![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian,
Drücke natürlich wie immer die Daumen. Wie hat es sich angefühlt ?? Rund, Dick oder wie ?? Ich hatte und habe ja auch noch in der Armbeuge solche komischen Knoten die aber beweglich sind. Im Mai hatte man mir 3 Stück davon rausgenommen und es waren auch nur Fettgeschwülste sprich Lipome. Es muß nicht immer das schlimmste sein, und wenn doch wer sagte das noch mehr Metas kommen ?? Die Du hattest konnten zum Glück ohne großen Aufwand rausgeschnitten werden.... Sind das dann eigentlich Hautmetas gewesen oder wie bezeichnete man die anderen beiden die Du bereits hattest ?? Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle, ich wünsche euch frohe Weihnachten alles erdenklich Gute fürs Kommende Jahr und lasst euch nicht unterkriegen.
@sabine, meine Tumormarkerwerte liegen wieder ganz normal bei 0,12. Kein Mensch kann mir sagen ,warum die angestiegen waren. Also alles falscher Alarm. ich lass mir nie wieder den Tumormarker bestimmen. Danke für deine schnellen Antworten, hat mir geholfen. Alles Gute und liebe Grüße von Elke. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
mich würde sehr interessieren,wie dein Mann und Du mit der Betreuung,Behandlung ärztlicher Seits zufrieden wart.Da ich in Tübingen ,zwecks Nachsorge nicht so gute Erfahrug gemacht habe und ich mir momentan überlege ,ob ich meine weitere Nachsorge in Ulm machen lassen soll. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße auch an alle anderen Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elke,
siehst Du alles falscher Alarm.... Fruet mich für Dich.... Das ist es wohl auch was mein Hautarzt meinte, dieser Wert ist zu ungenau und kann alles sagen, deshalb macht er ihn auch nicht !!! Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Christian,
mich würde auch mal interessieren, was das bei dir für Metas waren. Waren das Lymphknoten oder Hautmetas? Was sind überhaupt Hautmetastasen??? Ich dachte immer, das wären neue Melanome. Sind das auch Knoten oder Gnubbl??? Ich drücke dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass das Ding harmlos war. FROHE, GLÜCKLICHE, ANGSTFREIE WEIHNACHTEN FÜR ALLE Gruß cornelia |
|
|||
|
|||
![]()
@ Elke
Da brat mir doch einer nen Storch!!! ;-) Siehste ... ich versuch's jetzt mit der Devise: Erst Panik kriegen, wenn was feststeht? Wieso sich vorher irre machen? Bin total traurig, mein 18jähriger Kater geht seinem Ende zu (Niereninsuffizienz), aber auch bei Tierärzten ist (wie immer) nicht alles einheitlich. 4 Ärzte in dieser Praxis und jeder sagt was anderes; mußte erst wieder die halbe Nacht im Internet wühlen, um zu sehen, was sich noch zur Linderung machen läßt undjetzt gehts ihm besser. Temp.um 1 Grad gestiegen und er frißt wieder. Sorry gehört nicht hierher, aber das beschäftigt mich im Moment sehr ... und die unterschiedl. Meinungen der Ärzte regen mich auf und verzögern im Endeffekt die "wahre" Behandlung. Na ja. Freut mich jedenfalls, hab den Hinkelstein, der dir von den Schultern geplumpst ist, bis nach Berlin gehört! ;-) Wär ja auch zu irre gewesen bei nur 0,35 mm ne Erhöhung des S-100!!! Tschüssi und alles Gute. Sabine. |
|
|||
|
|||
![]()
@ Christian
Das tut mir echt leid, aber guck, sie haben gleich operiert und gleich mit nem Sicherheitsabstand. WAS WEG IST, IST WEG!!!!!! Nicht traurig sein oder resignieren, das sind bestimmt bloß irgendwelche Restzellen, die sich damals schon auf den Weg gemacht hatten ... rotte sie jetzt alle aus! Zeig denen, wer der Herr in Deinem Körper ist!!! Herzlichen Gruß! Sabine. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cornelia,
es waren Hautmetastasen. Metastasen sind Tochtergeschwülste vom Haupttumor, also vom Melanom. Es werden Krebszellen vom Haupttumor über die Lymphbahnen oder auch Blutbahnen ausgeschwemmt. Sie setzen sich dann fest. Und fangen an zu wachsen, die Metastasen aber streuen nicht weiter! Sie fühlen sich Knotig an. Danke fürs Daumen drücken!!!! Viele Grüße, Christian |
|
|||
|
|||
![]()
@ Sabine
Das sag ich auch immer, weg is weg!!!!! Und da kann nix mehr passieren! Klar, ich passe gut auf und die Dinger sofort wech damit, resignieren gibts nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Danke dir!!!!! Liebe Grüße, Christian @ Sascha Danke auch Dir Sascha!! Sie fühlen sich knotig an, mal rund mal länglich, man kann sich dabei auf nix verlassen, hab das Gefühl, daß es jedesmal anders ist. Eins kann man immer tun: aufpassen und gleich zum Doc!! Auch wenn man meint es wäre lächerlich!! Und NIIIEEEE aufgeben!!! Viele Grüße Christian |
|
|||
|
|||
![]()
An Christian :
Sind diese beweglich ?? Man sagte mir mal beweglich wäre gut nicht beweglich dagegen nicht so gut... Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forumschreiber und -leser!
Bin nun nach vier Wochen von der Kur zurück. 's war eine schöne Zeit (längerer Bericht kommt später mal), leider ist der Erholungseffekt schon wieder ziemlich im Eimer, denn es wurden wieder vergrößerte Lymphknoten entdeckt ![]() Euch allen (und besonders denen, denen es auch nicht so gut geht) einen schönen 4. Advent. Viele Grüße Gudrun |
|
|||
|
|||
![]()
An Christian :
Noch was, habe ich vorhin vergessen : Bereiten diese Dinger eigentlich Schmerzen ?? |
|
|||
|
|||
![]()
@ Sascha
Beweglich sind sie nicht. Schmerzen machen sie nicht. Nur wenn ich drauf gedrückt hab. Sie sind bestimmt zu klein dafür. Sind sie größer werden sie bestimmt weh tun. Viele Grüße, Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gudrun,
NICHT unterkriegen lassen!!!!!! Ich drücke Dir feste Daumen, daß es sich als harmlos herausstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche Dir trotz allem auch einen schönen 4. Advent! Viele Grüße, Christian |
|
|||
|
|||
![]()
An Christian :
Also meine Lipome waren beweglich, taten allerdings auch nicht weh.... Gruß und Daumen Drück Sascha |
![]() |
Lesezeichen |