![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Luka,
jetzt muss ich mich doch mal bei Dir melden ... ich bin der Elmo und gerade sieben Monate alt. Aber mit dem Hunger ... da kann ich schon in meinem jugendlichen Altern ein Lied drüber singen! Mein Frauchen hat mal von so nem Mann, der sich angeblich mit der Gesundheit von Vierbeinern auskennen soll (sie nannte ihn "Tierarzt"), gesagt gekriegt, dass sie mich nicht zu viel füttern darf, damit ich nicht zu schnell wachse. Das würde meinen Knochen nicht gut tun. Ha, der Typ hatte keine Ahnung, denn ich hab IMMER, IMMER, IMMER Hunger! Meine Ration reicht eigentlich gar, gar nie! Aber egal wie ich guck, mein Frauchen bleibt hartherzig ... ihr kommen dabei ned mal die Tränen!!!! Sie nennt mich "Fass ohne Boden" (was auch immer das sein mag), und ist der Meinung, dass ich eher platzen würde, bevor ich mit Futtern aufhören tät (vielleicht hat sie da ja ein gaaaaanz kleines bisschen Recht). Du siehst also, Du bist ned allein mit dem Hunger ... hach, so 'n Hundeleben auch, gell, Kumpel! Nu mach hinne, dass Du bald wieder gesund wirst und was zu beißen kriegst. Aber immerhin gehts Deinem Frauchen ja wieder besser, so dass Du wenigstens viele Streicheleinheiten abkriegst. Also, mach's gut und *wauwauwau* Dein Elmo |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Heidi13, will Deinem Mann alles Gute wünschen und das die neue Therapie anschlägt. Schön dass Du zu uns gefunden hast, siehst Du Tiere sind nicht nur gute Therapeuten, sie verbinden auch. Das Filmchen war ganz süss mit Deiner weissen Mietzekastze. Will mal suchen ob ich das Bild vom Kater meiner Tochter finde, das fand ich auch zum Brüllen, das dicke Tier im Waschbecken. Liebe Grüsse an Euch alle Anna ![]() Bild vom Kater im Waschbecken habe ich nicht gefunden, aber dafür ein ganz gefährliches Raubtier in Form eines Lammes, so isser der Oggi. Geändert von Siko9 (29.12.2009 um 00:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So Ihr Lieben,
ich möchte Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr senden, weil ich nicht weiß, ob ich die nächsten Tage noch einmal im Netz sein werde. Wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches 2010. Wir werden wie immer mit 2 Wunderkerzen bewaffnet um 0:00 Uhr auf der Weide sein und hoffen, dass die Pferdies nicht völlig durchdrehen. Hunde und Katzen sind im Haus eingesperrt. Herzliche Grüße an alle ![]() Eure Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
![]() Luka, ihm geht es wieder besser, fürchtet sich auch sehr in der Silvesternacht. Sobald der erste Knaller losgeht, zieht er seine Rute ein und sobald die Raketen hochgehen sucht sich Luka einen Platz in der Diele. Dort meint er sicher zu sein. Dann liegt in der Ecke ein Häufchen Elend, zittert am ganzen Körper, weint und heult wie ein Wolfsrudel. Da gibt es nur eins: Hund umarmen und trösten bis dass es ruhiger wird. Mir wird es jetzt schon mulmig, wenn ab heute die ersten Knaller geworfen werden. Es gibt zu viele Jugendliche, die Knaller nach Hunden werfen. Liebe Grüße Anneli
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,
ich wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr. Liebe Grüsse Anna ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
![]() wünsche Euch allen einen gemütlichen Rutsch ins Neue Jahr. 2010 soll ein Jahr der Hoffnung werden, ohne weitere gesundheitlichen Probleme und mit vielen erfreulichen Momenten. Liebe Grüße Anneli ![]() ![]()
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Jutta (02.03.2011 um 07:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben
ich habe heute Gute Nachrichten bekommen, ich habe mit meinem Onko Dok telefoniert und er konnte mir mitteilen das meine Tumormarker am fallen sind , mir kam es noch etwas wenig vor aber ich kann auch nie genug bekommen. Der Dok hat dann gesagt man würde aber ganz klar sehen das die Therapie anschlägt, ist doch SUPER. Jetzt wünsche ich euch allen morgen eine schöne Feier und kommt gut rüber ins neue Jahr. Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute mit wenig Schmerz und gutwirkenden Therapie. Liebe Grüße Ute |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|