Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.05.2004, 07:37
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen

So, ihr Lieben,heute mach ich das letzte mal in dieser Woche frühstück, ab morgen übernimmt das Carlotta. Ich danke dir.
Ich werde dich ganz schön vermissen,snief.
Allen Sylter wünsche ich eine wunderschöne Zeit und ganz viel Erholung.
Ihr fehlt mir jetzt schon.
So, Kaffee is fertig,Brötchen und Croissants stehn auf dem Tisch und Waffeln
sind auch schon fertig

Su, ich bin schon ganz hüpfelig und freu mich so auf euch. Mach dir mal keine Sorgen wegen der Fahrerei, das krieg ich schon hin .

Ich drück euch alle mal ganz doll und werde jetzt schaun,ob Carlotta schon auf ist und mit mir frühstückt.

Noch einen superschönen Tag und nen dicken knuddler an alle

Gole
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.05.2004, 16:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

nun ist heute eingetroffen an was ich nie gedacht hätte. Ich musste Gunter mit dem Krankenwagen ins KH bringen lassen. Er bekam kaum noch Luft und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Ihr seht die Blutwerte waren wieder im Keller. Nach 2 Blutkonserven und etwas ausruhen in der Ambulanz durfte ich ihn wieder mitnehmen. Nun da er wieder in seiner gewohnten Umgebung ist,hoffen wir das er sich bis Dienstag gut erholen wird.
Seit Alle herzlich gegrüsst
Petra
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.05.2004, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Petra und Gunter,
hoert das denn garnicht mehr auf? Gut dass es Gunter nun wieder besser geht und drücke ganz feste die Daumen, dass er sich gut, gut erholt bis zum Dienstag. Viel Kraft und Stärke für Euch. Liebe Grüsse - Ute-c
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.05.2004, 21:31
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Syltfahrer,

ich hoffe, Ihr schaut noch schnell mal hier rein. Ich wünsche Euch eine ganz, ganz schöne und erholsame Zeit. Geniesst den Aufenthalt und versucht, den Alltag für eine Weile zu vergessen.

Alles Liebe

Esther
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.05.2004, 22:55
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra, Lieber Gunter
wünsche, dass die Pfinsttage eingermassen erträglich werden für euch beide!

Liebe Syltfahrer
Euch allen wünsche ich eine erfolgreiche Kur und schöne Tage zusammen! Lasst euch von Kopf bis Fuss verwöhnen und kehrt gut erholt wieder zurück. Ihr habts redlich verdient! Und hoffentlich hat Gaby ihren Laptop soweit in Ordnung gebracht, dass man, doch hie und da ein kleines Pips von euch hören wird!

Liebe Waltons
wünsche euch allen schöne Pfingsttage. Ich freue mich besonders auf den lieben Besuch von Gole über die Tage!

Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.05.2004, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Gunter, liebe Petra,
ich wünsche Euch, dass es jetzt endlich wieder für Euch bergauf geht. Fühlt Euch fest in den Arm genommen.

An alle Sylt Fahrer: Viel Spaß und erholt Euch gut. Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit.

An allen anderen auf der Liste und den Neuzugängen: Schöne Pfingsten.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.05.2004, 06:48
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Carlotta,

ich will auch so einen von diesen Jungs, bitte. Sind die blondgelockt oder schwarzhaarig?

Gespannt bin, liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.05.2004, 07:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben,

mich weckte frischer Kaffeeduft und so geselle ich mich auch zu den Frühaufstehern. Wir haben ab heute nachmittag das Haus voll Besuch und ich muss noch hier und da etwas aufräumen und Essen vorbereiten.

Den Syltfahrern eine gute Fahrt und gute Erholung. An Petra und Gunter ganz viele Extra-Knuddler. Ich hoffe, Ihr habt erträgliche Pfingsttage.

Alles Liebe an alle lt. Winfried's Liste

Bee
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.05.2004, 08:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben,

mönsch, der Kaffeeduft zieht ja bishierher!!!!!

Also, ich sag Euch was, ich schaue aus dem Fenster und die sonne strahlt herein ( ich strahle auch) und genieße ein paar schöne Urlaubstage hier !!Bring Euch natürlich was schönes mit (Wünsche werden bis Morgen noch entgegengenommen, ich nehme mal was zu spielen, was mit Spannung und auch zum Naschen...aber Jungs gibts keine Esther !!)
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und ein schönes Pfingsten,

Liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.05.2004, 09:45
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

........ man wird ja noch fragen dürfen, sniff, sniff.

Angi, dann bitte was zum Ausmalen und eine kleine Schachtel Farbstifte, 233 Stück oder so.

Trallalla, Bee hat nicht mal gemerkt, dass ihr Gartenhäuschen wie neu ist .......... pfffffffffffff.

Schwebe jetzt ab in die City, flanieren.

Allen (W.-Liste) ein schönes, sonniges Pfingstwochenende und liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.05.2004, 10:13
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Angi, für mich bitte was Süsses.... (aber nicht Diät-Schoko-Torte, die mag ich nicht, vor allem das Wörtchen Diät) wenn schon - denn schon :-)
Esther, hast die roten Schuhe angezogen, zum flanieren?
Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.05.2004, 15:59
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons und Freunde,

Bin jetzt (hoffentlich die nächsten 2 Wochen) mit dem Rechner bei meinem Schatz Pucki online und da gibt es nur Analog-Anschluss ohne DSL und Flatrate. Deshalb bin ich weniger lange im Netz.

Pucki schläft jetzt viel und das ist gut so. Gestern haben wir ihren neuen Hut gekauft. Sieht fast aus wie ihre frühere echte Frisur. Aber die 2. Chemo macht ihr wieder sehr zu schaffen. Die üblichen Nebenwirkungen, die ganze Palette durch.

Meine Freunde vom Alki-Chat haben jetzt 3 Tage Chatter-Treffen im Sauerland. Die vermissen mich sicher (hoffentlich). Naja man muss eben Prioritäten setzen und Puckis Gesundheit hat jetzt oberste Rangstufe.

Ich freue mich schon auf das tolle Pfingst-Frühstück morgen früh hier bei den Waltons. Wer hat sich da wohl wieder so tolle Überraschungen ausgedacht? Bin gespannt.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.05.2004, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

macht euch ein schönes Pfingsfrühstück und zwei schöne Pfingsttage, lasst es euch schmecken, frohe Pfingsten und guten Appetit wünscht euch Monika
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.05.2004, 02:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben

Haben nach den beiden Todesfällen und unserem Besuch aus England und Österreich (s. Gedenkseite Threads - Dad's und Ich zünde eine Kerze an für ....) endlich wieder etwas Zeit gefunden mal kurz rein zu schauen - es gibt viel zu lesen.

Zuerst aber an Gunter und Petra - haben die Auf und Abs gelesen, bitte gebt nicht auf, kämpft weiter und nehmt etwas von der Kraft die euch gegeben wird. Denken ganz viel an euch.

Su - wie geht es René?

Esther - drücken jetzt schon ganz doll die Daumen für am 2.6.

Den Syltner - Gute Anreise und Erholung und viel Spass zusammen.

Allen anderen von Herzen auch viel, viel Kraft und Zuversicht.

Alles liebe eure Liz und Willy

Wir haben noch einige Antworten zu schreiben die in den nächsten Tagen erfolgen werden.

Leider müssen wir uns zur fraglichen Schliessung des einen Threads äussern - es gibt so viele Threads die nicht immer dem Thema entsprechen so auch dieser und doch werden sie nicht geschlossen warum denn der andere?! So haben wir keine Chance mehr zum Reagieren und sicher zu stellen, dass es gütlich erledigt werden kann, aber eben.... ist einfach schade! Wir platzieren diesen Kommentar bewusst hier, denn die meisten sind hier als Moderatoren oder als Mitschreiber. Möchten aber nichts aufwühlen, nur die Chance zur Erledigung erhalten.

Nichtsdestotrotz schöne Tage und viel Sunneschyn
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.05.2004, 02:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

P.S. Wir wollen hier KEINE Diskussion anfechten oder Benzin eingiessen, sondern einfach die Frage stellen Warum?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55