Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.01.2010, 14:39
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Oh meine liebe Erle.
Du schreibst immer so........................ erfrischend. ich weiss, das willste jetzt nicht hören.
Ich muss immer ein bisschen schmunzeln wenn ich deine Zeilen lese, das ist sie wie sie leibt und lebt, unsere Erle.
Immer unter Strom, auf dem Sprung, ein bisserl Angst vor dem was kommt.
Ich weiss, du kannst die Situation im Moment noch nicht richtig einschätzen. Hast Angst vor dem was kommt.
Aber lass es einfach auf dich zukommen, nichts im Leben ist immer planbar.
Ich glaube schon das dein Alfred da seine Fnger im Spiel hat, er wird dich schon leiten das richtige zu tun.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2010, 22:54
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Ach Desi, Du bist ein Schatz. Ich hoffe so, Du bist im April dabei. Würde Dich gerne mal wiedersehen!!!!!

Mein lieber Schatz, da hatte ich doch bei der Arbeit wieder eine Eingebung.
Na Dein Geburtstag, gerade da!!!
Wenn man zum erstenmal zusammenkommt, da kann es halt "passieren", aus der Stimmung heraus. Aber wenn man sich dann wieder trifft... mal sehen, was da passiert, was da ganz bewusst passiert.
Und das an Deinem Geburtstag. Hast Du das auch wieder arrangiert? So, wie die verflixte Wohnzimmerlampe dauernd kaputt geht und ich seine Hilfe als Elektriker brauche? Das hast Du doch auch irgendwie gedeixelt.
Alfred, mein Schatz, ich werde wahnsinnig. Was tust Du da mit mir......
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.01.2010, 13:54
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Mein Gelieber, mein allerbester Schatz,
nun feierst Du Deinen zweiten Himmelsgeburtstag. Nun ist Paps dabei, Ihr feiert wohl zusammen?
War eben mit Mami bei Dir, sie ist so fertig im Augenblick. Ich bin heute schon den ganzen Tag in Gedanken bei Dir, aber es geht so. Es funktioniert. Fast keine Tränen.
Ich war heute auch bei Deinen Eltern am Grab, sie feiern hoffentlich mit Dir. Hab von unserem Mädchen mal wieder nix gehört.... sie wirds doch nicht vergessen haben? Nein, sicher nicht.

Sonja ist gestern ins KH, sie bekommt ihr Baby. Ich hab gebetet, dass es vor Mitternacht kommt, das Baby soll nicht Deinen Geburtstag haben. Aber erstmal Fehlalarm, sie ist im Augenblick wieder daheim. Hoffentlich tut sich da heute nix mehr, das wäre mir ein Graus. Aber naja, Sonja ist Dein Patenkind, vielleicht willst Du es so? Ach nein, bitte nicht. Sonja möchte es auch nicht.

So, mein Herz, jetzt versuche ich umzuschalten. Aber egal was heute noch passiert, Du bist bei mir.
Ich liebe Dich
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.01.2010, 13:48
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Liebe Erle,

ach meine arme. Man kann beim lesen förmlich deine Hin und Hergerissenheit spüren.
Deine Trauer um Alfred und seine vielen Zeichen.

Drück dich ganz doll

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.02.2010, 13:45
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Mein Herz, mein Allerliebster, ich hab Dir soviel zu verdanken, ich bin ganz innig in Gedanken bei Dir.
Du willst wirklich, dass sich mein Leben ändert.
Ach Schatz, das mit dem Unfall hat sich ja Gott sei Dank alles zum Guten geklärt, Axel bemüht sich, das alles zu verarbeiten, aber er und K. sind körperlich wohlauf. Was will ich mehr.
Ich habe Abschied genommen von unserem letzten, gemeinsamen Auto. Es war wieder ein Abschied und er hat weh getan. Unter Tränen habe ich versucht, den Aufkleber der ColorMagic zu retten, das Schiff, mit dem wir nach Oslo geschippert sind. Natürlich vollkommen unmöglich.

Jetzt habe ich ein wunderschönes Auto vor der Tür stehen, alles alles ist wieder gut. Ich kann nur erleichtert sein, wie so alles gekommen ist.

Und auch "das andere" ist gut, alles ist gut. W. und ich sind nun ein Paar, oder wie soll ich es beschreiben.. ich weiß nicht. Wir haben über so vieles gesprochen. Was dieses Kind für einen Namen hat, wir wissen es nicht.
"seid ihr offiziell zusammen?" werden wir immer wieder gefragt. Offiziell... noja, muss ich eine öffentliche Erklärung abgeben oder was?
Wir sind uns einig, wir tun uns gegenseitig gut und wollen nicht mehr darauf verzichten. Gleichzeitig sind wir beide von unseren Gefühlen überwältigt und wissen kaum, damit umzugehen. Jeder hat mit seinen Kindern gesprochen, meine haben logischerweise mehr Schwierigkeiten als sein Sohn. Aber meine Kids sagen alle drei, es war ihnen klar, dass es irgendwann so kommen würde und immer noch besser mit einem Mann, den sie schon lange kennen und mögen als mit einem völlig Fremden.
Trotzdem herrscht eine Traurigkeit hier, wenn ich sage, ich komme vielleicht erst zum Frühstück heim. Dann leide ich mit den Kindern mit und kann nicht 100%ig abschalten.
Ich muss ihnen Zeit geben, dass weiß ich ja. Werde ich auch, versprochen mein Herz. Und W. wird hier nicht den Ersatz-Papa machen, wäre ja totaler Oberblödsinn. Aber diese Angst hatte Axel schon. Und Andi will nicht, dass er hier einzieht. Auch Schwachsinn, W. hat ein eigenes Haus. Das ist also neverever ein Thema.

Es wird alles gut werden, ich weiß es.
Als Frau fühle ich mich im siebten Himmel im Augenblick. Du bist das Beste, was mir passieren konnte, Wenn das vorbei wäre, würde ich in ein riesiges Loch fallen.... ja wenn man das als Frau gesagt bekommt, ist man doch glücklich.

Es entwickelt sich.... und das ist spannend.
Alfred, bleib bei mir, halt die Hand drüber!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.03.2010, 09:21
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Mein Geliebter,
diese Woche habe ich Dein letztes Erdzuhause wieder "aufgemöbelt". Ich bin so froh, dass nun bunte Blumen wieder dort leuchten, ich konnte dieses Grau-in-Grau nicht mehr ertragen.
Wir haben viel miteinander gesprochen, nicht wahr? Ich fühle so intensiv, dass Du mit meiner Wahl einverstanden bist und die Hand darüber hälst.
Ach mein Herz, ich kann kaum verstehen, wieso gerade ich wieder so glücklich sein darf.

Am Wochenende läute ich wieder einen neuen Abschnitt ein. W. und ich machen einen Wochendtrip, einfach so weg, nach Holland ans Meer. Nein, mein Liebster, nicht an die Orte, die wir beide kennen. Man muss es ja nicht unnötig komplizieren. Es wird so schon schwierig genug. Aber es wird Zeit, dass wir mal wirklich für uns alleine sind, raus aus dem Alltagsgebrösel, was uns umgibt.
Es ist ja alles nicht so einfach, unsere Leben sind derart unterschiedlich, dass ich manchmal Angst bekomme, ob es wirklich nicht kompatibel ist.
Aber er bemüht sich von Woche zu Woche mehr, sich zu öffnen.
Unglaublich, was da passiert. Wir werden ständig vertrauter und "selbstverständlicher" miteinander.
Wir gehen mit soviel Respekt und Liebe miteinander um, dass es mein Herz unglaublich rührt.

Wie oft gebrauche ich eigentlich das Wort "unglaublich"???
Aber es IST ja auch unglaublich, manchmal schaue ich ihm in die Augen und sage genau das, ich kann es einfach nicht fassen, was mein Herz empfindet.

Wie ist das nur möglich, nach dieser einzigartig-intensiven Liebe zu Dir, mein Geliebter? Wie ist es nur möglich?

Ich kann es nur immer wieder wiederholen........ ich bin ein Glückskind, ein Gotteskind. Der Herr schüttet bei allem Leid auch immer wieder richtige Goldkübel über mir aus.
Wieder einen solch wunderbaren Mann an meiner Seite zu haben, ist nicht zu fassen. Wieder ein Mensch, der Fels in der Brandung ist, verlässlich, vertrauenswürdig, liebenswert, zurückhaltend und treu wie Gold.

Alfred, mein Herz. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen.... nichts würde ich mir lieber wünschen, als Dich wieder an meiner Seite zu haben, mein altes, sicheres, vertrautes Leben voller Liebe zu führen.
ABer das geht eben nicht, ich muss mich damit abfinden. Also versuche ich mein Leben anders zu ordnen und kaum dass ich damit klarkomme, schickt der liebe Gott mir einen Menschen wie W. vorbei.
Ich darf bis ans Ende meines Lebens wirklich nur DAnke sagen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.03.2010, 12:24
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Ich wurde amputiert.........

Liebe Erle,

dein Alfred, weisst du, was der gerade macht? Der sitzt in seinem Zimmer am Fenster, geniesst die Sonne und schaut dir zu. Ich kann sein Grinsen sehen und höre sein Lachen. Er freut sich mit dir und an euch Beiden.

Und ich seh noch was. Diesen da ---> Du sollst dich freuen, lachen, tanzen, lieben und dein Glück geniessen und ein bisschen mehr nach vorne schauen. Er schaut dabei keineswegs grimmig sondern schmunzelt breit übers ganze Gesicht.


Alles Liebe

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55