![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Renate,
schön Dich hier, mit neuer Frisur, zu lesen .Ich stelle mir Deinen Oskar so wie meine Toxi vor. Hatte von vornerein eine große Tranzportbox gekauft .Schön das Deine beiden noch mal das schöne Wetter genießen können. Liebe Anke, schön Dich wieder zu lesen, siehst Du, Dir hat Greetsiel auch so gut gefallen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du mit der neuen Chemo nicht solche Probleme hast und es Dir bald wieder besser geht. Liebe Heike, wie schon erwähnt wurde, ist Dein Kasinier vielleicht noch ein "ganzer Kerl" der sein Revier makieren muss. Oft tun die Katzen das auch, wenn man sie nicht genügend beachtet, also aus eifersucht, das tat der Kater meiner Tochter, der hat sich demonstrativ vor ihr auf die frische Wäsche gesetzt und drauf- gepnikelt. Es hat gehörig etwas gesetzt. Es lag daran, dass er auf die Pferde eifersüchtig war. Nun hat er sich dran gewönt, an die Pferde. Liebe Uschi, schön wenigstens Dich aus unserer Runde zu lesen. Ich hoffe Du bist erholt und genießt diese Woche noch. Positiver Schreibkram ist im Urlaub erlaubt. Allen eine gute Nacht ohne Kummer und Schmerzen wünscht Euch Anna Geändert von Siko9 (07.09.2009 um 22:27 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|