![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo huhu michaela, heidi, dani, bobby und und und wo treibt ihr euch rum?
gebt doch mal laut. alles in ordnung? ich war gestern in der hno-klinik, nachdem mein nasenbluten fast nicht mehr aufgehört hat und siehe da eine zauberhafte ärztin, eine mindestens so nette schwester haben mich ein wenig unter strom gesetzt, mir erlaubt 8 tage die nase hochzuziehen und schon war meine angst weg, dass es was mit meinem schalentier zu tun hätte. hurra .kleine story vom empfang in der klinik: da mein hausarzt meine nase fest tamponiert hatte, hat sie bei ankunft in der klinik nicht geblutet. der junge mann sagte also bei ca. 30 patienten im wartezimmer: kein notfall! meine frage: was wäre notfall: wenn die nase blutet, er sagt ja, ich sage kein problem ich mach die tamponade raus und sie werden sich wundern wie ihr schreibtisch aussieht. ergebnis: ich war ein notfall hab ich auch mit 5 euro in die kaffeekasse belohnt. findest du mich schlimm ylva? also lasst was hören ihr lieben. ich wünsch euch einen schönen tag eure mumie gloria ps: ich fand den film nach michael degen auch sehr gut und du michaela |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|