Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.08.2008, 12:30
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.264
Standard AW: Wie hält man diesen Schmerz bloss aus?

Hallo e.K.

auch ohne dass du meinen Namen nennst, vermute ich mal, dass du mich meinen könntest.
Zum einen ist „dein“ Beitrag nicht verschwunden. Zum anderen solltest du dir vielleicht doch noch mal bitte „meine Beiträge“ durchlesen. Ich bediente mich schon der Hilfsmittel des Fettdrucks, aber offenbar kommen dann andere Buchstaben an, als ich schreibe? B17 bzw. Für und Wider von Alternativmethoden war für mich niemals das Thema, sondern die Behauptungen sofort – in hoher Konzentration – einzige Möglichkeit!!!!!!!!!!!!

Und offenbar fällt dir noch nicht einmal auf, wie du angreifst, verdrehst und falsch interpretierst. Dir steht das zu?

Zitat:
Ist dies ein Trauerforum?

Schämst du dich nicht etwas bei solch einer Aussage? Und woraus ziehst du diesen Schluss?

Ich habe immer mit Jörg diskutiert, weil er sich schon mehr als einmal zurückziehen wollte oder auch hat, weil er oftmals angegriffen wurde wegen seiner Wortwahl, und ich der Meinung war, dass er damit die anderen bestraft. Heute verstehe ich besser denn je, wie er sich gefühlt haben muss!!!!!!

Im Übrigen hilft das alles Robbie nicht wirklich weiter.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.08.2008, 14:11
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Wie hält man diesen Schmerz bloss aus?

Liebe Robbie,

nun haben wir Deinen Thread doch ein wenig für eine Diskusssion mißbraucht.
Ich möchte daher gerne wieder auf Dich und Eure Lage zurückkommen.

Ich gebe Chrisi recht, Deine Mutter scheint ein starke Persönlichkeit zu sein. Und ich glaube auch, dass das "da sein" so wichtig ist. Und Du gibst Deiner Mama das Gefühl, nicht allein zu sein. Das ist das, was wir Angehörigen tun können. Und ich denke, dass ist nicht wenig und neben der medizinischen Versorgung das Wichtigste.

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Geburt Deines Kindes! Was ist es denn geworden?

Informationen zur Schmerztherapie findest Du z.B. in den blauen Ratgebern der deutschen Krebshilfe, Ratgeber Nr. 50. Kannst Du im Internet als PDF laden. Das ist zumindest ein Einstieg.

Eine Patientenverfügung habe ich für mich übrigens auch (und bin gesund). Und mache jetzt mit meinem Papa auch eine. Und er hat definitiv noch nicht abgeschlossen!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Liebe Grüße
von Kirsten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2008, 09:55
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Wie hält man diesen Schmerz bloss aus?

Zitat:
Zitat von krebsheilung Beitrag anzeigen
Ich bin kein Heilpraktiker etc., bin vor ca. 12 Jahren auf das Thema Krebs aufmerksam geworden und habe mich seitdem intensiv mit dieser Krankheit beschäftigt.


Wer möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen und ich werde dann auch genauer beratend informieren. Leider darf ich in Deutschland nicht praktizieren, da ich ansonsten gegen das Heilpraktikergesetzt verstossen würde. Daher behandele ich auch nur in den benachbarten EU Ländern.
Das oben zitierte läßt mir die Fußnägel aufrollen!

Es gibt sicherlich sinnvolle alternative Behandlungsmethoden bei Krebserkrankungen, die auch mittlerweile mehr oder weniger von der Schulmedizin anerkannt wurden, Beispiel Mistel, aber doch bitte keine Heilversprechen von Kernen, die Vergiftungen herbeiführen.

Ich bin einfach nur fassungslos, daß der User "Krebsheilung" noch nicht mal Heilpraktiker ist, aber behandeln tut er schon, wenn auch nicht in Deutschland. Da könnte man sich ja die Frage stellen, warum ist es hierzulande wohl verboten??

Gruß, Aldente
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.08.2008, 10:51
e.k e.k ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2007
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 15
Standard AW: Wie hält man diesen Schmerz bloss aus?

[QUOTE=krebsheilung;586784]Leider werden hier sämtliche meiner Beiträge gelöscht, obwohl ich nur einen Weg aufgezeigt habe, wie man schnell und effektiv den Krankheitsverlauf stoppen kann

finde es aber nicht sehr nett, das aus Trauer - Wut und Leid meine Person hier derart angegriffen wird.


@krebsheilung


es wird an deiner Präsentation/Auftritt hier liegen,mit dem du einige in Aufregung versetzt.Auch eine Sperrung könnte die Folge sein.

Ich persönlich sehe das gelassener.Mich haben die Links zum Thema mehr interessiert.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.08.2008, 19:50
CapozziI CapozziI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 48
Standard AW: Wie hält man diesen Schmerz bloss aus?

Jetzt sollte aber Schluss sein !

Gruss
Iris
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.08.2008, 20:10
morle morle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 52
Standard AW: Wie hält man diesen Schmerz bloss aus?

Hallo Robbi,
dir ist sicher nicht danach, diese Auseinandersetzungen über Aprikosenkerne zu lesen....
Hast du zwischenzeitlich wegen einer Schmerztherapie etwas erreichen können ?
Für uns war das über Monate ein großes Problem. Weder Hausarzt noch Onkologin waren gute Berater. Die beste Hilfe haben wir auf einer Palliativstation bekommmen. Mittlerweile dürfte eine solche Station in jedem größeren Krankenhaus sein. Dort sind speziell in der Bekämpfung großer Schmerzen ausgebildetet Ärzte . Patienten werden situationsgerecht -nach Schmerzskala - eingestellt und es gib bei Bedarf auch psychologische Betreuung, Angehörige eingeschlossen.
Aber vielleicht gibt es in deiner Nähe ja auch einen niedergelassenen Schmerztherapeuten, der die Behandlung ambulant hinbekommt.
Viel Kraft wünscht dir
Angela

Geändert von morle (09.08.2008 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.08.2008, 21:50
Kathrini Kathrini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Wie hält man diesen Schmerz bloss aus?

das ist einfach nur schrecklich was hier abgeht
robbi hat diesen thead eröffnet um ihre sorgen mitzuteilen und evtl hilfe und ratschläge zu bekommen und ihr zieht hier so was ab


liebe robbie es ist furchtbar was euch passiert ist ich glaube das man mit dem schmerz leider niemals klar kommt

meine mum ist 49 jahre seit ca 7 wochen ist alles ganz anders sie hat auch von anfang an eine patienten verfügung abgeschlossen
diese krankheit ist wiederlich
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.08.2008, 12:36
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Wie hält man diesen Schmerz bloss aus?

Liebe Robbie,

auch von mir ein zweiter Versuch, Dir Deinen Thread zurück zu geben:

Ich gebe Chrisi recht, Deine Mutter scheint ein starke Persönlichkeit zu sein. Und ich glaube auch, dass das "da sein" so wichtig ist. Und Du gibst Deiner Mama das Gefühl, nicht allein zu sein. Das ist das, was wir Angehörigen tun können. Und ich denke, dass ist nicht wenig und neben der medizinischen Versorgung das Wichtigste.

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Geburt Deines Kindes! Was ist es denn geworden?

Informationen zur Schmerztherapie findest Du z.B. in den blauen Ratgebern der deutschen Krebshilfe, Ratgeber Nr. 50. Kannst Du im Internet als PDF laden. Das ist zumindest ein Einstieg.

Eine Patientenverfügung habe ich für mich übrigens auch (und bin gesund). Und mache jetzt mit meinem Papa auch eine. Und er hat definitiv noch nicht abgeschlossen!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Liebe Grüße
von Kirsten.
Beitrag bearbeiten/löschen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55