Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6226  
Alt 01.08.2009, 00:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich von zarten Faltern verzaubern lassen. Es war wunderschön und ich hätte den Moment gern für die Ewigkeit festgehalten. Das ging aber nur mittels der Fotografie, vielleicht können euch die Bilder ein Gefühl von Leichtigkeit vermitteln.

Jetzt muss ich aber hurtig ins Bett, morgen bin ich genau wie Christel zum Grillen eingeladen, es soll ein paar Tage Sommer am Stück geben, mein Onkologe kommt bald aus dem Urlaub zurück, bald treffe ich ganz viele nette Menschen und lerne neue kennen, was will ich mehr?

Liebe Grüße an alle, den Urlaubern Entspannung und Erholung, den Daheimgebliebenen ein möglichst angenehmes Wochenende und den T-mos und A-mos die Aufforderung, sich bedeckt zu halten

wünscht
Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Collagen1.jpg (95,3 KB, 188x aufgerufen)
  #6227  
Alt 01.08.2009, 18:44
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 90
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Michaela,deine Bilder sind sooo schön,ich fühlte mich wie auf einer Wiese ( obwohl ich im Bett liege) das hat mir sehr gefallen,ich wünsche allen ein schönes Beschwerdefreies Wochenende,liebe Grüsse Birgit
  #6228  
Alt 01.08.2009, 23:20
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel
liebe Nestler
Christel, was machen deine Kreislaufprobleme? Schon eine Besserung? Trinkst du auch genug??? Man, ich wünsche dir gute Besserung und bald wieder 18 Löcher!

Im Moment habe ich den Eindruck, dass die Welt um mich herum nur aus Golfern besteht!
Gestern war ich auf einer sehr schönen Feier und ein ehemaliger Kollege dort berichtete, dass er seit ca. 1 Jahr Golf spielt.
Wegen div. köperlicher Zipperlein hatte ihm sein Arzt nahe gelegt, Tennis und Squash aufzugeben - so hat er zum Golfschläger gegriffen. Nun ist er in einem Verein und bei Handicap 41 angekommen.
Wenn ich das richtig verstehe, ist dann ja Handicap 14 von Jobst nahezu weltklasse. GUTE GÜTE, wie die liebe Michaela jetzt wieder sagen würde....

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ohne A- und T-mos.
Beate
  #6229  
Alt 01.08.2009, 23:31
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.485
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Beate,
was die Kreislaufprobleme angeht, so machen es sich die Angstmonster auf meiner Schulter bequem. Die Kreislaufprobleme stehen in keinem Zusammenhang zu meinem Blutdruck. Außerdem habe ich das Gefühl Gleichgewichtsstörungen zu haben, nicht stark, aber doch. Auf alle Fälle werde ich am Montag in der Praxis anrufen und sehen, dass ich vor dem eigentlichen Termin einen bekomme, oder aber die Überweisung für ein MRT. Es kann natürlich alles mögliche Schuld an diesen Problemen sein, aber so kann es nicht weiter gehen. Ich kann nicht nur still im Sessel sitzen, wenn ich mich aber bewege, geht es mir nicht gut.
Mal sehen was wird.
Dir und allen anderen eine friedvolle Nacht und liebe Grüße
Christel
P.S.
Liebe Michaela, super Bilder!!
  #6230  
Alt 02.08.2009, 21:24
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 90
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ich lese, du hast Geburtstag? Ich wünsche dir alles,alles Liebe und das es mit deinen Schwindel besser wird.Vielleicht kannst du aber trotzdem ein Gläschen Wein trinken und den Tag geniessen.LG Birgit
  #6231  
Alt 03.08.2009, 19:03
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.211
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
wollte auch einmal nach dir sehen. Hoffe dein Schwindel ist geklärt.

Bis bald
Gitta
  #6232  
Alt 03.08.2009, 20:29
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.485
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
heute morgen habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und in der Praxis angerufen. Gefragt, ob Onkodok schon aus dem Urlaub zurück ist. Ich würde auch bei jedem anderen Arzt zur Sprechstunde gehen. Im Prinzip würde mir aber eine Überweisung zum MRT reichen.
Es hieß Onkodok sei schon wieder im Lande und würde am Mittag kurz mal reinschauen. Ratet, wer dann bei mir anrief? Klar, Onkodok! Er hörte sich meine Beschwerden an, sagte dann gleich, dass wir da ein MRT machen lassen und er sich sofort um den Termin kümmern würde.
10 Minuten später rief die Rezeptionistin bei mir an und fragte ob mir Freitag um 10:15 passen würde. Klar passt das.
So schnell gibt es einen MRT Termin nur, wenn Onkodok sich selbst drum kümmert.
Da kann man doch nun überhaupt nicht meckern!
Ansonsten war ich heute Nachmittag für 9 Loch auf dem Platz. Da ich zwei sehr langsam Spielende vor mir hatte, konnte ich dauernd ein Päuschen machen und habe es so recht gut geschafft.
Das Wetter war gerade zu ideal. Nicht zu heiß. Die Übelkeit und der Schwindel sind schon hinderlich, aber geklappt hat es eben trotzdem.
Seid sehr herzlich gegrüßt
Christel
  #6233  
Alt 03.08.2009, 21:11
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
Daumen sind bereits in Stellung!
Herzliche Grüße, auch allen anderen Nestlern und Randgucks
Mapa
__________________
_____________________________________________
  #6234  
Alt 03.08.2009, 21:21
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 90
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,ich drücke durchgehend bis Freitag alle daumen und ich hab jetzt auch fast alle berichte für deinen Onkodoc zusammen,mache morgen jetzt den Termin.Hoffe,das dieser Schwindel bei dir langsam weggeht.ganz liebe grüsse Birgit
  #6235  
Alt 03.08.2009, 21:26
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
Danke fürs Bescheidsagen, sogar mit Uhrzeit. Am Freitag werde ich die Daumen also extra fest drücken. Noch schöner wäre es natürlich, wenn der Schwindel sich schon vorher verkrümelt.
Aber toll und echt christelmäßig, dass du es trotzdem schaffst zu golfen.

Herzliche Grüße - auch an alle anderen
Bettina
  #6236  
Alt 04.08.2009, 10:02
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, Löwenmouse,

auch von mir nachträglich alles Liebe, die besten Wünsche, und dass es nur bergauf gehen möge. Bei Dir und natürlich auch bei allen hier.

Das hätte Wolf Dir auch gewünscht.

Liebe Grüße
Helga
  #6237  
Alt 04.08.2009, 14:11
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.211
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Helga,
schön dich zu lesen. Ich grüße dich recht herzlich aus Nürnberg.

Liebe Biba. liebe Christel,

ich habe jetzt einen Schimmer von 9-Loch. Christel, du wirst mir langsam unheimlich...............

Bis bald
Gitta
  #6238  
Alt 04.08.2009, 15:05
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Helga,
von mir auch herzliche Grüße!

Liebe Gitta,
Christel ist mir schon lange unheimlich. Aber wir sollten uns nicht vergleichen.
Diesen 9-Loch-Schimmer - würdest du den mit mir teilen? Hab nämlich null Ahnung.

LG
Bettina
  #6239  
Alt 04.08.2009, 15:15
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.211
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Bettina,

ich wurde zu diesen 9-Loch mitgenommen. Es ist hart das Ganze, immer in der Sonne und anstrengend. Christel kämpft sich da durch, es ist der Wahnsinn.

Bis bald
Gitta
  #6240  
Alt 04.08.2009, 20:58
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christelgute Güte!!! Da bist du schon wieder 9 Löcher gegangen - da scheinen deine Schmerzen ja wirklich langsam auf dem Rückzug zu sein!
Wollen wir also auf Freitag hoffen und alles drücken, was es da zu drücken gibt.

Sag' mal, was war denn gestern mit dem HSV???
Da war ich gestern abend völlig fertig und erschöpft, wollte eigentlich früh schlafen gehen, und dann läuft Fußball, mit Verlängerung und Elfmeterschießen und ich viel zu spät im Bett....nee, das muss aber anders werden!!!
Drück' dich ganz lieb' und grüße alle Nestler und Randgucks.

Beate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55