Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.02.2008, 23:28
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Ela................

ein Wunder, ich bin drin!!!!! Juhu!!!!!!!!!

Habe Dir aber vorab schon mal ne Email geschrieben.
Boh, dieser Server macht mich noch wahnsinnig...Jetzt bin ich schon 2 mal aus meinem Beitrag geflogen.
Schon komische Zufälle bei uns, naja wer weiss, vielleicht wollte irgendwer dass wir uns über den Weg laufen?
Das nenn ich Arbeitseinstellung, die anderen machen Pause und bei Dir quillt alles über..tztztztztztz... Recht hast Du,dass Du Dir auch ne Auszeit gönnst, wenn die andern Zeitung etc. lesen. Kann Dir da niemand etwas Arbeit abnehmen?? Hört sich ja kriminell an, 2 Tische, die überlaufen vor Arbeit.

Bei Dir kommt auch alles im Moment knüppeldick, warum spinnt jetzt der Vermieter?? Ich sag nur..hier sind immer noch Wohnugen und Häuser frei

Bin auch froh, dass mein Kleiner wieder fitter ist, auch wenn er jetzt wieder frecher wird..*g*
War echt ein sonniger Tag, wir waren im Garten und ich musst gefühlte 1000000 Seifenblasen machen, die Jan alle gefangen hat. In der Sonne war es richtig angenehm, aber auch nur in der Sonne..

Hoffe Du hast den Arbeitsberg bissle verkleinern können??
Wünsch Dir und Schatzi noch nen schönen Abend, und Dir wünsche ich ne Mütze voll Schlaf.............. ( und mir natürlich auch.. )

Dani
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.02.2008, 23:40
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Paps,

ich habe heute Abend 75 Minuten mit Gela telefoniert!!! Ich bin und bleib hat ne Labbertasche...Die Gene, Du weisst ja??
Heute Abend hatte ich noch ein tolles Highlight. Wir waren am Fernsehn, und dann kam die Werbung.......und was kam??? Ausgerechnet die Merciwerbung, wo sich der Papa wie ein roter Faden durchs Leben der Tochter zieht. Sauber!
Und da Du ja weisst, dass ich eine Heulsuse hoch 10 bin, hab ich natürlich meinem Namen alle Ehre gemacht.
Wie kann eine Werbung mich so aus der Bahn werfen????
Heute war ein sonniger Tag, hab den Nachmittag mit Jan im Garten verbracht, und musst gefühlte 100000 Seifenblasen pusten, die Jan dann kaputt gemacht hat, er hat sich neme eingekriegt.
Hab heute für Gela nen Besichtigungstermin für ne Wohnung gemacht, drück die Daumen, dass es eine schöne Wohnung ist. Mir liegt so viel daran, dass Gela es sich schön macht. ( Nein liebe Schwester,dass schreib ich nicht weil ich weiss, dass Du ab und an hier lesen kommst )
Und weisst Du was Gela heut zu mir gesagt hat: Was würd ich nur tun, wenn ich Dich nicht hätte.. Das war so lieb.. Das müsst eigentlich eher ich sagen, weil sie viel für mich getan hat.
Als Jan geboren wurde hast Du doch einen Teddy mit Datum und Namen gekauft, weisst welchen ich mein?? Das Blatt mit den Teddy und Deiner Widmung hängt immernoch in Jans Zimmer, und ich hab damals mit Dir geschimpf, weil Du geschrieben hast, als Erinnerung an Deinen Opa....
Und nun ist es leider bittere Realität
Aber unsere Erinnerungen an Dich und an Mama werden nie verblassen, nie!!
Sie haben einen festen Platz in unser aller Herzen.
Danke für alles!!!
Ich liebe Euch
Dani

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DUCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.02.2008, 09:33
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Guten Morgen lieber Papa,

sorry, aber gestern bin ich mal wieder nicht ins Forum gekommen.!!!
DANKE lieber SERVER

Dein Enkel hats mal wieder voll erwischt. Aus der Erkältung hat sich ne saftige Mittelohrentzündung entwickelt. Ich hör Dich schon sagen: Mein armes Janchen.

Nun sind wir schon seid 10 Wochen ohne Dich. Wenn ich doch nur noch mal die Zeit zurückdrehn könnt?? Ich würd alles für geben, Dich noch mal zu knuddeln, Dir zu sagen wie lieb ich Dich hab, und dass ich so froh bin Dich, und Mama als Eltern gehabt zu haben. Aber ich denke Du weisst das alles...

Ach Papa, warum tut es so verdammt weh, zu akzeptieren, dass es Dir besser geht, da wo Du jetzt bist??? Ich vermisse Dich so... Warum musste der Krebs zurückkommen???? Warum????

Ich schick Euch viel viel Küsse in den Himmel...

Hab Euch lieb meine 2 Süßen!!!
Euer Moggele

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.02.2008, 11:03
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dani,

schön das man hier wieder schreiben kann

Leider kann mir auf der Arbeit keiner helfen. Und mal ehrlich, nur eine Kollegin würde es tun... Der Berg war gestern schon kleiner, dann kam mein Chef kurz vor Feierabend und jetzt habe ich wieder so viel. Habe aber schon viel geschafft...

Ich bastel nachher mit ihr eine kleine Schültüte für meinen Schatz. Er fängt Montag doch die neue Arbeit an. Morgen und Freitag hat er bereits eine Schulung. Der ist nervös. Voll süß

Schlafen war grauenvoll. Ich bin seit 2 Uhr wach. Ich konnte nicht mehr einschlafen. Jetzt bin ich soooooooooooo müde, dass ich nur noch Kaffee trinke.

Wieso bist du nicht das typische Durchschnittsweib??? Ich schätze mal, deswegen hat dein Mann dich genommen
Ich hasse es aber auch fotografiert zu werden. Wir sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen und es gibt nur ein Foto von uns (haben wir im November 07 gemacht - für meine Mam, sie wollte immer eins von uns beiden haben...).
Modellmaße habe ich auch nicht. Und die typische Schwiegertochter bin ich auch nicht. Habe nicht nur Tattoos sondern auch Piercings...

Das es deinem Kleinen so schlecht geht, tut mir so leid.
Bei uns war gestern kein schönes Wetter und abends hat es geschüttet...

Ja, ja der liebe Vermieter. Der bekommt meine ganze Wut ab! Wir lassen uns das nicht gefallen. Besonders es ging schon mal vor Gericht und wir haben das bezahlt, was wir zahlen mussten, der Rest war deren Kosten. Vor allem - es ist noch immer nicht alles gemacht...

Werde mich jetzt weiter machen...

aus der Ferne
und ganz dolle

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.03.2008, 12:21
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papili,

es ist wieder soweit...... der Server ist wieder top, und unsere Computerprobleme sind auch wieder behoben...
Hatte schon richtig Entzugserscheinungen.........
Wir waren am Freitag bissle einkaufen, und da hab ich dauernd heulen müssen, weil ich immer lauter Dinge gesehn hab, die Du gerne gegessen hast!

C will heute Kassler machen, und dass mag ich ja gar nicht, heute Morgen meinte er, wie bereiten wir denn dass am besten zu.. Und ich so zu Ihm: Rufen wir doch Papa an.. Schluck. Und die nächste Heulattake war gesichert.
In paar Tagen hättest Du Deinen Geburtstag.. Ich hab echt grosse Angst vor diesem Tag, Dein erster Geburtstag ohne DICH!!!!
Ansonsten ist alles soweit wie immer, Jan gehts wieder besser. Deine anderen Töchter sind fleissig am Wohnungen kucken.
Hab gerade einen Zitronenkuchen gebacken, bei dem Wetter kann man nicht vor die Tür, es stürmt, regnet und der Himmel ist supergrau.
Jan ist ganz traurig, er kann keine Wolke entdecken, er sucht doch Deine und Mamas Wolke....
Heute Nachmittag ist G bei P, dann werden wir über Skype wieder telefonieren.
So mein Schatz, dass wars fürs erste. Grüß und küss Mama ganz lieb.

Und wieder mal begibt sich ein auf die Reise, um Euch meine Küsse zu überbringen!!!!
Danke für alles.....
Eure Jüngste

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.03.2008, 15:16
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo lieber Papa,

Dich zu verlieren, war unsagbar schwer, doch ohne Dich weiterleben zu müssen ist noch viel viel schwerer..
Du fehlst mir jeden Tag ein Stückchen mehr, Deine Ruhe, Deine Gelassenheit, Deine lustigen Sprüche und Reime, Dein schwarzer Humor.....Deine Liebe, Deine Geborgenheit, Dein Lachen, einfach alles fehlt. Du warst mein Fels in der Brandung, hast mich nie im Stich gelasssen, warst immer für mich da, egal was war!!
Du warst der Papa, den sich jedes Kind gewünscht hätte, Du hast so vieler Leben bereichert.. Ich danke Dir und Mama für alles!!!!!!!

Ich weiss, Ihr werdet immer bei mir sein, aber es tut so weh, ich vermisse Euch so...

Ich umarme Euch ganz fest.
In Liebe Däni

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.03.2008, 23:50
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

ich finde keinen Schlaf, ich dreh mich von links nach rechts und hab immer wieder das selbe Bild vor Augen... Ich kann den Augenblick nicht vergessen, als wir von Dir gehn mussten, wie die Zimmertür sich schloss, und ich immer und immer wieder nochmal zu Dir ans Bett gerannt bin, und Dich geküsst hab.
Im Nachhinein denk ich, scheisse, warum bist Du nicht noch länger bei Papa geblieben?? Das war meine letzte Gelegenheit Dir nah zu sein.
Ich mach mir Vorwürfe deswegen.
Momentan hänge ich in einem richtigen Loch, aber nach ausen hin, gebe ich mich stark und gefasst. Immer wieder kommen schöne Erinnerungen hoch von Dir und Mama, und anstatt mich zu freun, über diese Erinnerungen, kann ich nur weinen....weinen weil ich Euch so sehr vermisse, und es einfach nur schrecklich weh tut.
Jan hat Dir heute wieder eine SMS geschrieben, Du sollst endlich wiederkommen, Du bist jetzt schon lange genug auf Deiner Wolke, und die Oma Hase sollst Du auch gleich mitbringen. Ich würde Euch so gerne nocheinmal in den Arm nehmen...................warum musstet Ihr schon gehn??? Ich brauch Euch doch!!!!!!

Ich hör besser auf, sehe vor lauter Tränen eh noch kaum was.

an meine liebsten und besten Eltern
Danke!!!! Däni

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.03.2008, 12:08
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papa,

nur auf die schnelle, bevor ich arbeiten geh. Bekommst Du und Mama noch schnell ein paar........



Ich habe Euch ganz ganz ganz arg doll lieb!!!!!!

Versuche mich heute Abend nochmal zu melden.

Drück Euch

Dani

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.03.2008, 23:57
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Schatz,

gleich ist es wieder soweit, nach dem Dienstag folgt wieder ein be..... Mittwoch!!! Ich hasse diese Stichtage, die ziehn einen nochmehr runter. *bääähhhh*
Eigentlich bin ich ziemlich müde, meine Augen brennen, aber ich wollt Dir,Euch unbedingt noch schreiben.
Jan hat heute mit Oma eine Kitschkerze für Dich ausgesucht, für Deinen Geburtstag, die zünden wir dann nächste Woche im Dom an, und Mama bekommt selbstverständlich auch eine Kerze.
Irgendwie fühl ich mich im Moment ziemlich komisch, kann es nicht richtig beschreiben, irgendwas geht vor sich...Aber was???? Seid Ihr das??
Das wär zu schön um wahr zu sein!!! Ich hoffe so auf ein Zeichen von Euch, nur ein klitzekleines...Bitte!!!
Hoffendlich ist nächste Woche besseres Wetter, damit G auch schöne Blumen für Dich bringen kann zum Geburtstag. Wir überweisen Ihr Geld, aber ich bin mir sicher sie wird was kaufen, was in meinem Sinne für Dich wäre.
Dabei würden Deine "Hungerleider" Dir so gerne ein anderes Geschenk machen, aber hat nicht sollen sein. Versuche mir vorzustellen, dass Du endlich wieder mit Mama feiern kannst, und dass ist schön zu wissen..
Ich glaub ich verkrümmle mich mal ins Bett, mal schaun wieviele Stunden es heute werden??
Gute Nacht meine Lieben, ich werde Euch immer lieben!!!!
Dicken,dicken Kuss
Eurer Nesthäckchen

DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55