![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Christian, von welchen RATH-Produkten schreibst du? Habe im Forum einige Seiten zurückgelesen aber nichts entsprechendes gefunden. Könntest du bitte kurz sagen, worum es geht? Falls es eine Wiederholung für die anderen ist, schreibs mir doch auf b.hungerbuehler@bluewin.ch
Danke und Gruss Baba Markus, darf ich von dir deine private Mailadresse haben ;-) ??? Erreichst mich ebenfalls unter der oben erwähnten Adresse. Baba |
|
|
|||
|
|||
|
Grüß dich Birgit,
danke für deinen message! War gestern im KH bei meinem Freund - natürlich hat er Schmerzen - ist doch ein größerer Schnitt - aber wenns nur das ist, das verheilt wieder. Ja, im Erstbefund des Pathologen steht "reggressiv verändertes Melanom". Der Oberarzt jedoch, der meinen Freund gestern nachgeschnitten hat, hat den Pathologen gleich angerufen und seinen Befund abzuklären versucht. D.h. im Klartext: Es könnte sein, dass dieses eventuelle "Melanom" schon einmal tiefer war, also in die Blutbahn eingedrungen ist, dann aber wieder nach oben (regressiv) gegangen ist - natürlich kann es dann vielleicht auch schon gestrahlt haben! Was noch sein kann, ist, dass es trotz alledem ein Muttermal war, welche scheinbar auch öfter solche Sachen machen. Das wäre natürlich ein Hit! ABer ich persönlich gehe trotzdem mal vom schlimmsten aus, um nicht dann auf den Boden zu knallen. Der Oberarzt ist auf jeden Fall positiv gestimmt. Seine Blutwerte, Leberwerte, EKG, Röntgen sind scheinbar sehr gut! Heute kommt er noch zum Ultraschall und erst danach wissen wir wirklich Bescheid und diesem Ergebnis fiebere ich entgegen. Über Eindringtiefe und Dicke weiß ich bis jetzt noch immer nicht Bescheid. Der Arzt sagte ihm, dass er glaubt, dass, wenn überhaupt, das Melanom nur in die oberste Schicht der Haut eingedrungen ist. Naja, ich bin da vorsichtig, glauben kann man viel! Aber jetzt zu dir ! Du hattest schon vor 12 Jahren ne OP wegen eines Melanoms! Darf ich erfahren wie dein momentanter Gesundheitszustand aussieht? Danke für die Wünsche - ich hoff sie gehen in Erfüllung *g* Liebe Grüße und THX Niki |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen und Hallo Michi,
Wir kommen aus Oberösterreich! Die Operation deines Mannes jährt sich ja jetzt. Wie gehts es ihm denn?? Meine Freundin arbeitet im Wiener AKH. Wäre schön noch mehr von dir zu Lesen. Schöne Grüße Niki |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Babs!
Vielen Dank für deine Reaktion auf meinen Eintrag! Es tut gut, wenn man eine Resonanz verspürt von Menschen die man ja eigentlich gar nicht kennt. Ist irgendwie ein irrsinnig schöner Zusammenhalt in diesem Forum hier! Tja, wie es im Moment aussieht, habe ich schon bei meinem Eintrag an Birgit (weiter oben) geschrieben, Falls du nachlesen möchtest bitte. Wir kommen aus Oberösterreich! Wie schauts bei dir aus? Bist du schon länger in Behandlung? Hast du auch familiäre Unterstützung? Wie gehts dir im Moment? Danke auch dir für die Glückwünsche - wünsche dir natürlich für die Zukunft auch das Allerbeste!!! Gruß Niki |
|
|
|||
|
|||
|
Einen schönen guten Morgen Euch allen,
heute sitzte ich zum letzten mal für die nächsten 5 Wochen auf der Arbeit. Am Sonntag feier ich dann noch meinen 27.ten Geburtstag und dann geht es ab nach Usedom in die Kur. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe das es mir dannach wieder ein wenig besser geht. An alle die ich mit meinem neuen Hausarzt neugierig gemacht habe, am Freitag habe ich ein ausführliches Gespräch mit ihm. Da wird er mir wohl den Therapieplan oder die Strategie erklären. Die Infusionen die ich im Moment bekomme beinhalten: 500ml NaCl, 1 Amp. Hepa Merz, 1 Amp. Cebion, 1 Amp. Coenzyme, 1 Amp. Ubichinon. Hab die Infos darüber leider zu Hause liegen lassen aber soweit ich mich erinnere ist das Hepa Merz zur Stärkung der Leber, Cebion ist Vitamin C, Coenzyme erklärt sich von selbst und Ubichinon ist noch mal das Coenzym Q10. Ich hoffe das es alles so stimmt, den manchmal hab ich ein Kopf wie ein Sieb ;-) Das ganze soll meine Erschöpfung, die sich im Moment in meinem Körper breit macht ein wenig abdämpfen.Bis jetzt klappt es ganz gut. ***Liebe Christiane, das es nicht nervt haben ja schon viele geschrieben. Und jeder kann hier Deine Ängste verstehen, die Angst das man Metas haben könnte ist vertraut. Als ich erfahren hatte das meine Lymphknoten befallen sind ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, nun fast ein Jahr später sitze ich immer noch hier. Das hätte ich damals nicht für Möglich gehalten. ich habe auch einige Infos über die Entfernung von den LK`s in der Achsel und die Vermeidung von Lymphödemen gefunden. Sogar mit Gymnastikübungen... Also wenn Du magst schicke ich Dir das mal. Kannst mich ja privat an mailen: alexandrapappas@web.de ****HAllo Sabine, wieviel Vitamin C in der Infusion drin ist?? MMMHHH, gut Frage schau ich mal nach. Sag dann noch bescheid. Liebe Grüsse an alle, Alex(andra) |
|
|
|||
|
|||
|
Christine, weiter so!!!
Wenn Du weiter mit so nem Elan rangehst, wirst Du die Blödzellen zerquetschen, killen, eliminieren!!! Ich find das total toll, dass Du da jetzt so ne action startest!!! Viele Grüße aus BÄR-LIN ins Schwabenländle!!! PS. Ich les Deine messages, auch wenn sie noch so lang sind und der Rechner anfängt zu glühen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christine,
die Tumorklinik in Freiburg soll gut sein! Hab aber leider nicht die Adresse und auch nicht die Telefnr.! Bin hier in Freiburg bei einem ambulanten Onkologen in Behandlung! Mach weiter soooo!!!!!!!! Wie sieht es bei Dir mit einer Studie aus?? ( Neue Therapiemöglichkeiten ohne allzu große Nebenwirkungen ) Eine zweite Meinung kann man sich immer einholen!!!!!!!!! Die Daumen bleiben gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße, Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal an Christine,
hab was gefunden! Klinik für Tumorbiologie Breisacher Str. 117 79106 Freiburg Tel: 0761 / 206 - 01 Fax: 0761 / 206 – 1199 Internet: www.tumorbio.uni-freiburg.de Ich hoffe Du kannst was damit anfangen! Viele Grüße, Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ophelia ( Alex ),
ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag. Gleichfalls wünsche ich Dir einen guten Kurerfolg. Könntest Du deinen Arzt nicht mal fragen ob es im bayerischen Krs. Rosenheim nicht einen naturkundlichen Kollegen gibt ? Etwas anderes für mein Allgemeinbefinden könnte wirklich nicht schaden. LG Babs aus Tirol |
|
|
|||
|
|||
|
In der ÖAZ vom 26.4.2004 Ausgabe 9/2004 steht ein interessanter Artikel:
www.oeaz.at/zeitung Neue Diagnosemethode Schwarzer Hautkrebs Das Metastasenrisiko von schwarzem Hautkrebs kann künftig besser abgeschätzt werden. Wie britische Forscher herausfanden, gibt die Dichte der Lymphgefäße um den Tumor herum Aufschluss darüber, ob der Krebs sich auf andere Organe ausbreitet oder nicht. Mit der neuen Diagnosemethode könnten besonders gefährdete Patienten besser erkannt und intensiver beobachtet werden. Bislang wird die Gefährlichkeit des malignen Melanoms anhand seiner Dicke bestimmt. Je dicker der Krebs ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er auf andere Organe übergreift. Nach Angaben der Wissenschafter besteht aber das Problem, dass auch viele dünne Melanome Tochtergeschwülste bilden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ophelia-Alex
So, so auch ein Stierchen!!!! Mein Beginn vom Verfalldatum kommt gleich 2 Tage später!! Man soll ja nicht zum Voraus gratulieren, aber wenn du sooooooooooooooooo lange nicht mehr bei uns bist, darf man dies doch tun. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute; mögen deine Träume in Erfüllung gehen. Auch für deine Kur nur das Allerbeste und viele Zapfstellen zum Kraftanken!! Liebe Grüsse Baba |
|
|
|||
|
|||
|
zu den Rath-Produkten ...
... kann ich nur sagen: meine Tante hat's eingenommen und da ist null passiert, Positives meine ich ... es soll ja eine spezielle Zusammensetzung von Vitaminen sein usw. - ich persönlich hab dann auch von meiner Tante mal so ne Broschüre in Händen gehalten - sehr merkwürzig von der Aufmachung her ... da muß sich wohl jeder selbst ein Bild machen - mir ist das nicht ganz geheuer. |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu lieber Christian ...
.. ich nochmal .. hatte Dich schon unter nem anderen Thread angesprochen, aber keine Antwort erhalten (heul, schluchz). Sag mal ("Mal!") ... wieso jetzt ein Moderator hier in diesen heiligen Hallen? Weil es Streß gab? Welchen denn? Was war denn der Anlaß? Viele Grüße von der daumendrückenden Bine!!! PS: Gibt es erste Blutergebnisse jetzt von der Impfung? Irgendeinen Vergleich - vorher/nachher - oder sowas in der Art? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Babs!!
Solch einen und ähnliche Artikel hatten wir hier schon - aber danke trotzdem fürs Reinstellen - nicht jeder liest alles und auf einmal durch. Ich hatte zu dem Thema kürzlich meine Hautärztin befragt, sie meinte, das ginge aber nur, wenn man das Präparat noch habe, nachträglich sei eine solche Untersuchung nicht mehr möglich und das Gewebe, wo operiert wurde sei ja nunmehr vernarbt. Daraus hab ich dann entnommen, dass die Lymphgefäßdichte überall recht unterschiedlich ist (sonst könnte man ja wenige cm neben der Narbe das Gewebe überprüfen). Und sie meinte noch, wenn, dann sei eine solche Untersuchung für MM ab 1 mm angedacht. Viele Grüße von Sabine. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christine,
ich denk morgen ganz fest an Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen!!! Bitte sag uns gleich Bescheid, ja? Sabine PS. Falls doch was sein sollte - Christine - dann gilt: JETZT ERST RECHT! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|