Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2010, 13:51
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: Frage

liebe raise

ich wünsche dir von herzen, dass du diese ganz besonderen frühlingsnaturmomente häufig geniessen kannst und damit deine seele streichelst.
dass es dir ansonsten nicht gut geht, tut mir sehr leid.
ich hoffe sehr für dich, dass dir die medikamente wenigstens helfen werden.

alles gute dir und liebe grüsse, knuddel
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.05.2010, 11:33
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Standard AW: Frage

Wünsche euch eine gute, neue Woche voller energie für das, was da kommen mag. Und Zuversicht.

Will nicht viel erzählen heute.
Raise
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.05.2010, 11:47
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Rotes Gesicht AW: Frage

Hallo

Da sich meine Haare in Bündeln verabschiedet haben, habe ich seit ein paar Tagen nun meine mittlerweile verhasste und gleichzeitig auch irgendwie liebgewonnene Kurzhaarfrisur aka Der 9mm Igel!
Vorhin beim Duschen haben sich dann auch dei Augenbrauen bis auf en paar tapfere Helden verabschiedet. Komme mir vor wie homer Simpson mit Untergewicht.

Ansonsten qäult mich mein Magen sehr die letzten Tage, kann kaum etwas essen ohne das er mir mit Schmerzen antwortet, gleichzeitig hab' ich immer Hunger (Prednisolon? vielleicht aber auch der andere Teufel...). Ziemlich doof.

Heute Abend gehen mein Freund und ich das erste Mal seit einem Jahr etwa, zusammen "ein bier trinken". Freue mich schon. Und mir ist egal, ob ich dann nur Wasser trinke und dumm angesehen werde. Wenn jemand ganz blöd glotzt werd ich einfach meine Mütze abnehmen ihm den Kopf hinhalten und sagen "Ja, es ist immernoch ansteckend!"

Fühle mich heute ganz gut.

Kommt gut in das Wochenende und sorgt mal für mehr sonnenschein, ich möchte in den nächsten Tagen unbedingt in den Zoo / Tierpark um meine geliebten Elefanten zu sehen.

Raise
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.05.2010, 12:50
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Frage AW: Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Eox Protokoll gemacht und kann mir ettwas dazu sagen?

Raise
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.05.2010, 22:14
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Standard AW: Frage

Warum ich auch dankbar bin ...


Ich habe in den letzten Jahren gezeigt bekommen, was wichtig ist. nicht immer wollte ich das sehen und wahrhaben, doch es wurde mir bewusst gemacht.

menschen von denen ich dachte sie bleiben bei mir, sind verschwunden, andere sind aufgetaucht.

mein freund hat sich als der wertvollste unmittelbar an meiner seite stehende mensch gezeigt. er trägt jede situation, dass schon seit jahren.
manchmal, gerade im letzten jahr, braucht er meine hilfe, aber er bleibt trotzdem bei mir und zeigt mir auf seine art, dass er für mich da ist.
ich wäre ihm so gern eine andere freundin.... ohne all diese krankheitsdinge, die den alltag sehr (manchmal mehr manchmal weniger) beeinflussen.
aber dennoch scheint er mich zu lieben......

ich habe 3 freunde... zwei die ich noch niemals getroffen habe, aber sie sind meine freunde und so besonders.
der dritte kam in einer situation höchster not zu mir und ich möchte ihn nicht mehr missen...

es gibt viele dinge, die mir jetzt wertvoll erscheinen, die ich nie wahrgenommen habe und andere die an wichtigkeit verloren haben. ich habe mich verändert, soviele jahre und wahrscheinlich auch der frühe( vom alter) beginn, haben da großen einfluss gehabt.

ich durfte menschen kennenlernen, die mir neue wege und möglichkeiten gezeigt haben, auch wenn ich diese nicht (gleich) umsetzen kann.

ich wünsche mir diese krankheit und all ihre negativen folgen weg, aber ich habe auch von ihr lernen können. meine krankheit ist gewiss kein wegweiser oder gar ein segen, der zur erleuchtung führt...aber sie ist vielleicht meine chance...

manchmal braucht man vielleicht einen feind , um sich selbst zu erkennen irgendwie...

raise
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.06.2010, 14:39
Raise Raise ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 86
Pfeil AW: Frage

Nächste Woche bekomme ich meine letzte Infusion.

Möchte mich von euch verabschieden. Vielleicht sieht man sich mal wieder, wer weiß das schon. Die Hoffnung auf Heilung habe ich nun aufgegeben, auch wenn ich es mir dennoch wünsche.

Danke für alles.

Werde versuchen mir eine gute Zeit zu bereiten und noch einiges, was ich nicht erledigt habe, zu erledigen.

Genießt den Sommer.

Raise
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.06.2010, 15:05
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: Frage

liebe raise

weiss ja nun nicht ob du nochmals hier liest...? wie auch immer, es tut mir sehr leid zu hören, wie schlecht es dir offenbar geht.
wünsche dir von herzen ganz viel kraft und liebe!

liebe grüsse knuddel
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55