecken !!!! Aber Hauptsache, du hattest einen schönen Tag und es hat Spaß gemacht. Das Fell von deinem Westie wird schon wieder. Die Tiere sind ja Gott sei Dank nicht so eitel. Obwohl ich mich noch an den Hund meiner englischen Brieffreundin erinnern kann. Den musste ich mal vom Hundefriseur abholen und dann kam er ganz gedrückt die Treppe herunter mit einem Blick "Bitte schau mich bloß nicht so an ...ich schau furchtbar aus". Der hat schon gemerkt, dass das Fell kürzer war. War ein schwarzer Scotch-Terrier.

Jetzt wünsche ich dir für morgen einen genauso schönen Tag. Diese innere Unruhe kenne ich auch, hat wahrscheinlich jeder Mensch manchmal. Bei mir sind es die Wetterschwankungen, die mich aus dem Gleichgewicht werfen. Bin dann gedrückt und habe eigentlich keinen Grund.

Also, bis bald. viele liebe Grüße an dich
Bobby Lee
Alt 17.08.2006, 20:14
Registrierter Benutzer

Hallo, liebe Heidi,

jetzt kann ich dir auch noch liebe -Grüße schicken. Als ich heute nachmittag den Text geändert habe, habe ich die Smilies vermisst, sonst hättest du auch welche gekriegt.Aber wahrscheinlich habe ich sie nur nicht gesehen. .. Einen schönen Abend noch .
Alles Liebe
Bobby

Liebe Gloria ,
hoffentlich hast du gute Ergebnisse bekommen. Das Daumendrücken von uns allen muss doch geholfen haben.
Liebe Grüße
Bobby
Alt 17.08.2006, 20:28
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

also erst mal ist mein hb nicht nach unten gegangen sondern bei tapferen 11,3 verblieben. ist schon mal eine gute nachricht.

zu dem theam der metas in den wirbeln konnte auch die onko-orthopädie nichts aussagen. muß nach dem urlaub ins mrt.

also ich hab entschieden mir gehts gut.

ich hoffe euch auch und wir haben noch ein paar schöne sommertage für unser wohlbefinden und das unserer vierbeinigen freunde

vielen dank fürs daumendrücken und die vielen lieben wünsche

gloria
Alt 17.08.2006, 22:40
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend ihr Lieben,

Habe ich das richtig verstanden - Heidi war beim Friseur? FOTO !!!!

Chipsy (der Westi) sieht aus als wäre er gerupft worden,wie ein Hühnchen,bitte verlangt kein Foto - ich schäme mich,hihi.

Gloria,ich freue mich das der Hb nicht gesunken ist. 11,3 ist ja vertretbar.
Ich beschliesse mit dir das es mir gut geht.

Und liebe Bobby,dir wünsche ich auch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.

Ich hoffe wir lesen uns morgen wieder,da schreibe ich dann auch mehr,aber jetzt will ich unter die Dusche und dann ins Bett - lese gerade ein spannendes Buch.

Der Ausritt heute war übrigens toll,hatte ja einen anderen Isi als Handpferd dabei uns das hat uns dreien richtig Spass gemacht.
Ach ich wünschte,ihr könntet alle mal mit mir ausreiten

Gute Nacht,
Ylva
Alt 18.08.2006, 15:37
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ylva,
ausgeschlafen?
Hier meine neue Frisur - du wolltest ja ein Foto
Das war allerdings heute Morgen....mittlerweile bin ich gekämmt.

Habe mir schon etwas für den gemeinsamen Ausritt besorgt wäre der Sattel ok?

Hallo Gloria,
da habe ich mich aber sehr gefreut, als deine guten Nachrichten gestern hier geschrieben standen.

Huhu Bobbylee und Heike wie geht es euch? Habe nun Wochenende....hurra!

An alle hier ganz liebe Freitagsgrüße, Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Alt 18.08.2006, 16:34
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Heidi ,

mensch, da mache ich dir aber auch Konkurrenz, ich war nämlich heute morgen auch beim Friseur und habe mich von einem Zentimeter meiner "Mähne" getrennt. Bis das jetzt wieder nachwächst....schluchzzzzz.
Wo kriegst du nur die süßen Bilder her? Jetzt schau ich aber auch mal....Moment
Ich finde, wir sollten vor unserem gemeinsamen Ausritt nochmal üben.
Meinst du nicht ?

Liebe Gloria,

super, dass deine Blutergebnisse gut sind *großesfreu*. Du hast dich richtig entschieden. Lass es dir weiterhin gut gehen.

Liebe Ylva,

danke für deine Wünsche. Nachdem der angesagte Sommer nach einem trüben Vormittag gerade eintrudelt, werde ich jetzt etwas ausfliegen.
Was liest du denn gerade? Auf den gemeinsamen Ausritt komme ich schon einmal zurück. Aber erst muss ich noch viel üben, siehe oben !!!

Jetzt wünsche euch allen - Heidi, Ylva, Gloria, Heike,Dagi und allen anderen einen schönen Wochenendanfang .
Liebe Grüße
Eure Bobby
Alt 18.08.2006, 17:01
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben ,

schaut mal Bobby und Heidi - wär das hier nicht ne Idee zum Üben oder dieses für die Mutigeren unter euch hihi.

Mir geht es solala.
Einige Unstimmigkeiten mit meiner Mutter und nicht so gute Stimmung hier zuhause. Dazu das nicht endend wollende Regenwetter und meine innere Unruhe + Müdigkeit. Aber ansonsten recht gut. Meinem pferd geht es gut und ich bin ganz glücklich den Stall gewechselt zu haben.

Mein Hund friert ein bisschen und sieht gruselig aus,weil ich ihm Löcher in sein fell geschnitten habe und er ist auf dem Rücken fast nackt

Und ich lieg fast nur auf dem Sofa und lese. Lese gerade Maeve Binchy - mal was seichtes habe davor Henning Mankell gelesen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Start in das Wochenende und ich wünsche uns allen mehr Sonnenschein!!

Heike wird bestimmt öfter mit ihren Hunden draussen unterwegs sein & hihi

Bobby Lee spielt bestimmt

Bis bald , und ganz viele liebe Grüße an Gloria,Bobby,Heidi,Heike und alle anderen
Ylva
Antwort

Lesezeichen