![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo Michaela
ich wünsche dir eines schöne erholsame Zeit. Genieße die Luft und die andere Umgebung. Ich hoffe, nach der Urlaubszeit werde ich mehr Zeit haben und dann wird es bestimmt auch mit einem Treffen klappen. Zur Zeit fühle mich wie ein haltloses Blatt im Wind. Es ist nun schon 2,5 Jahre her das mein Männe gehen musste. Bis heute habe ich das Gefühl nur zu funktionieren, mein Leben hinter Aktionismus zu verstecken. Eigentlich gehöre ich nirgends mehr hin, finde meinem Platz im Leben nicht mehr. Oder finde ich meinen Platz in mir selber nicht mehr. Finde keine Ruhe, bin müde, bin neben der Spur. Für wen tue ich das eigentlich alles, ich weiß es nicht. Auspowern um nicht denken zu müssen, arbeiten obwohl ich Schmerzen in Kauf nehme, Mitgefühl für andere obwohl ich es für mich selbst nicht zugestehe. Warum schreibe ich das hier, ich weiß es nicht. Wie ich soviel nicht weiß. Ich bin heute morgen nachdenklich. Wohin treibe ich mich..... Keine Ahnung aber am Ende meines Weges steht nur die Hoffnung irgendwann ma wieder bei meinem Männe und meinem Sohn zu sein. Liebe Freunde, keine Sorge, ich mache keinen Blödsinn. Nur befinde ich mich mal wieder in einer Phase die ein Nachdenken und ein auseinandersetzen mit mir selbst erfordert. Ich wünsche euch alles Gute dieser Welt. Haltet die Hoffnung und die Liebe fest silverlady |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|