Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2008, 19:04
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Schnecke,

der Tag war heute sehr stressig. Ich bin aber für heute fertig und gehe nur noch duschen...

Sag mal, hat dein Mann nicht einen Bruder oder Kumpel, der zu mir passen würde???

Ich traue mich nicht, nachzusehen, ob Tessy noch lebt. Ich habe so eine Angst. Ich dachte schon heute morgen, dass sie tot ist. Lag mit allen vieren von sich gestreckt in der Ecke. Ich trau mich auch nicht, sie anzufassen. Komisch bei Mam hatte ich überhaupt keine Probleme (im Gegensatz zu meiner Oma). Ich warte also bis Schatzi da ist und der muss nachsehen...

Trinke gerade Sekt mit O-Saft. Mir ist so danach und dann kann ich auch gut schlafen. Ich bin so fertig... Mir tun alle Knochen weh und noch kein Ende in Sicht. Wie sollen wir das alles bis zum 4.5. schaffen? Da wollen wir umziehen...

Ich drück dich mal und hoffe, dass wir bald wieder telefonieren...

Kussi
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2008, 14:06
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo liebe Desi,

man, bin ich froh dass Du diesmal nicht dahintergesteckt hast!!!
Deiner Geschichte mit dem Stern finde ich wunderschön, sowas ähnliches wollt ich meinem Papa auch letztes Jahr zu Weihnachten schenken, mein Papa hat Irland, sehr gemocht, im Internet kann man ein kleines Stückchen Land kaufen, und man bekommt noch irgendeinen Titel dazu. Leider hat es nicht mehr geklappt.
Aber das Du Deinen Stern dortoben hast, der nur für Dich leuchtet und funkelt, finde ich klasse. Es ist so schön, etwas zu haben, an dass man sich erfreuen kann......

Fühl Dich gedrückt, liebe Grüße auch Aachen!!!
Dani
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2008, 22:02
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu Dany!
: winke:
Wie geht es dir?
Ich hoffe gut.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2008, 22:40
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Papaschatz!!!!

umso näher das Pfingstwochenende rückt, umso hibbeliger werde ich.
Dann kommt noch dazu, dass Vater und Muttertag auch immer näher kommen. Leider kann ich Euch auser Blumen und Kerzen und meiner Liebe nicht viel anderes schenken, ich hätte Euch so gerne mit etwas anderem eine Freude gemacht, natürlich wäre da die Liebe auch dabei gewesen!!
Habe letzte Nacht von Dir geträumt, kann mich aber nicht mehr so richtig erinnen, nur daran dass wir telefoniert haben, und Mama hat im Hintergrund auch gesprochen, es war so schön Eure Stimmen zu hören.... Ich vermisse Eurer Lachen so sehr, ich vermisse meinen Papa und meine Mama!!!!

Ich bin ziemlich müde, versuche bissle zu schlafen, vielleicht hab ich Glück, und es klappt ja????

Meine Gedanken sind wie immer bei Euch!!!!!

In Liebe Eure Tochter


DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.04.2008, 23:09
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Liebe Dani,

es geht mir zur Zeit sehr gut. Am Wochenende hatte ich ein wunderbares Erlebnis. Du kannst ja mal hier lesen: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...988#post542988 , mein Beitrag von gestern, 00:17.

Meinen 4 Nothaken geht es prächtig. Für die 4 beginnt sich das Leben so langsam zu normalsieren, auch wenn es nicht mehr wie vorher ist.

Und du, freu dich darauf, ein neues Leben zu beginnen. Du hast die Chance, dass durch deinen Umzug vieles neu auf dich zukommt. Lass es einfach zu, betrachte es als ein kleines Abenteuer. Sieh nach, welche Überraschungen das Leben dir bietet. Dein Vater hat nichts dagegen. Im Gegenteil, er freut sich für dich. Überleg mal, ob dein Traum nicht auch eine Bedeutung für dich hat. Ich sehe ihn positiv.

Ich drücke dich ganz fest

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.04.2008, 10:46
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Huhu liebe Dany!
Nein, erkältet habe ich mich zum Glück nicht. Das fehlte mir jetzt auch noch zu meinem Glück.
Aber ich sah aus............... Na ja, sprechen wir besser nicht darüber.
Mir geht es soweit auch ganz gut. Vor allem weil wir hier so super Wetter haben. Echt Frühlingsmäßig!
Und was den Umzug und dein momentanes Befinden angeht, ich wünsche dir von ganzem Herzen, nein ich weiss, das es nur noch besser werden kann!
Weh tun wird es immer, daran denken werden wir auch immer, aber ich hoffe das es irgendwann leichter zu ertragen sein wird.
Ich hoffe wir hören wieder voneinander!
Fühl dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.04.2008, 09:20
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo lieber Helmut,

ich habe Deinen Beitrag gelesen, Danke!!!! Das war wirklich ein wunderbares Erlebniss, ich hoffe es werde noch viele folgen...

Schön das es Deinen Töchtern und Dir soweit gut geht, sicher dass Leben geht weiter, ob man will oder nicht, und es freut mich zu lesen, dass Deine Töchter und Du so stark seid und so viel Kraft habt. Auch wen manchmal schlechte Tage dabei sind, und die werden immer wieder kommen, aber dass ist ok.

Es ist ja nicht mein Umzug, meine Schwestern ziehn um, die eine weil die Firmenwohnung gekündigt worden ist ,und meine andere, weil sie mit Papa in einer Wohnung zusammengelebt hat, und diese nun viel zu gross für einen allein ist, ganz mal von den Kosten abzusehn. Es ist halt irgendwie komisch, damals sind wir zu viert eingezogen, und nun ist sie ganz alleine..
Wenn ich jetzt runter fahre um sie zu besuchen, hab ich kein Zuhause mehr, und dass ist es was mich so traurig macht......
Aber ich werde versuchen, den Umzug als einen neuen Abschnitt zu sehn.
Drück mir die Daumen das es mir gelingt!!!!

Ich wünsche Dir weiterhin nur das beste vom besten....
Meine Gedanken begleiten Dich!!!!
Drück Dich
Dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55