![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Anna,
das nächste Mal, wenn ich nach Ostfriesland fahre, nehme ich Greetsiel auch in Angriff. Wenn alle davon schwärmen, muss da ja was dran sein. Oskar muss wieder zum Impfen. Aber erst einmal kaufe ich eine neue Transportbox, etwas größer. Oskar ist kräftiger als Ophelia und paßt zwar noch gerade in die Kleintierbox. Aber das wird recht unbequem für ihn. Kein Wunder, daß er immer runder wird. Er futtert Ophelia auch alles weg. Mal sehen, was der Tierarzt zu seinem Gewicht sagt - oh - oh. ![]() Heute wird es wieder schön und meine Beiden dürfen "vor die Tür". Lieben Gruß Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Lieben,
nochmals danke für eure lieben Glückwünsche, hab' mich sehr darüber gefreut. Dein irischer Segenswunsch ist sehr wichtig, Claudi. Es stimmt, wir sollten viel mehr auf die kleinen Dinge des Lebens achten. Und man sollte nicht alles zu persönlich nehmen, da hast du Recht, Ina. Allerdings muss ich mir das jeden Tag neu sagen, man rutscht so schnell wieder in den Alltagstrott hinein, mit den Problemen und dem Ärger, den er mit sich bringt. Ich brauche da auch noch eine größere Portion Gelassenheit, um das alles an mir abprallen zu lassen. Jetzt ist der Geburtstagstag auch schon wieder vorbei, es war noch einmal ein schöner Sommertag, temperaturmäßig nach meinem Geschmack. d.h. nicht gar zu heiß. Die Temperaturen, die im Moment herrschen, sind viel angenehmer für mich, da funktioniert mein Kreislauf viel besser. . Wie geht es dir, liebe Anke? Ich denke sehr oft an dich. Danke für die schöne Katze. Steht sie in deiner Wohnung? Ich habe ja auch eine kleine Katzenecke mit Bildern, Karten und Katzenfiguren aus Holz etc. Weiterhin alles, alles Gute für dich und eine erfolgreiche Therapie. Liebe Heidi, schaust du jetzt wieder einmal öfters vorbei, wenn der Umzug über die Bühne gegangen ist? Liebe Ina, wie ist der Samstag gelaufen? Darf man zum Führerschein gratulieren? Wenn du so gebüffelt hast und die Hundies auch gezeigt haben, was sie gelernt haben, kann es doch nur gut gegangen sein. Liebe Anneli und liebe Birgit, euch kann ich auch nur hinterherwinken ![]() ![]() und euch schöne erholsame Tage wünschen. So, ihr Lieben, das war’s für heute, habe noch privaten Schreibkram zu erledigen, den ich die ganze Zeit vor mir hergeschoben habe. Euch und natürlich auch den nicht persönlich Angesprochenen ganz viele liebe Grüße und eine gute Woche ![]() Uschi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
ich hab da mal wieder ne problem ![]() mein lieber kasimir meint er muss in der nacht überall hin pinkeln was zu einen sehr stinkt zum andern für zoff mit mein mann sorgt ich muss dazu sagen mein mann mag lieber hunde ab der größe von ein kalb weiß einer von euch fellnasen besitzer was das sein kann und vorallen wie gewöhne ich ihn diese unart wieder ab ???liebe grüsse Heike und Sir Kasimir |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr lieben Tierfreundinnen!
@ Heike: Ist Dein Kasimir schon kastriert? Denn wenn nein, dann wäre das Kastrieren die einfachste Lösung. Ganz liebe Grüße an Dich und Kasimir, Anke @ Uschi: Das ist die Katze meiner Mutter. Wir haben auch so eine, aber in rot. Die sieht auch sehr schön aus! Die Freunde meines Sohnes haben mal gefragt, ob wir einen Katzen-Tick haben, weil bei uns so viele Katzen u. ä. 'rumstehen; mal abgesehen von unserem verwöhnten Mio-Miez , der durch die Wohnung huscht.@ Renate: Greetsiel haben wir dieses Jahr auch wieder besucht. Es ist einfach zu entzückend! Allerdings habe ich die Tage am Strand im Strandkorb, bei Sonne mit salzigem Wind sehr, sehr genossen und das hat mir so gut getan! Ich liebe die Nordsee; nur ist das soooo weit von uns (knapp über 800 km) und da ist halt die Toscana noch näher. Seufz! @ alle Lieben: Wie ihr ja wisst, habe ich die erste Chemo nach dem Urlaub schlecht vertragen; eine Woche später musste ich ins Krankenhaus wegen Obstipation (das deutsche Wort ist mir jetzt echt zu peinlich ) und blieb übers Wochenende. Dann war ich wieder platt. Heute erst habe ich eine neue Chemo bekommen, von der ich hoffe, dass sie mich nicht so umhaut wie die letzte. Aber mal sehen ... falls ich mich eine Weile nicht mehr melde, hat's nicht so gut getan.Abgesehen davon quält mich immer noch der Tod meines Bruders. Ich wünsche euch allen alles Gute, ![]() Anke
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate,
schön Dich hier, mit neuer Frisur, zu lesen .Ich stelle mir Deinen Oskar so wie meine Toxi vor. Hatte von vornerein eine große Tranzportbox gekauft .Schön das Deine beiden noch mal das schöne Wetter genießen können. Liebe Anke, schön Dich wieder zu lesen, siehst Du, Dir hat Greetsiel auch so gut gefallen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du mit der neuen Chemo nicht solche Probleme hast und es Dir bald wieder besser geht. Liebe Heike, wie schon erwähnt wurde, ist Dein Kasinier vielleicht noch ein "ganzer Kerl" der sein Revier makieren muss. Oft tun die Katzen das auch, wenn man sie nicht genügend beachtet, also aus eifersucht, das tat der Kater meiner Tochter, der hat sich demonstrativ vor ihr auf die frische Wäsche gesetzt und drauf- gepnikelt. Es hat gehörig etwas gesetzt. Es lag daran, dass er auf die Pferde eifersüchtig war. Nun hat er sich dran gewönt, an die Pferde. Liebe Uschi, schön wenigstens Dich aus unserer Runde zu lesen. Ich hoffe Du bist erholt und genießt diese Woche noch. Positiver Schreibkram ist im Urlaub erlaubt. Allen eine gute Nacht ohne Kummer und Schmerzen wünscht Euch Anna Geändert von Siko9 (07.09.2009 um 22:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Anna,
ich wollte kopfmäßig noch mal etwas längere Haare haben - bevor ich endgültig zu alt dafür bin. Mal sehen, ob ich durchhalte. Die kurzen Haare sind eindeutig pflegeleichter. Aber ich habe ja Zeit.Halle Anke, ich liebe die Nordsee auch sehr. Da kann ich richig gut durchatmen. Von uns aus sind es nach Ostfriesland ca. 320 km. Das ist gut zu schaffen. Dieses Jahr war ich in Neuharlingersiel und Hooksiel. Im nächsten Jahr werden wir wohl erst im Herbst an die See reisen - wenn ich meinen Mann überzeugen kann. Der möchte gerne in Wäldern laufen. Mal sehen, was wird. Für das Frühjahr (Mai) ist eine Reise nach Frankreich geplant. Aber darüber werde ich dann noch berichten. Liebe Grüße Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|