Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.02.2007, 21:19
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

das war ja ein Spiel! Wow! Bei jedem Aufschrei und 'YES!' zuckte Frido neben mir zusammen und dachte Wunder, was da jetzt kommt.

rurra1.gif

Ich bin noch so aufgeregt, das alle Müdigkeit verflogen ist.

Heute habe ich es langsam angehen lassen, war mit den Hunden raus, bisschen Hausputz und den Arbeitskreis habe ich abgesagt.

Nun werde ich noch ein bisschen in den Foren stöbern.

Alles Gute für Euch alle und liebe Ylva, schreib nicht immer, das Du endlich lernen müßtest. Tu es einfach!

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.02.2007, 23:34
matoca matoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Kreis Euskirchen
Beiträge: 42
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an alle,

möchte mich auch nochmal melden bevor ich ins Bett gehe. Mache mir richtig Sorgen um DAGI!! Dagi melde dich.....nur ganz kurz.....!

Ich bin auch froh wenn endlich das Wochenende ansteht. Nur nächste Woch wird mein Sohn an den Mandeln operiert! Naja das schaffen wir auch noch.....

Macht es gut bis bald...
matoca
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.02.2007, 23:49
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich will nur noch mal kurz gute Nacht sagen, mein Bett ruft, denn morgens stehe ich jetzt früher auf, um die "Teufelstablette" einzunehmen, da ich frühestens eine Stunde später was essen darf.

Schlaft gut, träumt was Schönes und stimmt Euch auf das Wochenende ein!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.02.2007, 07:24
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute übernehme ich den Weckdienst. Also raus aus den Federn, aus dem kuscheligen Bett und freudig den neuen Tag begrüßen. Ach nö, immer noch dunkel . Trotzdem, wünsche Euch einen angenehmen Tag mit vielen erfreulichen Momenten.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.02.2007, 07:41
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Juhu meine Lieben

Mich gibt`s noch, aber ich hab im Moment das Problem, daß der Tag bloß 24 Stunden hat
Ich bin zur Zeit jeden Tag bei meiner Mama, dann bekomm ich Massagen, meine Beiden haben ihre Termine, dann streichen wir heute und morgen das Klassenzimmer meiner Großen - mein Gott sind die Eltern doooooooof . Für Carola musste ich nach einem Snnowboard gucken, da sie morgen früh zum Boarden geht ( um 5.30Uhr aufstehen was tut man nicht alles für die Kids). Ach ja und bevor ich es vergess, ab und zu arbeite ich auch noch

Liebe Heidi
Merci für deine mail. sie kam an und wenn ich am Sonntag Zeit hab werde ich es mal versuchen.

Liebe Michaela
Fühl dich geknuddlt und schluck einfach das dumme Ding runter

Liebe Hundeknuddler
Auf zum grossen Gasssigehen - bei mir ist es aber ekeliges Wetter

Liebe Handballfans
War das gestern nicht ein Krimi? Meine armen Nerven

So, jetzt muß ich aber mit Luca raus.

Liebe Gloria, Heike, Ylva, Barbara, Bobby, Anneli, Helli, Dagi und falls ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein

Ina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.02.2007, 12:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
ein blöder Freitag ist das. Eine Geschichte aus dem normalen Alltag.
Den ersten Gang mit Luka machte mein Mann heute früh. Mit geringem Erfolg, da Luka nur zu einem kleinen Geschäft bereit war. Da heißt es, aufpassen. Zwei Stunden später lief Luka schnüffelnd durch die Wohnung, die Rute an der Wurzel erhoben = Alarm. Schnell in Jacke und Schuhe gesprungen und den Hund zu seinen Toiletten führen. Und somit begann das Geduldsspiel. Schnüffeln, testen, sich von kleinen Hundchen ablenken lassen, mit Stöckchen spielen, wieder schnüffeln und Menschen beobachten, Autos hinterhersehen, mir seine Lebensfreude zeigen, und wo bleibt das Geschäft?
Mein Tagesablauf ist schon genug durcheinander geraten und mein Schätzchen lacht mich an. Irgendwann hat es doch geklappt, endlich. Zu Hause angekommen schlief Luka den Schlaf des Erleichterten und ich holte Putzeimer und Schrubber, um in Ruhe und allein Küche und Essbereich putzen zu können. Kaum tauchte ich den Aufnehmer ins Wasser, stand Luka in der Tür, bereit zum Aufnehmer fangen. Diesmal war er gnädig und beobachtete mich nur, musste aber doch über den nassen Boden laufen, um auf den Balkon zu gehen. Durch den Nebel ist es draußen auch feucht, so lief mein Kleiner hin und her, nässte den getrockneten Boden, rutschte auf dem Feuchten aus. Nicht die Geduld verlieren, Anneli. Ich holte seine "Zahnbürste". Mit solchen Sachen verschwindet er immer nach draußen, aber Luka hatte schneller seine Zähne geputzt, als ich fretig war. Ich liebe Beobachter, ging auf die Knie, um Ecken zu reinigen. Das hat Luka missverstanden. Er schuppste von hinten, zwängte sich an meinem Körper vorbei usw. usw. Als er seine Spielsachen anschleppte, war ich endlich fertig. UFF, Hausarbeit ist nicht immer einfach, aber lustig.
Hoffentlich habe ich Euch nicht vollgelabert. Aber lieber etwas Heiteres, als eine traurige Geschichte.

Seid lieb gegrüßt
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.02.2007, 12:43
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Wochenende!!! Nachher muss/darf ich wieder alle Neune versuchen.

Liebe Dagi, da freu ich mich sehr,dassdu mal wieder reingeschaut hast...es wird schon werden.
Oft sind es die stürmischen, regnerischen und dunklen Tage, die auf die Stimmung drücken....sind ja doch so einige von uns, denen es nicht so tolle geht.


Liebe Gloria, was du da doch für ein entzückendes Obst im der Schale liegen hast ... wieder ein tolles Foto.
Bequem kann es ja eigentlich nicht sein - aber sicher ganz nah bei dir.


Vielleicht komme ich nachher noch einmal ... schicke ganz viel Sonne in eure Herzen und hoffe es geht allen einigermaßen gut.

Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.02.2007, 12:13
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben.... mir gehts so halbweg wieder.....bin auch froh darüber.

Es hat halt fast jeder auch ein Päckchen zu tragen,und der eine geht so und ich eben so damit um.....
Ist meistens wegen was Privatem und eher weniger weil ich Schmerzen habe.....
Na gut nun komme ich wieder ab und an...... aber seid mir bitte nicht böse ,wenn ich dann wiedermal so meine Auszeit brauche....... eure Dagi
Ps: das ist eben dagi....
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif katze054.gif (1,4 KB, 70x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.02.2007, 14:33
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Britta ,
was für ein schönes Bild deiner Lieben. War auch immer der Meinung...überall dürfen sie hin,
aber nicht ins Bett...ha, ha..das Herz war schnell erweicht und es war herrlich!

Liebe Matoca, alles gute für die Mandelop.
Unser Sohn hat sie mit fünf Jahren rausbekommen.
Alles hat gut geklappt.
Kurz danach waren wir auf einer Kirmis und als er die gebrannten Mandeln sah, fragte er: "Sind da nun meine dabei?"

Ja Mandeln und Mandeln.

Liebe Dagi, schön, dass du dich gemeldet hast. Schau rein bei uns!
Mir tut es oft sehr gut diese schöne Gemeinschaft und dir doch auch. Drück dich mal!

Liebe Silverlady, Michaela hat es so schön formuliert ... lass dich von deinen Fellnasen beschmusen.
Es hilft nicht immer, aber sie können doch trösten nur mit ihrer Anwesenheit.
Was mach der kleine Löwe

Liebe Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.02.2007, 14:56
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
ne Stunde nach Tabletteneinnahme erst das Frühstück
... dann würde ich mich auch wieder hinlegen...der Kaffee würde mir sehr fehlen.



Also, ich kann stündlich fahren und bin immer "10vor Voll" in Hannover.
Du ja immer "5 nach Voll" ...also, erwarte ich dich dann mit offenen Armen.
Ich ruf dich noch an, welche volle Stunde es denn sein soll.
Zum Bahnhof fahre ich ca. eine halbe Stunde.

Freu mich riesig auf dich!!!!!!

So, nun zieh ich mich warm an und geh zu meinem Corsalein...bis nachher, Heidi

Liebe Grüße an alle hier....wen ich vergessen habe, möge es mir nicht übelnehmen...sorry!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.02.2007, 17:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
so, die Hundeschule wäre geschafft und Luka hat mich geschafft, obwohl es heute nicht schlecht lief. Aber anstrengend ist es für mich schon, da mein 41 kilo Hund nicht immer so will, wie er soll und ich manchmal tüchtig ziehen muss. Das macht mir wieder deutlich, dass auch ich nicht mehr so kann, wie ich möchte. Jetzt habe ich mir eine Auszeit bei einer Tasse Kaffee genommen, nachdem meine Kleidung wieder in der Waschmaschine gelandet ist. Der Waldboden ist immer noch feucht und leicht rutschig. Aber für einen kurzen Moment kam die Sonne heraus und es roch nach Frühling.

Liebe Heike,
dieses Seminar wäre sicher interessant gewesen. Zum Glück brauche ich nicht Frei reden, nur vorlesen. Und die Kids begrüßen werden ich schon schaffen. Wir nehmen Luka mit nach Leipzig, er wird mich von meiner Aufregung ablenken.

Schaut mal aus dem Fenster, es ist immer noch hell, einfach toll.

Nun hole ich mir die nächste Tasse Kaffee. Langsam erhole ich mich wieder.


Macht Euch einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55