![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
was meinem vater sehr geholfen hat, waren die mistelinfusionen. ich weiß nicht inwieweit das hier erlaubt ist zu posten, aber das kann ich nur jedem empfehlen, wenn der allgemeinzustand ohnehin schon sehr schwach ist. meinem papa gings immer gleich viel besser, als er die bekommen hat. ich weiß nicht wie das in deutschland ist, nehme aber an, dass das die kasse auch bei euch nicht zahlt .... ihr müsstet nach einem ganzheitlichen praktiker suchen (auch "antroposoph").
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
habe schon sehr oft gehört, dass diese mistelinfusionen sehr gut sein sollen. mein dad hat sie vom hausarzt verschrieben bekommen, hat sie aber leider nicht vertragen..... die kasse zahlt zwar nicht, sie sind aber auch nicht so teuer.... gruß: monika |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Alle,
die Mistel ist anerkannt und wird inzwischen auch von den KK übernommen. Es kann schon vorkomme, dass ein Prdukt nicht vertragen wird. Es gibt aber verschiedene Wirkstoffe. Da muss man sich halt dann mit dem Arzt zusammen durchprobieren. Manche Ärtze sind immer noch etwas verbohrt was die Mistel angeht. Sie kann aber sehr sehr positiv auf das Allgemeinbefinden wirken, auch und grade während der CHemo. Daher: nicht abwimmeln lassen und ggfs. zu einem anderen Arzt gehen. Wie gesagt: die Kassen zahlen!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ergänzend möchte ich hinzufügen, dass Mistel zumindest in der palliativen Therapie von den Kassen übernommen werden muss. Hierzu ein Link: http://www.biokrebs-heidelberg.de/us...el_Stebner.pdf Des weiteren kannst du unter: http://www.biokrebs-heidelberg.de/ dort unter Therapeutenliste: deine PLZ und Stadt eingeben, so dass dir Ärzte angezeigt werden. Alles Gute!
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|