![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela, ja, die neue (aber doch nicht so ganz freiwillige Freizeit) genieße ich schon.
Gestern haben wir Abschied gefeiert ... wir haben wirklich gefeiert und es war wunderschön noch ein letztes Mal in gemütlicher Runde bei gutem Essen und reichlich Getränken beisammen zu sein. Unsere Organisatorin hatte sich eine Menge einfallen lassen. Nur sehr schade, dass ich doch einige Kolleginnen wohl nie mehr sehen werde ... eine der Designerinnen geht z.B. in die Schweiz. Aber die meisten Kollegen sehen sich noch in der Firma. Wer außerhalb dieser Runde im Lokal den wahren Grund der Gemeinschaft (wohl Mitte Nov. ) kannte hat sich sicherlich gefragt, wie man das so feieren kann. Es wurden reichlich Erinnerungs gemacht. Heute musste ich meinen Sport mit reichlich Kopfweh antreten und hätte fast verpennt. Oh je ... ist sehr spät geworden. Neue Freizeit- ich war seit Jahren am Dienstag im KRABATJa, Gaby hätte sich sicher gefreut über die schöne Gemeinschaft hier und da ich ja doch schon einige von euch persönlich kennenlernen durfte, möchte ich wohl sagen: ![]() Liebe Gloria, dir geht es etwas besser ... schön ... da hören wir evtl. (ganz gern) hier von dir selbst einmal. Irgendwie warte ich auf Fotos der neuen hier ... Hoffe es geht allen recht gut und sende vorerst liebe Grüße. Morgen ist bei uns Feiertag und anstatt mich jetzt aufs Ohr zu hauen muss ich einkaufen fahren.
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (31.10.2008 um 14:26 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|