![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Siko, keine Sorge-dies ist völlig normal-nicht Jede/r schreibt tgl.
Deshalb sehe es locker und schreibe weiter hier, wenn Du möchtest. Ein Thread "lebt einfach" mal mit mehr Beteiligung-mal mit weniger. Es gibt manchmal "Tastaturglühen" und manchmal halt "Tastaturruhe" halt so wie es den Menschen hinter den Tastaturen geht.
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF) http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder) Für alle die Kraft brauchen: http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Siko9
Wie Heikef dir ja schon geschrieben hat,hat das garnichts mit dir zu tun! Ich weiß das diese Woche für einige hier eine Schwierige ist,also etwas Geduld! Wie ich gehört habe kommst du eventuell auch zu dem Treffen? Das wäre schön,und da kannst du selber hören... was Sache war! Also nicht gleich verzweifeln..... winke dir ganz lieb ! liebe Grüße dagi
|
||||
|
||||
|
hallo heike, hallo dagi, hallo alle anderen,
bitte seid mir nicht böse, aber ich habe schon so viel negatives erlebt und so habe ich ganz schön damit zu kämpfen. ich wünsche denen, denen es nicht so gut geht alles gute und dass es ihnen bald wieder besser geht. ja dagi ich habe bahnticket und hotel gestern gebucht und freue mich einige aus dem forum kennen zu lernen. euch allen liebe grüsse anna |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Anna,
Wem sagst du das.....auch ich habe einiges mitmachen müssen! Aber ich lasse mich nicht unterkriegen,nein,nein,....klar gehts immer wieder mal auf und ab..... meine Seele ist halt immer noch krank..... und mein Nervenkostüm noch oft sehr dünn! Aber will denen,die mich so gekränkt haben,den Triumpf nicht gönnen.....mich ganz klein zu sehen! Nee,nee,kommt garnicht in Frage!!! Und mich hier mit so netten Menschen auszutauschen hilft sehr! Und momentab bin ich sowiso gut drauf,mein Gasthund macht so viel Freude,bin schon um 6h Gassi gewesen! Normal würde ich noch pennen! Aber was tut man nicht alles,wenns Freude macht! Freue mich schon auf das Treffen! dagi
|
||||
|
||||
|
hallo dagin,
na dann weisst du wovon ich rede ja es ist schwer nicht immer wieder in die alten muster zurück zu fallen...ich will auch nach vorne schauen. ich weiss...tiere sind die besten therapeuten. das glaube ich dir, dass du unter normalen umständen nicht morgens um 6.00h aufstehen würdest, ich auch nicht, aber für tiere tut man das alles. ich hatte mich auch lage gegen ein tier hier in meiner neuen wohnung gewehrt, aber als ich von meiner reise silvester 2005/2006 in die leere wohnung kam bin ich mit tochter und schwiegersohn los und wir haben die tierheime abgeklappert und in hamburg bin ich fündig geworden, eine katze namens toxi. sie lebt alleine bei mir denn sie duldet keine götter neben sich. was hast du für einen pflegehund? gross klein mittel? hat natürlich auch noch den nebeneffekt, dass du laufen musst egal was für wetter, ist gar nicht so schlecht, bleibt man in bewegung. hast du nicht auch noch eine katze? hatte sowas in erinnerung. wünsche dir weiterhin viel spass mit deinem wuff wuff und allen ganz liebe grüsse anna |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Anna,wir hatten eine ganz süße Katze. Die Gina. Leider musste ich sie ja einschläfern lassen.
Nach 18 jahren konnte sie einfach nicht mehr. Das war für mich ganz arg,denn sie war ja die katze meines Mannes! Sie war halt so immer noch ein Verbindungsglied zu ihm! Es tat lange weh!1 Laika ist eine Mischung aus Appenzeller,Beagle,und noch irgendwas... sicher auch Parademischungen! Ich will mir zur Zeit selber noch kein Haustier anschaffen,wenn überhaupt ,dann 2 Zwerghasen!
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre...... Geändert von Jutta (04.03.2011 um 18:27 Uhr) Grund: Angehängte Bilder |
|
|
|||
|
|||
|
Laika, ein hübscher Hund-bei dem Namen mal ne dumme Frage Rüde oder Hündin?
Oskar meint: Gut, daß Dagi jetzt auch mal einen Hund hat denn wir sind einfach unersetzlich und sie muß jetzt öfter raus, lernt noch Menschen dabei kennen und kann dabei abschalten. Besser geht es doch gar nicht So Ihr Lieben-wir werden jetzt mal unser Mittagspäuschen machen und es uns einfach gut gehen lassen Bis später mal Heike+Oskar Mops
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF) http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder) Für alle die Kraft brauchen: http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|