![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liebe Taormina, ja ich arbeite und lese und lebe gerne Nachts Soll nicht heissen, dass ich tagsüber nur schlafe o.ä., ich brauche aber recht wenig Schlafund deshalb geht das ganz gut so..... Mein Vater ist eigentlich in der ganzen Republik in Behandlung... Sein Onko ist in Kassel, seine Heilpraktikerin in Köln, sein Psychoonkologe in Pforzheim, sein "vor Ort betreuender Arzt" ist in der Nähe von Frankfurt, die Klinik, wo die OP vorgesehen war, ist in München, usw.... Wir haben eben gesucht und gefunden.... Das ist wahrscheinlich auch das, was "Kölner Leser" Dir zu sagen versucht: Nichts spricht gegen eine Suche und gegen eine zweite Meinung, im Gegenteil, man kann dadurch nur gewinnen !!!! Liebe Grüße und gute Nacht ! Beene |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,die sich hier so rege beteiligen.
Bin in Mainz in Behandlung zur Chemotherapie (Studie).Nach 7 Wochen hat sich der Tumor um die Hälfte verkleinert,so da ich jetzt operabel bin.PET hatte ich in Mainz und hab ich trotz das ich Kassenpatient bin,nicht selbst bezahlen müssen.Jetzt folgt noch ne Bauchspiegelung. An Kölnerleser: Wir hatten ja schon Kontakt.Hab mir extra nen Privattermin geben lassen bei Prof.Büchler um über eine Magen-OP zu sprechen,da er mir recht kompetent scheint.Was mich aber sehr enttäuscht hat,das ich nicht mit ihm persönlich sprach,sondern nur mit einem ihm unterstehenden Arzt.Der ging dann auch hie und da mal raus um angeblich mit Prof. zu sprechen.Warum der dann nicht gleich selbst gekommen ist......? Bin im Moment eh am überlegen,das selbst wenn bei der Bauchspiegelung nichts gefunden wird,ich dort hingehen soll wo man damit Ahnung mit Bauchfellmetas hat.Entweder Prof.Piso in Regensburg oder Prof.Link in Wiesbaden.Nur über letzteren weiß ich nicht viel.Hat jemand Infos über ihn?Man liest ja viel über Piso,denke doch das er eine gute Wahl wäre,oder??? Gruß Mona |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mona!
Jetzt habe ich aber gleich ganz viele Fragen an Dich!!! Hast Du auch Magenkrebs oder BSDK? Bist Du in Mainz in der Uniklinik? Bei welchen Ärzten bist Du denn in Behandlung, dass man Dir ein PET vorgeschlagen hat? Welche Chemo bekommst Du? Wenn Du nicht so öffentlich hier Antworten willst, kannst Du mir ja vielleicht auch eine PN schicken? Danke taormina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mona,
das klingt ja *super* mit der Chemo, freue mich für Dich!! Das mit Prof. Büchler ist echt schlecht gelaufen dann, dann würde ich da an Deiner Stelle auch nicht mehr hingehen, wenn Du so enttäuscht bist. Es sei denn, der Arzt mit dem Du gesprochen hast, ist spezialisierter als auf Mägen als Prof. Büchler. (Ein wenig holprig und abgehoben sind die natürlich schon irgendwo, aber die leisten eben auch eine Menge). vG, KL |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|