Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2009, 12:23
Benutzerbild von SeaU
SeaU SeaU ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 13
Lächeln AW: Mein Vater hat Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen im Bauchfell

Hallo Neo 21
es tut mir leid das hören bzw lesen zu müssen.
Bei meinem Mann,er ist 46 Jahre alt ist leider der gleich Fall.
Er wurde im Juni operiert aber als inoperabel entlassen,da der Tumor zwar klein nur 2,7 cm Durchmesser hat,aber halt um die wichtigsten Blutgefässe festgewachsen ist.(Aorta)

Wir haben auch alles probiert was wir hier auch denk dem Forum an guten Tipps bekommen haben.
Viele Tipps haben auch super geholfen

Danke liebe Forum Mitglieder!!!!!

Nun ist es bei uns seit 15.12 .08 auch so,das mein Mann Wasser im Bauchraum hat.
Der Tumor hat gestreut und das ganze Bauchfell befallen.Und hat sich auch an die Rückwand des Magens festgesetzt.
Sein Bauch schwillt auch dauernd an.Im Moment punktieren sie meinen Mann alle 3 Tage und es kommen immer so zwischen 4 und 5 Liter raus.
Dann geben sie im "Mistel" rein.In der Hoffnung mit dem Homopatischen Mittel etwas erreichen zu können
Danach geht es ihm meist besser,weil der Druck des Wassers weg ist
Dann kann der Darm sich wenigstens wieder etwas bewegen,obwohl der auch schon viel zu träge ist.
Das mit dem Essen ist auch ein Problem,das er auch gar keinen Appettit oder so hat
Aber am schlimmsten sind für ihn die Schmerzen
Mittlerweile leigt er auch wieder seit letzten Samstag im Krankenhaus auf einer Pallativ Station,wo sie probieren die Schmerzen in Griff zu bekommen.
Man hat ihm einen Katheder oder so was in den Rücken gelegt,worüber Schmerzmittel zugefügt werden können.
Der 1 Katheder lag zu hoch,gestern haben sie einen neuen rein gemacht
viel tiefer und nun ist er endlich mal seit Juni schmerzfrei,aber auch nicht in einem Dschumm Gefühl..

Lieber Neo 21was soll cih sagen,wir machen beide gerade das gleich durch,nur das du halt viel jünger bist als ich.
Aber unser Sohn ist 22 und ist auch fertig
Er ist so oft wie möglich jetzt bei ihm im Krankenhaus und redet etwas mit ihm,streichelt ihn und so weiter
Vielleicht hilft es ja Ralf(meinem Mann ) oder auch seinem Sohn,damit sich zu verständigen und spürbare Nähe zu geben

Rede mit deinem Vater,kuschel dich bei ihm an oder sonstiges.Geniesse jeden Tag und jede Stunde die du kannst
Wir sind nicht Gott.
Wir wissen nicht wann es wen trifft.Vielleicht ist dein Vater ja auch so ein Kämpfer,der sich nicht unterkriegen lassen will,obwohl er schwer krank ist...

Es gibt ja immer mal wieder von Wunder zu hören.
Vielleicht passiert es bei ihm,das er sich Tag für Tag wohler fühlt und
auch wieder zu Kräften kommt..........

Wir hoffen das auch
Bitte kämpfe mit ihm uns sein bei ihm..

Entschuldigt bitte alle,falls ich hier etwas abgekommen bin vom Thema von Neo21
aber ich hoffe das ihm das etwas hilft.er kann mich auch jederzeit privat kontaktieren wenn er will

so nun aber erst mal genug

Neo21 bitte kopf hoch

lieben gruß Nathalie aus Berlin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55