![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
michaela im großen und ganzen kannst du doch mit deiner diagnose zufrieden sein...oder? irre ich. schön das mit dem kino, da fehlt mir auch jemand zum mitgehen. in die oper fahre ich ja schon alleine. mein kernspin hat keine neuigkeiten gebracht, bzw. die metastase am hals ist nicht mehr da, aber etwas am kiefer, vorsichtshalber soll ich den zahnarzt oder HNO arzt aufsuchen das hat mich alles sehr runtergerissen und auch heute kämpfe ich noch mit all den unschönen dingen des gestrigen tages. habe viel geschlafen, leider wurde mein mittagsschlaf vom postboten gestört, aber nachher lege ich mich wieder hin und ruhe mich, vielleicht bin ich morgen so fit, dass ich wieder an die nordsee fahren kann, den wind um die ohren wehen lassen kann...wäre schön und tut mir sehr gut. ...und der reitesfrau wünsche ich noch viele schöne ausritte, die angst wird sich mit dem längeren reiten legen, denn dann kommt die sicherheit. wünsche jetzt allen ein schönes sonniges WE ohne kummer, schmerzen und sorgen und das es allen fellnasen die krank sind bald besser geht. ganz liebe grüße anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:40 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|