![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
es geht weiter, langsam zwar, aber immerhin. Dienstag habe ich die MRT. Dann wieder einige Tage warten zur Befundbesprechung. Das ist eben der übliche Weg und damit kann ich leben, muss ich ja. Auf jeden Fall soll ich schon die ASS absetzten. Da hatte ich nicht dran gedacht. Die Stanze hätte wegen zu starker Blutungen nicht gemacht werden können, wenn der Befund klar gewesen wäre. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und gute Befunde. Allen, den es nicht so gut geht, eine baldige Besserung. Den Urlauberinnen Gloria und Michaela wünsche ich einen erholsamen Urlaub. Liebe Grüße Anneli
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Lieben
, tut mir leid, aber ich bin im Moment nicht sehr eifrig im Schreiben, habe auch meine kleinen Sorgen und außerdem viel zu tun. Ich möchte euch allen aber eine gute Woche wünschen, mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen, die Licht in den grauen Herbst bringen, mit dem wir es jetzt zu tun haben. Besonders denke ich an euch, liebe Nicole , Anneli und Peti . Weiterhin alle guten Wünsche für eure Gespräche und Untersuchungen und hoffentlich geht es wieder eine Stufe höher auf der Leiter der Genesung, liebe Nicole . Sei nicht so streng mit dir, manchmal wird von uns Geduld gefordert und das ist nicht immer leicht, ich weiß..... Aber mit der Hilfe deiner Lieben um dich herum wirst du es schaffen. Liebe Grüße an euch alle B bby Lee
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wollt euch nur ein kleines "Hallo" in das trisste Wetter schicken und euch allen dennoch einen schönen Tag wünschen. Ich drück euch allen die Daumen das alles besser wird bzw gut bleibt! Alles liebe Maus |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
dann schicke ich Euch unsere herrlichen Sonnenstrahlen und von der Kälte auch ein wenig. Liebe Grüße Anneli
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
habe mich auch lange nicht mehr gemeldet......morgen ist mein CT-Termin und mir geht so langsam der Ar..... auf Grundeis .........bin total durch den Wind, kann mich auf der Arbeit nicht konzentrieren.........Ich hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Ganz liebe Grüsse Anja. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Nicole,danke für deinen "PIEPS"
... habe oft an dich gedacht und wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute. Wollte mich schon längst gemeldet haben und auch DANKE für die herrlichen Bilder sagen ... bitte sei mir nicht bös. So wie ich auch gedanklich oft bei euch allen bin, die große Sorgen vor anstehenden Untersuchungen haben. Liebe Christine, schön, dass bei dir positives zu berichten war ... habe mich sehr gefreut. ... habe einen Auftrag, hier ganz liebe Grüße von Michaela und Gloria abzugeben. Gloria schrieb: ...nach einem stürmischen Seetag, der Michaela ziemlich zu schaffen macht, scheint jetzt pünktlich zur Fahrt durch die Ägäis die Sonne vom wolkenlosen Himmel, bitte grüß alle im KK von uns. Oh, da wünsche ich Michaela mal gute Besserung ... wäre sehr schade, wenn die Reisetage dadurch weniger schön werden. Macht es gut, ihr beiden ... beneide euch sehr. Liebe Barbara, schön, dass du wieder daheim bist -übernimm dich nicht. Liebe Bobby, bald alles fertig in deinem wunderschönen neuen Zuhause? Liebe Heike, Tapeten alle noch an der Wand? Ihr Lieben, verlasse am Morgen gegen 7Uhr unser Haus und betrete es erst gegen 20Uhr am Abend - nichts Neues für euch und nichts ändert sich. Deshalb bin ich nun mal wieder nur ganz kurz hier bei euch - sehr schade. Wünsche allen wenig Schmerzen und dass es positive Nachrichten gibt ... seid lieb in den Arm genommen ... Heidi
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi,
ich bin entsetzt. Wie kannst kannst Du nur so viele Stunden arbeiten? Du bist doch nicht gesund und musst auch an Dich denken. Deine Arbeitszeit ist wirklich unmenschlich. Kannst Du nicht kürzer treten? Deine Gesundheit ist wichtiger als Dein Job. Du hast wirklich einen blöden Chef.Ich wünsche dir viel viel Kraft und denk auch mal an Dich. Liebe Michaela, wie sieht es denn mit der Umweltverschmutzung in der Ägäis aus? Ist Fische füttern nicht verboten? Hoffentlich geht es Dir besser und Du und Gloria könnt den Urlaub genießen. Liebe Grüße Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Blauerschmetterling (24.10.2007 um 13:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|