Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.01.2008, 13:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja Barbara,
dann stehen die Chancen schlecht für mich. Da werde ich wohl wieder eine Nacht drüber schlafen müssen.
Aber mal eine neugierige Frage, wie veständigt Ihr Euch? Gibt es da vielleicht eine Art Beamtversideutsch?
Ist mir sowieso unerklärlich, wie Ihr es geschafft habt, zu heiraten.

Liebe Mary-Lou,
wenn Du rumschlummerst, kannst Du mir ja wohl kaum helfen. Oder sind Deine Hirnzellen im Schlummerzustand aktiv?
Möglicherweise handelt es sich um um einen Schreibfehler deinerseits, Du meinst vielleicht Schlemmerzustand. Da kannst Du mir sicherlich sehr bei helfen.

Liebe Grüße
Renate
  #2  
Alt 10.01.2008, 20:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Aber mal eine neugierige Frage, wie veständigt Ihr Euch? Gibt es da vielleicht eine Art Beamtversideutsch?
Ist mir sowieso unerklärlich, wie Ihr es geschafft habt, zu heiraten.
Dass wir geheiratet haben, habe ich auch erst einige Wochen später erfahren, Renate. Ich dachte, er hätte eine Beförderungsfeier oder sowas.
Reden? Nein, eigentlich reden wir auch nicht miteinander.
Auf "Das Essen ist fertig" ist er nur trainiert wie ein pawlowscher Hund. Er weiß wirklich nur, dass es was Leckeres gibt, wenn diese Silben gerufen werden. Jedenfalls bekommt er daraufhin verstärkte Speichelbildung. Zum Glück sabbert er aber nicht. Jedenfalls nicht oft.
Er versteht mich eben nicht Das macht aber nichts, denn ich verstehe ihn ja auch nicht.
Wenn mal was Wichtiges ist, malen wir uns Bilder.

In der U-Bahn* habe ich heute gelesen: Es ist ein Mädchen!
Darunter stand dann, dass man in Nürnberg vermutet, dass das Bärchen weiblich ist.
Sachen jibbet.


* Hamburger U-Bahnen der Linie U1 haben nämlich Monitore mit einem Unterhaltungs- und Informationsprogramm.

angeberische Grüße
  #3  
Alt 10.01.2008, 21:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

In der U-Bahn* habe ich heute gelesen: Es ist ein Mädchen!
Darunter stand dann, dass man in Nürnberg vermutet, dass das Bärchen weiblich ist.
Sachen jibbet.

Barbara, haben die denn nicht die gleichen Ersatzteile wie Menschen?
Muesste man doch sehen !
Sehr verwirrt

Birgit,
Muss Dir beipflichten. Mal zur Abwechslung was "Menschliches" in den Nachrichten, auch wenn es um Tiere geht.
__________________


Lola
  #4  
Alt 10.01.2008, 21:55
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

@Birgit
Klar, ich finde es auch sehr wichtig und es spricht für uns Menschen,
dass wir trotz unseren "keine Zeit" und Ego-Tripps und Karriere machen und und und....das Menschen sich in schnuckelige Knuts verlieben....
ein Zeichen das der Gesellschaft was fehlt!
Liebe, Menschlichkeit und Miteinander.....kalte Zeiten haben wir.
Mir tut nur uns Knutchen Leid, das Interesse an ihm wird weniger,
man spielt nicht mehr mit ihm....sein Pfleger muß langsam Angst vor ihm haben müssen- wenn man dem Geschreibsel Glauben schenken darf-
weil er nun ein wilder Großbär ist..obwohl ich denke Knut hat a bisserl Menschliches durch die andere Erziehung, oder???
Aber nun klaut der Nürnberger ihm erst Recht die Schau,
wie Menschen sind, werden die das GROSS vermarkten, ich hoffe die Tiere profitieren davon!!!!Und keine geilen Menschen-Steck-ein-die-Kohle-Säcke...

Ich würd Knut ja adoptieren wenn ihn keiner mehr mag...
Aber kleine Eisbären sind trolliger, da bleib ich bei, wenn die groß sind sind sie nicht mehr so lovely knuddelig....

Mädels schlaft gut!!

Bussi und einen zaubärhaften Abend
Loisl

Geändert von Loisl (10.01.2008 um 22:15 Uhr)
  #5  
Alt 10.01.2008, 22:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein



Na, Loisl, das mit dem Adoptieren würde ich mir noch mal überlegen. Denke mal, der Kerl frisst Dir zwischenzeitlich die Haare vom Kopf oder er hat Dich überhaupt zum Fressen gern. - Als wir im Herbst vor dem Freigehege standen, haben wir fast keinen Platz bekommen so viele Leute standen davor. Bei jeder spärlichen Bewegung des Kerlchens ging ein Jauchzen durch die Massen. Die Omas hätten ihn auch am liebsten adoptiert. Ist jetzt ein netter junger Halbstarker, dat Knut.

Lola, auf nach Hamburg - da kannste Fernsehen gucken in der U-Bahn. Dann mußte keinen mehr kaufen und kannst den Gatten alleine gucken lassen.

Birgit, denke mal Nürnberg wird seine Flocke schon richtig präsentieren. Wobei das Mäuschen ja auch noch vier Baby-Nursen hat, das kostet bestimmt auch ganz ordentlich diese Aufzucht. Gibt aber bestimmt auch einen Besucheransturm an Ostern auf den Nürnberger Zoo. - Warte mal, bis dann die Verlobung bekanntgegeben wird.

Knutsche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6  
Alt 10.01.2008, 22:19
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

....zum Fressen gern.

ZauBärhaft


Na, datt wärs doch noch, die Perücke, der Plüschmopp sitzt noch auf dem Plastikkopf, also Haare hätte ich ja dann schon mal...*grins*
Aber dat Loisl schmeißt lieber Fische rüber,als Haare zu lassen.
OK, ein Argument gegen Adoption.

Knutschige, eisige Grüße
Hier pfeift der Wind ganz kalt- und das OHNE WESTERWALD.

  #7  
Alt 11.01.2008, 04:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Loisl,
Wenn Du noch einen Eisbaeren adoptierst, dann musst Du doch zweimal im Regen Gassi gehen, erst mit Hund und dann mit Baer. Wo es doch bei Euch so kalt und windig ist.





Christel,
Das mit dem Fernsehen in der U-Bahn in Hamburg haettest DU mir frueher sagen sollen. Der Hausherr war heute einkaufen (zum zigsten mal) und hat eingekauft. Die Glotze ist zwar noch nicht da, wird aber in den naechsten Tagen angeliefert. Adieu schoene fersehfreie Zeit
(Das mit der U-Bahn, die Barbara muss auch immer angeben was die sol alles in Hamburg haben)










Barbara,
Bist Du Dir sicher dass Dein Mann weiss dass er mit Dir verheiratet ist? Vielleicht denkt er Du seist die Koechin. Mal ihm ein Bild mit einem Brautpaar drauf und seh mal wie er dazu reagiert. Aber vor dem Essen bitte, ich habe die Erfahrung gemacht dass nach dem Essen die Aufmerksamkeit rapide nachlaesst.




Schoenen Freitag alle
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55