Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.10.2006, 14:46
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben, ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen und esse gleich ein riiieeesen Tortenstück im Cafe Schulte. Die sind berühmt dafür.

Ganz liebe Grüße und ich vergesse nicht, dass ich dankbar sein muss, dass es mir im Moment so gut geht. In der Therapie heute gab es Komplimente ohne Ende, die Therapeutin meinte, ich sei ja wohl "das Küken". Dann stellte sich heraus, es gab eine jüngere Patientin, die allerdings Mutter dreier Jungs und ebensovieler Enkel ist. Die sagte mir hinterher auch, sie hätte mich für viel jünger gehalten...
Ich bin eigentlich nicht eitel, aber gefreut habe ich mich doch.
Ihr Lieben, denen es im Augenblick nicht so gut geht, ich denke jeden Tag an Euch, sonst hätte ich die Kiste vielleicht gar nicht mit hierher genommen...

Michaela
z. Zt. Bad Salzuflen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.2006, 15:15
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu ihr Lieben,
ich habe sehr schön gebastelt am Samstag. Es war dann allerdings schon 1Uhr und gestern morgen war ich hunde/katzenmüde.
Gestern haben wir unsere Herzen mal mit Hortensien geschmückt - stell euch mal das Bild der Silberbraut ein.....wenn sie das wüsste.


....und ich konnte dabei etwas abschalten.

Liebe Heike, am Mittwoch ist dein Termin - ich fahre in 20Minuten zur Therapeutin und erhoffe mir davon sehr viel. Hoffentlich bringt es dir auch was. Drück dich mal.

Liebe Gloria, da bin ich aber mächtig gespannt, mit was für einem Pärchen du dann schmust. Es tut mir sehr leid, dass du auch solche Probleme mit deinen Eltern hast. Ich bin wie elektrisiert, wenn das Telefon klingelt. Es ist nicht schön so warten zu müssen. Mein Vater und nun auch eine Freundin haben eine OP (Karpaltunnel) hinter sich. Wird dann schon merklich besser - wünsch dir Glück.

Liebe Dagi, ich habe mir Samstagnacht noch die Bilder von Günter angesehen und deine Zeilen gelesen. Sei umarmt und du kommst sicher aus dem Loch....ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Liebe Bobby, oh ein tollen Augenaufschlag hat dein Bobby. Ein ganz schönes Foto!!! Wie geht es dir sonst? Alles bei dir gut?

Liebe Ylva, wieder gesund? Wie weit seid ihr am Wochenende gekommen? Oh, es ist doch mächtig kalt geworden und bald ist November - schafft ihr es.
Wie geht es diener Ma? Von einigen sehr lieben Frauen habe ich gehört, das Herzeptin ganz gut zu vertragen ist und es hilft bestimmt. Ich musste mich deshalb nicht mit der KK auseinandersetzen, für mich kommt es nicht in Frage. Die Daumen sind für alles gedrückt.

Liebe Michaela, laß dich ordentlich verwöhnen. Der Überraschungsbesuch war schön - das glaube ich gern. Ich vermisse oft die lieben Freundschaften aus meiner AHB.

Oh, nun muss ich mich aber sputen. Wünsche euch ne ganz schöne Woche. Bin morgen bestimmt wieder müde - heute ist ja noch Gratulation angesagt. Gibt bestimmt lecker Essen.

Liebe Grüße, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (02.01.2016 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.10.2006, 18:17
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben
mensch ihr schreibt alle fleissig.
ich hab leider gar nicht viel zeit und mein pc spinnt seit einigen tagen total. manchmal bleibt er hängen oder fährt einfach runter... im chat bsp. ist das ganz schlimm. hm.

ich gehe heute abend ins kino,in den wm film. freue mich schon

finde es toll,liebe michaela,dass du so oft schreibst und an uns denkst. ich denke auch oft an dich,aber ich glaub dir gehts soweit ganz gut oder? klingt jedenfalls schön was du erzaehlst.

ich sende euch noch ein paar fotos von nanna,die mein bruder gestern gemacht hat.





So ich mache mir jetzt eine pizza und dann muss ich duschen.
wünsche euch allen einen schönen abend

ylva
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.10.2006, 14:19
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Gloria ,

hat es geklappt????? Hast du ein Katzenpärchen gefunden???? Ich bin doch schon soooo gespannt.


Das sind ganz tolle Bilder von deiner Nanna, liebe Ylva. Sie läuft ja schon wieder schön, oder? Ist das Bein wieder soweit ok?

Liebe Grüße an euch alle,
Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.10.2006, 21:11
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, Ihr Lieben,
ich fürchte, ich habe schon zugenommen, obwohl ich immer auf der "sparsamen Seite" anstehe... Aber so ist das mit der Völlerei in Gemeinschaft, wenn man sonst meistens allein isst, ist es doch mal ganz schön in Gesellschaft.

Es gibt nach wie vor eine Menge zu lachen, dafür sorge mehr oder weniger ich, manchmal auch mit meinen Kommentaren zu irgendwelchen Sachen... Aber vom Grundsatz her bin ich positiv eingestellt und eher lustig als traurig, was nicht heißt, dass ich nicht gelegentlich das Heulen kriege und die Angst hochkommt bezüglich der künftigen Entwicklung der Erkrankung.
Die Therapeutin beim Einzelgespräch heute meinte, es sei ganz außergewöhnlich, wie ich damit umginge. Hm, vielleicht kommen andere Zeiten, aber dann ist es ja gut, dass ich so bin wie ich bin.

Hoffentlich ist Euch das auch recht und ich habe niemanden mit meinen Zeilen genervt...
Morgen ist Chefarztvisite, in diesem Fall eine Chefärztin, da habe ich wahrscheinlich viiiieeel Zeit, Karten zu schreiben, denn da muss ich mich eineinhalb Stunden in meinem Zimmer zur Verfügung halten.
Ich wünsche Euch allen einen erträglichen Freitag, denkt dran:
Das Wochenende naht!!!!!!!

Liebe Grüße

Michaela
z. Zt. Bad Salzuflen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.10.2006, 21:25
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo michaela ,

ich glaub wir beide haben viel ähnlichkeit. mir hat die psycho dame auch gesagt, wie ungewöhnlich positiv ich mit der krankheit umgehe. aber ich bin jetzt viel dünnhäutiger geworden und suche wirklich nach einem onko-psychologen der mit vielleicht ein wenig hilft. aber vielleicht wirken ja meine katzen wie ein psycho doc? ansonsten bin ich auch immer für einen lacher gut. aber wer genau hinsieht, weiss es ist die äußere hülle.

lass es dir einfach gutgehen und denk mal nicht an jedes pfund.

ich werd meine haustiger am mittwoch bekommen, übers wochenende werde ich nochmal den roten felix meiner freundin anne hüten.

liebe grüsse auch an alle anderen im forum

gloria
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.10.2006, 21:38
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu, ich wollte nur noch anmerken, wir sind schon auf Seite 20.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55