![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
endlich ist mein Befund eingetroffen und er ist negativ. Erst gestern kam der Bescheid in der Klinik an, es ist fast zwei Wochen her. Jetzt will ich nicht mehr meckern, bin ich doch heilfroh, noch mal Glück gehabt zu haben. Liebe Barbara, wünsche Dir eine schöne Zeit in der AHB. Komm erholt zurück. Allen, die neu zu uns gekommen sind, ein herzliches Willkommen. Manchmal sind wir etwas schreibfaul und an anderen Tagen sprudeln wir über. Wünsche Euch einen schönen und schmerzfreien Abend. Und wer demnächst Ergebnisse erwartet: nur gute Befunde. Liebe Grüße Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Jutta (10.03.2011 um 13:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Anneli
ich freue mich silverlady |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, es hat geklappt! Guten Abend allerseits! Ich möchte nur rasch mitteilen, dass bei der Sonografie auch nichts zu sehen war und ich nächsten Mittwoch noch zum Thorax-CT gehe, nun aber deutlich entspannter. Dienstag lasse ich endlich einen anderen Arzt auf meine Schulter schauen, denn die macht mir im Moment die größten Probleme , darum wird es heute nur kurz hier. Demnächst dann hoffentlich wieder ausführlicher und mit Ansprache für jede/n!Liebe Grüße an alle Michaela
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja prima,
Michaela, noch mal für Mittwoch Daumen drücken und ich hoffe, dass man Dir am Dienstag wegen deiner Schulter helfen kann.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Jutta (10.03.2011 um 13:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Boah Anna bei sowas könnt ich ausflippen. Sowas versteh ich echt ned. Sowohl das mit dem armen Pferd und auch das was deinen Befund von damals angeht. Bei der Sache mit dem Pferd denk ich mir oft, da ich selber früher geritten bin, das viele ein Pferd wirklich nur als "Sportgerät" sehen was echt traurig ist. Der arme Kerl. Als ich wie ich kleiner war mal n Meerschweinchen einschläfern lassen musste hab ich es solange auf dem Arm halten dürfen wie ich wollte und er is friedlich eingeschlafen sowas wünscht man sich doch selber auch das man da nicht alleine ist. Was deinen Befund angeht frag ich mich echt was manchmal für Leute Ärzte werden. Als bei mir das CT gemacht wurde meinte der Kerl der das, für meinen Geschmack sehr seltsam betrachtet hat, das er "dazu nichts sagen will und darf". Mir wär lieber gewesen das er gesagt hätte "sorry, ich mach nur die Bilder und bin kein Facharzt". Die haben doch nicht zum erstenmal solche Bilder gemacht und sollten sich da schon mal überlegen wie es auf Leute wirkt die damit nicht täglich zu tun haben. Aber für die ist es "normalität" und da stumpfen viele wohl ab und wie in deinem Fall denk ich das sie gedacht haben das dein Behandelnder Doc es dir wohl sagen wird. Eine Freundin von mir arbeitet in einem Krankenhaus und sie sagt auch das der Eid den die Ärzte ablegen nicht erfüllt wird da sie nur auf die "körperlichen" Gebrechen der Patienten reagieren aber auf die Psyche wird kaum was gegeben eher werden die Patienten noch als verrückt erklärt als ihnen wirklich zugehört. Sie meinte ferner das sämtliche Kollegen meinten wenn sie mal was hätten nicht in "ihr" Krankenhaus gehen würden, nicht weil es da wirkich besser laufen würde aber einfach die Vorstellung macht da schon einigese aus. Liebe Michaela! Ich wünsch dir das du über deine Schulter auch blad so erfreulich berichten kannst. Und dem "Rest" (weiß das klingt immer komisch "Rest" aber ich mein eben alle Anderen ) wünsch ich auch ein schönes Wochenende.Alles Liebe! Eure Maus P.S. Der Kratzbaum ist heute angekommen, hab ihn gleich zusammen gebaut. Doch Blueberry findet die Schachtel, in dem der Baum kam, viel interessanter. Geändert von maus23 (08.09.2007 um 16:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[FONT="Fixedsys"][SIZE="4"][COLOR="Navy"][CENTER]hallo maus, hallo alle anderen tierfreunde,
ja der kratzbaum ist suuuper, würde ich mir ja auch schicken lassen, aber meine katzendame ist da so überheblich und wird bestimmt nur die nase rümpfen und gehen und ich habe das ding hier stehen. habe einen kleinen kraztbaum, den hat sie überhaupt nicht beachtet, also habe ich ihn wieder auf en boden gestellt. deine anmerkung pferd ist nur sportgerät kann man bei vielen beobachten, dabei ist gerade das pferd ein so treuer kamerad. na ja und das mit meinem kernspin ist der hammer!!! ich weiss und ich hoffe nur das sich in 1 1/2 jahren da nicht noch einige dieser mistdinger dazugesellt haben. ich habe schon probleme nicht daran zu denken, es verfolgt mich schon ganz schön und ich muss noch bis freitag warten!!! das heutige turnier war nicht so erfolgreich verlaufen, zumal chiacomo das erste mal dressurprüfung ging und dann gleich M und L auf trense, morgen folgt noch eine L auf Kandare, schaun wir mal. ich hoffe bei euch ist soweit auch alles in ordnung und ihr hattet ein schönes wochenende? liebe grüße anna Geändert von Siko9 (08.12.2011 um 23:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben, manno Nicole, schade, dass Du so weit weg bist. Auch wenns es mir mit meiner Sorge wegen der Leberwerte und dem deshalb anstehenden CT auch nicht gerade berauschend geht, hätte ich Dich bei Deinem Tier-Klinik-Besuch gerne unterstützt. Ich bin ja ein ganz braver Warter, aber mir gings auch sicher noch nicht so schlecht wie Dir. Hoffentlich klappt die Behandlung von Balou, ich drücke Euch die Daumen. Dir liebe Michaela herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Ergebnis. Da könen wir uns für das Throrax CT ja gegenseitg die Däumchen halten. Meine rechte Schulter muckt auch ganz schön seit ein paar Tagen, ich glaube es kommt vom faschen Liegen, aber auch ich muss mich am PC etwas zurückhalten. Liebe Annelie, Dir auch noch verspätet Glückwunsch zu Deinem Ergebnis. Liebe Anna, ich denk an Dich, hoffentlich lenken Dich Deine Aktivitäten ein wenig vom Grübeln ab. Liebe Heidi, liebe Bonny-Lee, liebe Maus und alle hier namentlich nicht aufgeführten, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe auf uer Daumendrücken für die kommende Woche, die schon am Montag um 8.15 in der Onoklogie anfängt, ind er Strahlenklinik weitergeht und dann in der Schmerzklinik endet. Ist das nicht ein Programm. Also nochmal alles Liebe Gl
ria, Filou und Kitty-Cat |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu!
Da ich nicht schlafen kann nutz ich die Zeit um dir Anna noch schnell die Daumen für Morgen (ehm, Heute ) zu drücken! Ein tolles Pferd - wow!So Nicole jetzt hast du alles "Gemeine abgegrasst" jetzt kann es nur noch Berg auf gehen! Ich glaub fest daran und drück auch dir die Daumen! Deinem Balou wird es hoffentlich auch bald wieder ganz gut gehen so das beide um dich herum springen können und dich auch wieder zum Lächeln bringen wie es Blueberry bei mir macht. Euch und allen Anderen alles Liebe und Beste! Maus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9) | |
|
|