![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Walton-Familie,
Einen frohen Nikolaus-Tag euch allen im Haus, ein Teller mit verschiedenen Plaetzchen steht schon auf dem Fruehstueckstisch, dazu Kaffee und Tee in Thermos -- fuer die Fruehaufsteher. Wuensche allen einen sonnigen Tag, viele Kraftpakete an solche, die es heute besonders brauchen, Liebe Gruesse, Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen waltons,
auch ich wünsche euch einen guten start in die neue woche. aber warum ist denn so still im haus? oma-anna, danke für die plätzlichen-ich bin ein großer plätzchen-fan. liebe grüße ans haus mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
...weil alle damit beschäftigt sind, ihre Schuhe auszupacken...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
da komm ich grad von der Arbeit heim und möchte ein paar Plätzchen naschen und nu is nichts mehr da. Nicht mal n Krümmelchen, schluchz. Mal ganz nebenbei gefragt: wo steckt denn unsere Angi??? :-) Anna, ich glaub, die Plätzchen müßen supergut geschmeckt haben, danke dir. Dann werd ich mich jetzt mal über die Mandarinen hermachen, grins, die sind eh viiiiiiiiel gesünder. Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Nikolaustag und drücke alle mal ganz feste von Herzen. Liebe Grüße Gole |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Ihr Lieben...
schmunzel...habe meine gefüllten Schuhe gesucht...grummel...alle packen aus und ich ? Irgendwer wird schon grinsend und mampfend in einer Ecke sitzen....ich habe ja Christa in verdacht....von Esther habe ich auch schon lange nichts mehr gehört....und an Nikolaus krümelt sich sogar der Christian vom Dachboden runter ? Und überhaupt, wieso steht vorBees Zimmer so ein Riesenschokolonzinikolaus? Hach.... Ich glaube ich mache mir heute einen Riesenkanister Glüüüühwein und glühe a bisserl vor mich hin, jawohl. Mein kleiner dreijähriger Sohn hat sich heute übrigens nicht erwartungsgemäß über seinen gefüllten Stiefel gefreut sondern er war empört...ICh muß den Nikolaus schimpfen erklärte er mir allen ernstes...."ER DARF DOCH NICHTS IN MEINE STIEFEL TUN; DIE MUSS ICH ANZIEHEN" sagte er laut . Aber irgendwie war dann auch rührend, so nach einer halben Stunde saß er am Esstisch, ganz für sich ,und ich hörte in der Küche wie er laut ins Zimmer rief " DAnke Nikolaus", ganz alleine und ohne dass ihn jemand dazu animiert hatte. Ich war schon mächtig stolz auf meinen Wurm und es hat mich richtig berührt. So...und nu such ich meinen STIEFEL....irgendwer ....i nimm a mal den Krampus mit, ihr werdts scho sehn.... Liebe Nikolausige Grüße ANgi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gole, Angi und alle anderen im Haus,
![]() da klebt der Opa sich mal den dicken Rauschebart unter die Nase und verteilt noch mal nen Sack voll lila Schokonikolausi, so vor jede Tür einen, außer bei Bee, die hatte ja schon ihren. Und in das rote Schleifchen bind ich noch je einen dicken Knuddler mit hinein. Ganz nebenbei, Pucki gehts in der Reha gut und ich bin meinen Schnupfen los, na ja fast. Jetzt muss ich mich aber beeilen. Mein Square Dance Club hat gleich einen Nikolaus-Tanzabend. fürs Fingerfood-Buffet hab ich schon was vorbereitet. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
melde mich völlig gestresst und stehend ko aus dem WE zurück. Der Freitag bei Montserrat Caballe`war ein voller Erfolg...der Gasteig hat uns sehr verwöhnt...die Grand Madame war grandios und außerordentlich nett als wir sie in der Garderobe besuchten. SA und So war ich jeden Tag bis 21.30Uhr auf dem Christkindlmarkt für die Krebshilfe..... wir haben gute Geschäfte gemacht aber es geht einem schon an die Substanz!! Nebenbei habe ich noch sehr kurzfristig für eine ganze Familie Flüge nach Rom in die Heimat gebucht...über Weihnachten...da die 8jährige Tochter am Donnerstag austherapiert wurde und sie noch einmal Weihnachten im Schoße der Familie feiern wollten. Hier gilt mein Dank der Airberlin, die uns auf meine Anfrage hin spontan die kleine Chiara kostenlos nach Rom fliegen. Also demnächst bitte immer Airberlin buchen....die haben ein Herz für krebskranke Kinder!!!!!!! LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Haaaaalloooooo wo seid ihr nur???
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lommi, hallo Waltons,
heute war ich auch mal fleißig und habe meine Strohhalm-Homepage überarbeitet und aktualisiert. Insbesondere einige Links passten da nicht mehr. Jetzt lauf ich noch mal schnell auf den Hof hinter Winfrieds Garage und hacke etwas Holz. Mal schauen, ob ich nicht ein kleines prasselndes Feuerchen in unseren Kamin zaubern kann, damit unsere Ladys es in der Villa nachher richtig schön kuschelig warm haben. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja versprochen,immer mal wieder piiep zu machen. Hier also ein lautes "PIIIIIEP". DANKE für den dicken Nikolausi! Er hat mir guuuuut geschmeckt. Und die genaschten Plätzchen waren auch spitze. Und das Angi wieder mal die Rute erwischt hat, ist ja wohl auch klar:-) Aber das Opa Egbert mich ausspart, nur weil ich schon einen Nikolausi hatte, war gemein. Schmoll:-( Ansonsten gibt es hier nichts Neues. Mein Kreuz plagt mich unendlich. Das warme Dinkel-Kissen im Rücken ist mein ständiger Begleiter. Heute hat man mich wieder gerenkt und inzwischen "liebe" ich die Spritzen in meinen Hals:-( Nee ehrlich. Ich hasse sie. Es ist einfach nicht meine Jahreszeit. Jegliche Kälte ist mir ekelig! Das Wort "einrenken" kann ich schon nicht mehr hören. Und alles war o.k., bis die liebe Bee die halbe Kellertreppe hinunter fiel:-( Ich wünsche Euch alles Liebe, drücke und knuddle Euch ganz feste Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Grüße...
Ich habe eine bescheidene Frage: was bedeutet eigentlich Waltonsvilla? Ich kann mir unmöglich diese unzähligen Postings durchlesen. Alles Liebe Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Steffi,
Willkommen in unserer "Villa", du musst nicht alle Postings durchlesen, klick mal auf Posting 262,am 21.Okt.04 --da hat unsere Angi es so wunderbar erklaert -- besser kann es dir niemand vermitteln. Liebe Gruesse Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen waltons,
sag mal bee, was machst du denn für sachen, die halbe kellertreppe hinunter zu fallen, nachher können wir dich noch mit gebrochenen beinen im kh besuchen. pass bloß auf dich auf. Ansonsten müssen wir mal bei winfried nachfragen ober er uns etwas aus seinem etat für einen treppenlifter zur verfügung stellt(grins). Ihr lieben schickt doch mal ein paar sonnenstrahlen an den niederrhein, wir haben schon tagelang nebelwetter, ich mag es nicht mehr. euch ALLEN einen ruhigen tag, liebe grüße mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
mich gibt es auch noch, aber momentan bin ich eher stille Leserin, bin aber aus der Villa nicht ausgezogen ;-). Mir ist momentan nicht danach, viel zu schreiben. Am nächsten Samstag, da ist meine Mutter einen Monat schon tot. Dieses miese trübsinnige Wetter drückt dann auch noch auf die Seele. Ich denke, wir sollten mal wieder einen DVD-Abend im Keller veranstalten, hab jede Menge frischen "Stoff" ;-) Ganz liebe Grüße an alle Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hab heute die Rechnung vom Bestattungsinstitut bekommen. Kann nur sagen, sterben ist teuer!Meine Mutter hat mich immer mit den Worten genervt, ich spar für meine Beerdigung.... Wie es mir geht, könnt ihr euch denken. An alle ganz liebe Grüße Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |