![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
Hallo, liebe Michaela , jetzt komme ich schon zu spät mit meinem Pokal, aber lieber zu spät als gar nicht. Traditionsgemäß bekommst du diesen Pokal , verbunden mit einem herzlichem Glückwunsch zum 1000sten Beitrag hier im Krebskompass. 1000 Beiträge, das ist schon etwas. Danke für deine schönen Geschichten, deine Berichte über deine Reisen, deine Unternehmungen, über dein Leben mit Paule Supercat und deine Beiträge, in denen du uns und anderen Trost und Hilfe hast zukommen lassen. Jetzt geht es mit dem Schreiben der nächsten 1000 Beiträge los, genau genommen sind es nur noch 993, um die nächste Tausenderhürde zu erreichen. Und ich bin mir sicher, dass du das spielend schaffst. Ich freue mich schon darauf. Liebe Grüße![]() Deine B bby |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela,
![]() gratuliere zu Deinem 1000. Beitrag. ![]() ![]() Du hast uns schon mit so vielen Beiträgen erfreut, mach weiter so. ![]() Liebe Grüße ![]() Anneli
|
||||
|
||||
|
... liebe bobby , du passt wenigstens auf!
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (07.07.2008 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr Lieben
erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1000ten beitrag und zu den positiven Ergebnissen. Ich bin im Moment ziemlich frustriert und ich glaube das ich schon ziemlich verbittert bin. Das habe ich der "lieben Schwiegerfamilie" und sogenannten guten Freunden zu verdanken. Ich hatte gesern, also Sonntag, meine Schwiegermutter meine Schwägerin und meinen Schwager zum Kaffeetrinken eigeladen. Mein Männe hatte am 1.7. Geburtstag und so hatte ich gedacht wir sitzen mal ein bischen gemütlich zusammen und können mal wieder miteinander reden. Am Donnerstag rief dann meine Schwägerin an, ihr Mann hätte sich zum Museumsdienst angemeldet und nicht nur diesen Sonntag sondern auch gleich den nächsten. Und er wäre doch sooo gern dabei gewesen. Aber meine Schwägerin hatte dann noch eine tolle Idee, wir gehen nicht zu mir nach Hause zum Kaffeetrinken sondern verlegen den in ein caffe wo eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen 5 € kostet. Sie würde ja auch fahren . Den Vorschlag habe ich abgelehnt, ich wollte in meinem Zuhause zum Gedenken an meinen Männe hier Kaffee trinken. Dann kamen die gestern. Meine Schwiegermutter badete im Selbstmitleid wenn sie nicht gerade mich niedermachte weil ich es im Moment nicht schaffe tgl auf den Friedhof zu gehen und auch noch abgeleht habe ihre Astern einzubuddeln oder wenn sie gerade über andere Leute herzog. Und meine Schwägerin erzählt mir so ganz nebenbei das ihr Mann ja eigentlich gar keinen Museumsdienst hat sondern das er am Donnerstag spontan für jemanden eingesprungen sei. ( aber er wäre sooooo gern dabei gewesen) Und sogenannte Freunde haben sich zu 98 % verabschiedet, trifft man mal jemanden beim Einkaufen kriegen die gerade mal die Zähne auseinander zum guten Tag sagen aber mehr auch nicht. Ich bin richtig gefrustet und werde noch mal eine verbitterte alte Witwe. Jetzt ist mir leichter aber das mußte jetzt mal raus. eure Silverlady P.S. Wenn ihr mal ein fürchterlich lautes "Aua" hört dan bin ich das. Dann war mein Gesicht so lang das ich mir selbst aufs Kinn getreten habe. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach, liebe Silverlady
, lass dich mal ganz dolle drücken!Es tut mir sehr leid, was dir die Familie antut ... du hast es schon öfter erwähnt. Du gibst dir Mühe und immer wird es gar nicht gesehen. Ich würd dir gern helfen wollen ... du hast meine Telefonnummer ja. Also, lass dich drücken und Kopf hoch! Liebe Nicole, wie schön, dass du wieder ein Stückchen "Normalität" einkehren lassen kannst. Meine Däumchen sind gedrückt für deine letzte Runde am Mittwoch und mögen gute Ergebnisse nachher dabei herrauskommen. Liebe Anke, schön wieder von dir zu lesen. Ja, es ist eine schöne Gemeinschaft hier. Bei mir jähren sich grad die OP-Termine. Morgen haben meine Eltern ihren 53ten Hochzeitstag ... sie wollten vor drei Jahren alles absagen, doch ich habe sie überreden können, dass es mir nicht helfen würde. So habe ich einen wunderschönen Tag zwischen meinen Operationen erleben dürfen - kann mir grad gar nicht vorstellen, dass da nun schon drei Jahre vergangen sind. Dir gute Besserung! Liebe Anneli, dich möchte ich ganz doll drücken und wenn es auch schon eine ganze Weile her ist ... wirklich alles, alles Gute noch zum Geburtstag wünschen ... Kraft für dunkle Stunden und doch auch mal Sonnenstrahlen, die zu dir dringen. Bitte nicht so sehr bös mit mir sein, ich war nicht so oft hier bei euch. Liebe Bobby, du bringst mich oft mit Bobby´s Katzenstreichen zum Lachen ... bitte noch mehr davon. Nun möchte ich aber Babsi und Sandra mal aufmutern sich hier zu melden. Manno , die Krümelmonstergeschichtchen fehlen auch so. Sheila wird doch auch mal Unsinn machen. Liebe Gloria, dir wenig Schmerzen und dass die Bestrahlung greift ... weniger Sorgen um deine Eltern und Kitty geht mir irgendwie gar nicht aus dem Kopf ... Liebe Heike, du kannst dich doch nicht einfach aus dem Staub machen - gib bitte einen PIEP! Liebe Anna, dir einen schönen Urlaub! Liebe Christine, was macht dein gefiederte Gefährte ... es hat mir leid getan von deinem Verlust zu lesen. Liebe Michaela ... deinen Geburtstag habe ich ja total verschlafen - bin nun aber sehr ausgeschlafen, schön von dir zu lesen. Ich freu mich so und natürlich sind meine Daumen weiterhin feste gedrückt. Nun habe ich nicht alle, ich weiß (nee eben nicht), aber ich habe nicht so viel nachgelesen ... habe schon um 17:00Uhr Feierabend gemacht HURRA!!! Liebe Grüße an alle und lasst euch drücken ![]() ![]() ![]() !!!!!!!!!Vielleicht schaffe ich dann auch mal wieder mal nen Beitrag mit Bildchen ... hätt schon Lust drauf!!!!!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|