![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit , auch von mir noch alle guten Wünsche zum Geburtstag vor allem aber Gesundheit, alles andere kommt von alleine. Liebe Claudi, na das sind doch mal gute Nachrichten, mach weiter so. Zu Deinem bevorstehendem Meeting drücke ich Dir ganz doll die Daumen. Ist der Kaltblöder eigentlich wieder ganz fit auf den Hufen? Liebe Michaela, ach wie schön, Du hast Deinen Adventkranz selbst gebunden? Ich habe bei meinem Kaufmann einen schönen fertigen Kranz günstig erstanden. Übrigens, wie geht Paulchen mit der Weihnachtsdekoration um? Liebe Uschi, es wäre doch sicherlich sehr lustig, wenn Dir Deine beiden Racker beim Dekorieren helfen würden. Also bitte immer den Foto bereit halten, damit Du uns die Schadtaten gleich über- mitteln kannst. Liebe Ina, ja man muss sich immer wieder auf neue Situationen einstellen. Ich bin daher sehr glücklich, dass meine Tochter in meiner Nähe wohnt, ca. 5 km Entfernung. Liebe Sandra, konnte nicht lesen wo Du gerade bist, hoffe aber Du hattest ein paar schöne Stunden ehe es wieder an die Arbeit geht. Vielen herzlichen Dank für die Programmhefte habe mich sehr über alles gefreut. Ja Ihr Lieben, ein klein wenig habe ich die Vorweihnachtszeit eingeläutet, nicht gar so viel Deko, aber man kann es schon er- kennen, dass Advent ist. Allen, auch die ich nicht namentlich erwähnt habe wünsche ich einen friedlichen ersten Advent. Euer Anna
Geändert von Siko9 (29.11.2009 um 02:25 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|