Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2009, 19:16
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Silke,

ich kann gut verstehen das Du noch sooo gerne das Leben mit deinem Mann geniessen möchtest und ich wünsche es Euch von Herzen das diese Nanotherapie bei Deinem Mann wirklich einen guten Erfolg zeigt. Wie geht es Ihm denn damit??

Ich wurde ja schon 2 mal operiert und nun hab ich wieder ein Rezidiv eine weiter OP ist nicht mehr möglich ich war schon bei vielen Spezialisten deswegen. Ich setzte jetzt nochmal alles auf die Chemo und hoffe das es nochmal einen Aufschub bringen kann.

Ja ich bin wirklich sehr Dankbar für all die lieben Menschen um mich herum die für mich da sind auch ganz besonders für meinem Mann wir haben noch so viel vor im Leben und geniessen nun jeden Tag so wie er kommt.

LG

Stella12
  #2  
Alt 29.03.2009, 20:25
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Stella!
Die Nano selbst verträgt er gut! Es ist nur etwas anstrengend für ihn und ich merke selbst, das seine Auffassung dadurch auch etwas mehr beeinträchtigt ist! Aber das gibt sich dann den nächsten Tag wieder. Jetzt bekommt er ja wieder Cortison und dadurch fühlt er sich natürlich auch schlechter! Die muskeln bauen sich wieder ab und seine Hände und Knie tun ihm weh! Er wird auch dadurch wieder etwas depresiver, aber das liegt auch daran , das er jetzt nur 4 Wochen Krankenhaus gesehn hat! es konnte ihn in Berlin auch keiner von uns besuchen , weil wir in Bayern wohnen und mir es selbst durch meine Arbeit nicht möglich war! Er ist froh wenn er am Dienstag entlich wieder zu Hause ist! Ich hoffe seine Stimmung wird dann auch wieder besser!
Wir hatten dadurch 2007 ein ganz böses Jahr !Ganz ehrlich wäre ich gern davon gelaufen, aber er kann ja dafür nix! Ich versuch mich dann auch immer in seine Situation rein zuversetzen! Es ist schwer , wenn man weiß , das das leben eigentlich mit der Krankheit um vieles verkürzt werden kann! Man hat noch soviele Pläne ,aber man kann auch nix planen!
Aber wir als Angehörige möchten es unseren lieben es doch so angenehm und schön machen , solang es geht!
Für deine Chemotherapie wünsche ich dir , das du es gut verträgst und es dir wirklich noch lang genug die Zeit gibt , es mit deinen lieben zu verbringen!
Ganz lg Silke!
  #3  
Alt 29.03.2009, 20:37
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Silke,

hab lieben Dank für deine guten Wünsche ich werde es ja morgen sehen wie es mir mit der Chemo geht bissel Ängstlich bin ich ja schon aber ich weiss das mir nichts anderes übrig bleibt. Ich muss es wagen wenn ich vielleicht eine kleine Chance haben will.

Deinem Mann wünsche ich das er sich zu Hause recht schnell erholt von dem Spitalaufenthalt ich kann das so gut verstehen das ihm das nicht leicht fällt dann auch noch alleine da zu sein.

Ich werde versuchen mich zu melden wenn ich kann und lass Euch dann wissen wie es mir geht.

Ich bin wirklich dankbar das ich Euch hier gefunden habe.

LG

Stella 12
  #4  
Alt 29.03.2009, 21:01
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Stella!
Ich drück dir fest die Daumen, das es dir dabei gut geht!
Kämpfe weiter und gib die Hoffnung ned auf!
Ich warte hier auf dich !
Bis bald , lg Silke!
  #5  
Alt 29.03.2009, 23:07
huanita huanita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 204
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Stella!
Ich denke sehr an Dich und hoffe, dass es Dir gut danach geht und dass Du wenig Nebenwirkungen Hast!!!!
Lieben Gruss !
  #6  
Alt 30.03.2009, 19:43
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Stella!
Ich hoffe es geht dir gut mit der chemo und du hast ned all zu viele Nebenwirkungen! Werde an dich denken und wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!
LG Silke
  #7  
Alt 30.03.2009, 22:16
Minki Minki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Stella,
ich lese gerade diese berichte auf dieser seite und kann alles so gut nachvollziehen. wie bei silke so ist auch mein mann an diesem blöden gliobastom erkrankt gewesen, wir haben beide so sehr gekämpft und unsere tage so lange es ging genossen, ich habe ebenso versucht, meinem mann das leben so schön woe möglich zu machen und ihm noch die letzten freuden des lebens zu erhalten. leider hat er den kampf verloren. ich möchte dir, liebe stella, weiterhin wünschen, dass du so zuversichtlich bleibst und allen mut behälst und einfach das glück mit deiner familie geniesst und es akzeptieren kannst, so wie es ist und was alles geschehen ist und noch geschehen wird und einfach deinen inneren frieden suchst und das leben in dir aufnimmst und bewahrst. ich wünsche dir und deinem familienkreis soviel kraft, stärke, durchhaltevermögen, glück und liebe. liebe!!! vor allem liebe!!! ohne diese würde man es nicht durchstehen. engel sind immer da, du kannst sie nicht sehen oder spüren, aber sie begleiten dich und offenbaren sich in der liebe der menschen
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55