![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Heidi
, du hast wieder eine wunderschöne Nachricht gestaltet ( wollte gerade "kreiert" schreiben, aber das schaut echt bescheuert aus, also wenn schon kre-iert). Deine Nachricht habe ich erhalten, vielen Dank dafür. Das ist genau meine Lebensphilosophie. Merci beaucoup !!! Und ich freue mich, dass bei dir erstmal alles soweit in Ordnung ist. Mach dir nicht zuviele Sorgen, das passt schon ( wie meine Schüler immer sagen) . Mir geht es zwar genauso, die Zweifel und die Angst sind immer da. Aber man sollte schon optimistischer sein, wenn es schon einmal auf den ersten Blick gut ausschaut. Also, poooositiv denken . Und natürlich drücken wir ab dem 13sten schon die Daumen und dann ganz fest am 14sten, .... Kopf hoch Liebe Michaela , schön, dass du wieder da bist. Wollte heute abend schon ein Suchkommando los schicken. Hab dich vermisst. Liebe Ylva , wenn es mit dem Anmelden klappt, bin ich natürlich dabei. Ich wünsche dir auch, dass es dir wieder besser geht. Liegt vielleicht am Wetter bei uns in der Mitte. Macht etwas depressiv im Moment, finde ich. Lassen wir uns nicht unterkriegen, es geht allen so..... Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, natürlich auch euch, liebe Gloria, Dagi, Heike, Ina , Kristin, Matoca und allen annderen stillen Mitlesern. Bis bald Eure
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|