Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #436  
Alt 09.02.2009, 11:00
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise,
nein, Dein Bild gefällt mir !!!!!
Ich hatte nur mal ganz abstrakt Dein Bild betrachtet und dabei ist mir aufgefallen, das man mit ein wenig Phantasie einen Menschen, eine Louise, darin wieder findet, die ihre Blütenfühler (Arme) mit viel Farbe (Leben) nach oben streckt.
Aber, das war mein Empfinden und glaube mir, ich stand schon vor Picasso-Bildern und habe etwas ganz anderes hinein interpretiert. als der Maler es wollte.
Habe halt manchmal einfach zuviel Phantasie.
"Mein" Harz war wunderschön und ich mußte oft an Dich denken. Könnte ich doch nur malen, all die schönen Momente mit Farbe auf Papier bringen.
Ich habe zwar Fotos gemacht, aber es sind nur Fotos, leblos.
Aber, zum Glück finde ich all die Bilder ja in meinem Kopf wieder und wenn mir danach ist, dann rufe ich sie einfach von meiner im Kopf integrierten "Festplatte" ab.
Ich hoffe, die neue Woche hält nicht so viel Streß(außer positiven) für Dich bereit und Du kannst ein wenig zur Ruhe kommen und entspannen.
In diesem Sinne, sei ganz lieb gegrüßt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 09.02.2009, 11:16
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte auch ganz herzliche Grüße dalassen und Euch eine schöne streßarme Woche wünschen.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 11.02.2009, 09:30
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt


Ihr Lieben

Caitlin
Big Sister +
Tina
entschuldigt mich,
dass ich erst heute erst auf eure lieben und putzigen Beiträge antworte.
Ich dachte, wunderbar....jetzt geht mit mir bergauf,
das Essen klappt , alles wird gut.
dann die Enttäuschung, Grippe, Durchfall:
Dementsprechend auch meine Stimmung.
Mein letztes großes Blutbild ist auch nicht so rosig ausgefallen.
Trotzdem, ich schaue vorwärts
und freue mich aufs Wochenende- auf´s
Wieder (lesen )sehen v
Beba, und euch ein schönes Wochenende .
vlb Grüße Louise
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 11.02.2009, 15:09
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Rotes Gesicht AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Oooch,Du arme Louise

Ich hatte schon Angst,Du wärest Eingeschneit ?

Mach uns keinen Kummer und komm schnell wieder auf die Beinchen.

Ich wünsch Dir baldige,gute Besserung und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen....Tina n.
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 11.02.2009, 20:04
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise

Schon lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, leider hatte/habe ich so meine Problemchen - auch mit der Esserei.
Es tut mir leid dass Du Dir jetzt auch noch einen Infekt "eingefangen" hast. Ich hoffe sehr, es geht Dir recht schnell wieder besser. Leider ist das Wetter ja nicht gerade so propper, hier schneit es immer wieder! Und es ist mir immer noch viel zu kalt. Dennoch, bald ist Frühling, und darauf freue ich mich sehr. Ich kann mir vorstellen dass es Dir ähnlich geht.
Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin gute Besserung und dass es stetig "Bergauf" geht!

Blumen auf den Wiesen,
diesen Anblick dürfen wir in nicht all zu ferner Zeit wieder genießen


Ganz liebe Grüße
Deine Ina

Geändert von struwwelpeter (11.02.2009 um 20:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #441  
Alt 13.02.2009, 11:01
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Ina
ich habe mich ganz doll über Deine liebe Antwort gefreut und bin stolz, zu Deinen Freunden gehören zu dürfen.

In der letzten Zeit war ich ein wenig unzufrieden mit mir und meiner. Situation, hatte zu absolut NICHTS Lust die richtige Motivation und mochte mich so selbst nicht recht leiden...

Deine Mail hat mich wieder auf den Boden zurück geholt und ich danke Dir sehr herzlich dafür
Du bringst soooviel Kraft auf um Deine Krankheit und Dein Leben zu meistern, das ist bewundernswert!!!

Deine Zeilen
Ich nehme dann soviel Hochachtung vor Dir wahr, dass ich denke, dass meine eigene Krankheit nur kleine Alltagsproblem ( chen ) sind .
Aber ich gehe dann wieder gelassen damit um schenke dem, wie ich meine,, das ich meinem ganzen Alltagskram nicht mehr unangemessene Bedeutung schenke
Ich habe mir eine neue Therapeutin genommen," Ist ganz neu hier und “ neue Besen kehren ja bekanntlich gut.“ ..Denn ich brauche allmählich einen Menschen mit dem ich über Tod und Sterben diskutieren kann. Irgendwann ist es so weit.
Ich hoffe, sie hilft mir mit, meine trüben Gedanken zu verdrängen
Ich kann über dieses Thema momentan nicht loslassen.
Meine Männer nehmen das nicht ernst genug, und mir ist es wichtig
.Frage ich meinen Doc, so bekomme ich die Antwort:“,
ich wünschte, es kämen für sie noch lange... ein paar lebenswerte Jahre hinzu
Ich esse seit zwei Wochen so einiges, nichts Süßes, wie Maremelade oder Schokolade, stattdessen genieße ich Fisch, egal in welcher Zubereitung, kann auch Rollmops sein..
Auch die Verdauung hat sich normalisiert
Morgens ordne ich mein kleines Malt- Lymphomzimmer und bereite das Mittagessen
Muß mich nützlich machen
Danach bin ich aber geistig und körperlich nutzlos
Ich hoffe, dass ich Dich mit meinem kleinen Bericht nicht gelangweilt habe, und wünsche Dir für die nächste Zeit alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft
und Energie und das es mit dir auch bald aufwärts geht.
Der Februar mag Dir viele heitere und sonnige Stunden schenken
Einen Blumenstrauß schenke ich dir für den Valentinstag und viele Grüße aus der dem verschneiten Eifelprovinz.
Louise

...
Der Legende nach lebte vor etwa 1600 Jahren der heilige Valentinus, ein Mönch, der seinen Mitmenschen half, unzählige Herzen miteinander verband und jedem, der an seinem Klostergarten vorüberging, einen Blumengruß mit auf den Weg gab. Daher also der ›Valentinstag‹.
Kalenderspruch
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 13.02.2009, 11:52
Denise28 Denise28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Hallo ich bin auch neu hier. Also allen erstmal ein wunderschönes hallo.Mir brennt schon seit geraumner Zeit was auf der Seele.Ich habe erst kürzlich meinen jüngeren Bruder mit 24 an maliginis non hodgkin verloren.Es wurde bei ihm am 8.7.2007 festgestellt bzw er hat sich an diesem tag den Notarzt selbst gerufen da er keine Luft mehr bekam auf dem Weg ins Kh aus ist er dann schon verstorben aber Sie haben es dann geschafft ihn wieder zurück zuholen.Nach einer notperation und länger im Koma ist er dnn wieder erwacht und wir mußten ihm schonend bei bringen das er Krebs hat.Die Ärtze hatten uns gleich damit konfrontiert das er keine lange Lebensdauer hat weil er im Endstadium liegt.Für uns war es ein Schock und natürlich erzählten wir ihm das nicht sonst hätte er gleich aufgegeben. Er bekam Chemo und Bestrahlung ein ganzes Jahr bis er im Mai letzen Jahres wieder eingeliefert wurde mit schlimmen Kopfschmerzen sie hatten wieder was neues entdekt im kopf und hals(das erste lymphom hatte er auf der Brust).Er sollte im Kh bleiben weil er noch eine Erkältung bekam.Am 23.6.2008 ist er dann im Kh verstorebn er bekam 42.9 Fieber was Sie nicht mehr schafften herunter zu bekommen.Wir waren an seinem Bett als er verstarb.Es ist so schwer zu verstehn das er nicht mehr wieder kommt vorallem für meine Eltern(wenn das kind eher gehen muß).Es ist toll das es diese Seite gibt man kann sich austauschen und was man hier schreibt wirde von anderen verstanden. Was mich bedrückt ist ich habe angst (meine mutter natürlich auch um mich) ob ich das auch in mir trage.Was würdert ihr mir raten soll ich mich mal untersuchen lassen(ist aber nicht vererbbar so wie ich es weiß oder?)oder mache ich mich jetzt nur fertig deswegen und mache mir selber angst? Wäre schön wenn hier darauf antworten könntet.Lg Denise
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 13.02.2009, 16:12
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Lächeln AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise

Bei den Schneemassen schick ich Dir einen Sonnenstrahl.

Hoffe es geht Dir so gut,das Du ein angenehmes Wochenende erleben kannst.

Sei lieb gegrüsst,Tina n.
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 13.02.2009, 19:23
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

liebe Tina.
Soviel auf Einmal !!!! Liebe Wochenendgrüße, Sonnenstrahlen.
Danke dir!
Von Schneemassen kann ich hier nichts sehen. Ausser Regen, darauf regnet es, -Glatteis- das sind meine Wetterprognosen. Ich bin froh, dass ich morgens nicht mehr mit dem Auto los muss. Sag mal, bist du nicht mit Erfolg-am Auge operiert worden ? wenn ja, freu mich darüber und gratuliere Dann hast du ja wieder den richtigen Durchblick
vlbGrüße und eine herzliche Umarmung
Louise
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 14.02.2009, 16:45
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Daumen hoch AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise

Bei mir ist alles Klar,,,,,,Du bist wichtig !
Hier noch ein kleiner Gruss :



Hoffe die strahlende Sonne Heute, trifft Dein Herz.

Tina n.
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 15.02.2009, 14:44
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise,
habe mal in Deiner Galerie gestöbert. Ich muß schon sagen, wirklich wunderschöne Kunstwerke. Da ist Dir aber ein Riesentalent gegeben. Ich bewundere Dich dafür.
Einen schönen Sonntag noch.
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 17.02.2009, 08:49
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Guten Morgen liebe caitlin.
Schön, dass dir meine Bilder gefallen, aber das ich ein Riesentalent bin oder habe, dass möchte ich nicht behaupten. Ich habe mit der Malerei angefangen, als ich krank wurde. Damals haben wie uns mit einigeb Hobbykünstlern einen Tag in der Woche zusammengesetzt und gemalt, jeder hat dem Anderen von seinen Techniken und Ideen etwas beigebracht. Einmal im Jahr habe ich an einem Seminar teilgenommen. Die Leiterin ist eine Proffessoin, die in der Hauptsache therapeutisches malen lehrt.
Jetzt male ich nur hin und wieder. Oftmals gelingt es mir , kommt auf meine innere Verfassung an...ein anderes Mal heht garnichts. Ich meine in jedem Menschen steckt ein Talent, vielleicht hast du Deines noch nicht entdeckt.Oder hast du Eins ? und erzählst mal
Heute ist richtiges Friseurwetter und darum werde ich direkt mal anrufen und fragen, ob ein Stuhl frei ist ?
vlbG Louise
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 17.02.2009, 08:58
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Dann laß Dich mal schön machen, liebe Louise, ich gehe am Donnerstag. Es soll ja wohl leider bis dahin mit dem Wetter nicht wirklich besser werden....
Klar habe ich ein Talent: schief singen . Na ja und ich stricke ganz ordentliche Sachen, das hilft mir, immer wieder runterzukommen. So und jetzt muß ich ein bißchen was tun. Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 18.02.2009, 08:46
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Ein Wünderchönen
Guten Morgen meine
Liebe Louise.
In Düsseldorf scheint Sonne
Gästern wahr so grau und düster
und Hoite sicht aus als wen der Frühling da were.
Ich wünche Dir aoch
ein Schönen Tag mit viel
Sonnenchein.
deine Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 21.02.2009, 17:27
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Daumen hoch AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Hallo Louise

Wie geht es Dir ? Bist Du eingeschneit ?

Oder bist Du unter die Möhnen gegangen?

Wünsche Dir ein tolles Wochenende und halte durch,der Frühling kommt.

Sei lieb gegrüsst,Tina n.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55