![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
[
FONT="Fixedsys"]hallo ihr lieben,
ich hoffe bei euch scheint auch so schön die sonne und es geht euch dabei gut. petti44...ich hoffe dein dajngo ist nun wieder ganz fit und braucht die fürchterliche diät nicht mehr zu fressen. grrrr wir haben gestern abend einen fürchterlichen schreck bekommen als wir die tragende stute etwas zum aus- lauf bringen wollten. sie hatte am kopf und hals lauter kleine quaddeln und man konnte zusehen wie es mehr wurden über den ganzen körper verteilt. auch konnte sie kaum auf die beine knickte hinten ein und wir dachten erst die geburt geht los. haben den tierarzt kommen lassen und der stellte fest, dass sie wohl gegen irgend etwas allergisch reagiert und irgendwas mit dem vorderbein ausbrühtet oder hat. das hat mich alles wieder so mitgenommen, dass ich promt auf der nase liege, werde aber nachher trotzdem nach der stute sehe, wenn meine tochter in den stall kommt. ihr müsst wissen, ich habe mir dort eine wohnung genommen wo ich in einer minute am stall bin, wenn ich hinten an der reithalle langlaufe. ich wünsche ebenfalls allen vierbeinern und zweibeinern ein sonniges wochenende ohne schmerzen und kummer. ganz liebe grüsse [/FONT] Geändert von Jutta (04.03.2011 um 18:28 Uhr) Grund: Angehängte Bilder |
|
|
|||
|
|||
|
Anna, lese ich richtig - von Sonnenschein????? Also entweder hast Du was an den Augen
oder ich lebe an der falschen Stelle unseres schönen Landes . Denn bei uns ist heute alles grau in grau - von Sonne keine Spur, dafür aber heute Morgen wieder Schnee und momentan Regen ... Na, macht nix, ich habe grade vorhin einen schönen Tulpenstrauß in orange bekommen, der ein bisschen Frühlingsgefühle aufkommen lässt.@Oskar: Hallo, Sir Oskar, ich weiß Dein großes Herz zu schätzen und bin froh, dass Du mir ausnahmsweise verzeihst *verbeug*. Trotzdem weiche ich nicht von meiner Meinung ab, dass mein Gismo genauso groß ist wie Du, allerdings hat er nur einen Stummel- und keinen Ringelschwanz @Django: Na, Kumpel, gibt's endlich wieder was Vernünftiges zwischen die Kiemen? Von Reis mit Hüttenkäse kann sich ein echter Hund ja nicht auf die Dauer ernähren - oder? @Laika: Mensch Mädel, Du belegst ja Dein Pflegefrauchen so mit Beschlag, dass sie nicht mal mehr Zeit hat, nach uns zu schauen! Oder hast Du für sie schon so nette Bekanntschaften im Real-Life aufgetan , dass sie in Zeitnot gekommen ist?An alle anderen Zwei- und Vierbeiner ganz herzliche Grüße und ein weiterhin ein hoffentlich schönes Wochenende Barbara |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Miauuuu, ich bin auch mal da,
endlich hat meine Dosenöffnerin den Computer freigegeben, den sie angeblich für ihre Korrektur gebraucht hat. Na ja, wahrscheinlich hat sie nur immer mal schauen wollen, was hier los ist. Sonst würden ja nicht soviele dicke Bücher um sie herumliegen. Alsooooo, mir geht es soweit gut, schlafe viel und setze keine Pfote ins Nasse. Wo ist hier Sonne ??? Seit Tagen nur Regen und Schnee. Brrrrr. Nichts für uns Samtpfoten. Da wäre ja Putzen nonstop angesagt, wäre ich eine Aussenkatze oder outdoor cat wie es ja heute heißt.Oskarschatz, natürlich denke ich oft an dich, habe vor allem das letzte schöne Bild von dir vor mir. Du weisst schon, das, das gleich sechs-oder siebenmal da war. Ein ganz lieber Nasenstupser für dich . Natürlich schicke ich auch ein ganz freundliches Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr an alle anderen Samtpfoten hier , huhu, Krümel + Monster, was habt ihr denn wieder angestellt ,Paul, von dir hört man auch nichts mehr, - und auch an die anderen Vierbeiner, -hallo Laika, erfreue nur weiterhin das Herz deiner Pflegemama, und du Django, schau, dass du bald wieder etwas Richtiges zu kauen bekommst, ist doch kein Zustand. Luka ist ja noch verreist in Leipsch und der andere Luca freut sich am Schnee, kaum zu glauben, da kann man nur die Pfote schütteln. Und ist die arme Buffy immer noch auf Diät? Nur gut, dass sich das bei uns noch nicht herumgesprochen hat. So, ich hab was klappern hören. Mein Abendfressi .Also, bis bald , und haltet die Ohren steif. Kater Bobby
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag:
Es tut Bobby Supercat leid. Hat er doch glatt vergessen, Filou zu grüßen. Wo bleibt denn da die Bruderschaft der Kater ? Also, Filouchen, einen extra Köpfchen-Stups vom lieben Bobby, aber pass auf, dass du nicht umfällst, der wiegt nochmal soviel wie du Liebe Anna, hoffentlich geht es eurer Stute wieder besser. Ich kann mir vorstellen, dass das ein Riesenschreck für dich war. Alles Gute für dich und auch für die zukünftige Mama. Liebe Grüße B bby
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo bobby-lee,
da hast du ja grade noch mal die kurve gekriegt . auch hier aus hessen von mir ein freundliches miau ins frankenländle.lass mal dein frauchen ordentlich arbeiten, die muss nächstes wochenende zeit haben. an alle anderen vier-und zweibeiner ein ganz herzliches miau und ein schönes wochenende fil u |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr menschen,
hier ist wieder mal gl ria und nicht der vorwitzige fil u.ich hoffe deiner werdenden mutter geht es wieder besser liebe anna, allergien bei tieren sind ja nicht selten. hoffentlich findet ihr bald die lösung. liebe b bby, lass dich ein wenig von supercat beschmusen, dann geht deine arbeit schneller von der hand.hi barbara, hast du dich schon entschieden? ich geh jetzt zu meinem lieblings-möbel, heute ist die nacht ja kürzer ganz liebe grüsse an alle von gl ria |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
möchte noch mal ganz kurz reisehen und euch mitteilen, alles quaddeln sind weg, die stute macht einen guten eindruck und fühlt sich in ihrer grossen box wohl. wir hatten sie gestern umgestellt, denn dort bekommt sie ihr fohlen und die beiden bleiben dort bis die weidezeit anfängt. nur die lahmheit auf dem einen vorderbei ist geblieben, zwar nicht so schlimm wie gestern, da macht sich der sehenschaden wohl wieder bemerkbar. wir haben sie etwas "gassi" geführt und sie war uns dankbar für unsere zuwendung. meine mietzekatze toxi hat sich selbst auf diät gesetzt, denn die sorte felix schmeckt ihr nicht so, sonst ist die katzendame super drauf. so ihr lieben ich muss mich pflegen, ich habe wieder ganz schöne schmerzen (HWS Schulter). ganz liebe grüsse euch allen anna PS: einmal muss ja im norden auch mal die sonne scheinen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|