![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Blähungen.. wenn Anis Fenchel Kümmel Tee nicht hilft.. wie heißt das Zeugs nochmal was kleine Babby bekommen.. menno..verflixt ich habs vergessen... AAAah Sab Simplex...bzw Lefax.. da isset wieder.. und dann noch en Tipp aus Omas Hausapotheke... Großmutters Erfahrungsschatz empfiehlt Bewegung, zum Beispiel einen Spaziergang. Wenn es draußen stürmt, dann kann man sich selbst den Bauch massieren. Ätherische Öle, zum Beispiel mit Kümmel, unterstützen die Wirkung der knetenden Hände. Und immer im Uhrzeigersinn massieren – das empfehlen schon Kinderärzte für Babybäuche. Und auch wenn es gegen jegliche Etikette geht: Die „Flatulenzen“ – so heißt das Übel medizinisch – sollten wehen, sonst kann es zu starken Schmerzen und Krämpfen kommen. Andere Hausmittel Verdünnter Apfelessig, gemischt mit Fenchelhonig, vor dem Essen ist eines der Hausmittel. Oder nach einem ausschweifenden Mahl zwei Stängel Petersilie knabbern. Bewährt haben sich auch: Naturjoghurt, heiße Milch mit Fenchel oder ein Kümmelaufguss. Experten meinen, dass jeder selbst herausfinden muss, was seinem Körper besonders gut tut. versucht es mal.. was immer hilft.. Bauchmassagen GEGEN den Uhrzeigersinn.. nicht nur bei babys,auch bei Erwachenen hilfreich.. unser WE war einfach nur traumhaft.. der Abschied dafür umso schwerer...aber ich kann schon die Tage zählen bis ich am Bahnhof steh.. und damit rechnet er nicht.. werd ihn nämlich schon vom ICE abholen.. freu mich auf sein Gesicht.... Altweiber war auch schön... wie immer halt.. lach.. obwohl.. es hätt mir nix ausgemacht gar nicht rauszugehn..fühl mich momentan eben nicht vollständig.. seufz.. und.. ich bin stolz auf dich.. fahr schön nach London und genieße die Tage Auszeit.. sie werden dir gut tun.. und fahr OHNE ein schlechtes Gewissen klar?? dein Freund kommt klar und wird gut versorgt sein,wie ich dich kenn.. sodele schlaf gut.. Bussi Lucie
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert! Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer! Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr! Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|